• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kyle

"Tut mir leid. Ist auch besser so diese alienfrauen aus seinen Gedanken zu jagen." meinte er ernst uns schaute auf sein glas. "was fibs sonst so neues bei dir???"

***********************************************
Maria

"Jaja, aber das muss leider sein und deshlab verzichte ich freiwillig auf eine Lohnerhöhung." meinte sie grinsend
 
Werbung:
Tess schrieb:
Kyle

"Tut mir leid. Ist auch besser so diese alienfrauen aus seinen Gedanken zu jagen." meinte er ernst uns schaute auf sein glas. "was fibs sonst so neues bei dir???"

***********************************************
Maria

"Jaja, aber das muss leider sein und deshlab verzichte ich freiwillig auf eine Lohnerhöhung." meinte sie grinsend

occ: bin leider ab heute eine Woche nicht da. komme am Monatg den 5.4. wieder. Hätte an deinen dawsons Creek RPG interesse. Habt ihr denn noch eine rolle zu vergeben???
 
Äähm ja Rollen gibts immer. Bist du mit der ersten Staffel vertraut ?

____

"Nein eigentlich nicht... ausser es intressiert dich das auf meinem PC ein Virus wütet." meint Alex und trinkt was von seiner Cola.

______________

Liz nickt nur. "Das ist vernünftig."
 
Maria

"Genau, sehe ich auch so. Einer muss ja michael zu vernunft bringen." meinte sie ernst und schaute zu Liz.

*******************************************************************************
Tess

Sie hielt währenddessen vor den Haus der evans. "Also ich kann rein gehen, wenn ihr zwei euch allein unterhalten wollt." meinte sie, während sie das auto einparkte.

*******************************************************************************
Kyle

"ein virus??? Naja, das heißt, nicht immer fremde mails öffnen." meinte er schetrzend und trank einen schluck.

occ: Ja bin ich. Wer ist denn frei????
 
(Joey ist frei geworden und wir haben auch noch ganz viele gaaaanz tolle Nebenrollen... *lol*)

"Das war einer von diesen raffenierten, die die sich beim donwloaden einer Datei einschleichen." Erwiedert Alex um klar zu machen das er nicht sooo blöd ist.

____________________

"Wenn du willst." meint Liz nur. "Ihr habt euch mal wieder getrennt, du und Michael ?"
 
Kyle

"Ahja, die sind fies, sogar super fies." meinte er dann mitfühlend.

***************************************************************************************
Tess

Sie sagte dazu bessser nichts und stieg aus. sie ging zu den Haus der Evans und wollte schon klingeln.
*****************************************************************************************
Isabel

Sie war nachdem sie sich schick gemacht hatte zu tür gegangen und schaute zu tess, die gerade klingeln wollte. "Hey tess, gutes Timing." meinte sie und schaute zu den Auto rüber.

**************************************************************************
Maria

"Ja, genau. Er hat mal wieder behaupte, das Geschenke nur gefühlsduzelei wäre und er darauf nicht steht. Ich hab gesagt, das er das doch für mich machen könnte, aber er sieht nie etwas ein." meinte sie aufgebracht.
 
Du solltest ihn bei Max in die Lehre schicken, vielleicht kann der ihm ja noch was beibringen." Liz lächelt, als sie sich an die vielen romantischen moment in ihrer Beziehung erinnert.

_____________

Alex nickt nur. "Hast du Max gesehen ?"
 
Kyle

Er runzelte nachdenklich die Stirn. "Nein, Tess hatte gemeint, das sie ihn gesehen hat, aber keine Ahnung, wo er jetzt ist." meinte er und schautre Alex ratlos an.

*********************************************************************************************
Maria

"Ja, das wäre vielleicht ganz angebracht, aber ich glaube, das max diese Macke auch nicht aus michael raus bringt." meinte sie verzweifelt. "Ausserdem hat michael schluß gemacht, da ich seiner meinung nach zu viel Theater um ein geschenk mache."

*******************************************************************************
Tess

"Hey isabel." begrüßte sie sie lächelnd und ging mit ihr langsam zum Wagen.

occ: Kann ich enn joey nehmen und ab wo muss ich anfangen??? Kannst du einen kurzen Rückblick machen, was bis jetzt passiert ist????
 
(Klar kannst Joey haben und ich werd' eine Zusammenfassung schreiben...)

Wieder nickt Alex. "Was läuft da eigentlich ?? Ist er mit irgendjemanden zusammen ? Tess, Liz oder irgendjemand anderem ?"

________

"Naja, wir schon werden. Irgendwann wirst du wahrscheinlcih glücklich mit Michael verheirate sein, während ich alleine versauer..." sagt Liz bitter und blickt aus dem Fenster.
 
maria

"Quark, Max steht eher zu dir, als michael mir einen Heiratsantrag machen wird. Nein, das würde Michael nie machen, glaube mir. Heirat ist etwas für michael, was er am liebsten nie haben will, da er dann fest gebunden ist und zu jemanden stehen muss." meinte sie schnell. "MAx dagegen würde, das liebend gern und das nur mit dir. Er liebt Tess nicht."

*****************************************************************************************
Kyle

"Nein, zu Zeit ist der Solo, a´ber Tess und Liz streiten sich um Max." meinte er nünchternd.

***************************************************************************************
Tess

Sie stieg dann ein und schaute die Beiden an.

*****************************************************************************************
Isabel

"H3ey liz, Hey maria." begrüßte sioe die zwei gut gelaunt und stieg ei.

occ: Danke Knuddell
 
"Du wirst dich noch wundern Maria." Meint Liz noch und begrüsst dann Tess und Isabel.

___________

"Ich bin froh, das um mich nicht gekämpft wird. Ich könnte das nicht, eine wählen und die andere verletzten...." Er ist halt ein Softie.

(Magst du lieber Joey/Dawson oder Joey/Pacey ?? Oder was anderes ?)
 
Kyle

"Naja."Q meinte er knapp. "Ich frage mich aber echt langsam, was an Max dran ist??? Das die Weiber so auf ihn abfliegen." meinte er etwas verärgeret.

******************************************************************************************
Maria

"Nein, du wirst sehen liz." meinte sie und begrüßte Isabel.

**********************************************************************************************
Tess

Sie fuhr dann Richtung einkaufscentrum.

occ: Sorry, ich mag einfach dawson und joey.
 
(Dawson und Joey ?? Wie geil, wir sind einer Meinung. *lol*)

"Ich weiß es auch nicht, vielleicht ist's seine Romantische Ader, oder diese Augen. Frauen stehen auf sowas, denke ich mal." Er schüttelt ratlos den Kopf.

__________

Liz wirft Maria noch einen Blick zu, dann wendet sie sich zum Fenster. "Wie gehts dir Isabel ?"

(Aber warum das sorry ??)
 
occ: Weil ich, in letzter Zeit bei anderen mit dieser meinung ziemlich allein stand,. ich finde dawson und Joey passen einfach besser zusammen, als Pacey und Joey und diesen Eddy konnte ich noch nie leiden. Er war für Dawson und pacey nur billiger abklatsch.

Kyle

"Kann sein." stimmte er Alex dann ruhig zu.

*********************************************************************************
Isabel

"Könnte nicht besser gehen und wir geht es dir???" fragte sie gut gelauunt. Warum sollte sie auch schlecht gelaunt sein??? sie gingen shoppen.
 
Werbung:
(Ich kenn das, ich als "Dawson-Möger" steh' meistens alleine da. Und dann auch noch Joey und Dawson Fan ?? Ich verkommenes Ding... *gg*)

Liz lächelt Isabel an. "Mir gehts wirklich gut."

________

"Es schon erbärmlich wie wir uns hier selbst bemitleiden..." Alex schüttelt den Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben