• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kyle

"Stimmt, aber Michaels Schicht müsste gleich anfangen, dann können wir ihn wegen maria bemitleiden." meinte er grinsend und schaute auf die Uhr.

*****************************************************************************************
Isabel

"Gut, dann können wir ja gut shoppen gehen." meinte sie grinsend und schaute zu den drein. Tess konzentrierte sich aufs fahren nhd maria schaute zu Liz.
 
Werbung:
Als die Mädles beim Shoppingcenter ankommen steht Liz der Mund leicht offen. "Wow, das ist ja groß! Ich war ehrlich gesagt noch nie hier..."

_______

Max betritt das Crashdown und kommt zu den beiden Typen. "Hey Alex, Kyle. Wie gehts ?"

_______

Auch Michael kommt rein, er stürmt jedoch gleich nach hinten und stellt sich in die Küche.
 
Kyle

Er drehte sich zu den beiden. "Hey Max." meinte er und schaute Michael grinsend hinterher. "Gut Und dir??? Frauenheld."

************************************************************************************************
Tess

"Ich auch noch nie." meinte sie und schaute sich um.

*******************************************************************************************
Isabel

"Dann wird es aber langsam Zeit." meinte sie und ging zielstrebig zu einen Angesagten Klamottenladen

**************************************************************************************
Maria

Sie schaute zu Liz. "Naja, also ab und zu war schon hier, aber nur mit meiner Mum." meinte sie und scvhaute sie an. "Wo wollen witr hin????"""
 
Max wirft Kyle einen verständlisslosen Blick zu. "Wie meinen, Mr. Valenti ?"

______

"Ich würd sagen, erst shoppen wir uns die Seele aus dem leib und dann essen wir irgendwas." Schlägt Liz, den Blick zu den anderen gewandt, vor. "Was haltet ihr davon ?"

______

Alex kann nicht verstehen, warum Max den Kommentar von Kyle nicht versteht, sagt aber nichts.
 
Kyle

Er schaute zu Max auf. "Auch vergiss es Evans, ist wahrscheinlich besser so." meinte er schnell und versuchte ihn nicht noch irgend etwas unüberlegtes an den Kopf zu hauen, was liz und tess betraf.

**********************************************************************************************
Isabel

Sie drehte sich zu den drein um. "Okay, ich geh mit Tess Klamotten kaufen und wir treffen uns dann in ca. 4 stunden wieder hier." meinte sie schnell.
 
"Okay, wir sehn uns." sagt Liz und hakt sich bei Maria ein. "Dann sind es wohl nur wir zwei."

_______

"Oookay." meint Max und setzt sich. "Wie geht's deinem Dad, Kyle ?"
 
Kyle

"Ihn geht es gut." meinte er knapp und bestellte sich einen Will smitzh burger bei einer Kellnerin.

*******************************************************************************************
Maria

"Ja, anscheinend. Hey, da ist ein cooler klamotten laden. Wollen wir rein???" fragte sie grinsend.

**********************************************************************************
Isabel

Sie ging mit Tess in einen der vielen klamottenläden. "Mmh, das würde dir sicher stehen." meinte sie und kramte ein Top aus den Kleiderständer.

***********************************************************************************
Tess

"Meinst du???" fragte sie stirnrunzelnd.

*********************************************************************************
Isabel

Ja, probiere es mal an."


occ. muss in 8 mins off.
 
(Okay, wir sehn uns und das nächste Mal kriegst du deine Zusammenfassung.)

"Klar, auf in den Kampf." Sagt Liz lächelnd und geht mit Maria in den Shop.

________

Max nickt und weiß nicht was er sagen soll. Irgendeinen Spannung liegt in der Luft, aber was für eine ?
 
Kyle

Er schaute zu Alex und würdigte Max keines blickes. Es vwar nicht einmal maxs schuld, das er sauer auf ihn war, doch imkmer die Frauen die er mochte, stanmden ausgerechnet auf Max und der tat diesen auch noch sinnlos weh. Das war bei Liz so und nun war es bei tess so.

***************************************************************************************
Maria

Sie schaute durch die Regale, doch irgendwie fand sie nichts, was ihr auf anhieb gefiel. "Liuz, vielleicht bin ich doch zu wählerisch." meinte sie verzweifelt.
 
Liz findet auch nicht. "Vielleicht ist das aber auch der falsche Laden."

_________

Dann schießt es Max plötzlich genau vor die Augen. (Im übertragenem Sinne natürlich...) "Du bist eifersüchtig, nicht wahr ?"
 
Kyle

Er sah ihn etwas überrascht an. "Quark, wie kommst du denn auf diesen Scheiß???" fragte er schnell abwehrend und versuchte seine Verlegenheit mit etwas lässigkeit zu überspielen.

***********************************************************************************************
Maria

"Vielleicht hast du recht." meinte sie und schaute weiter.
 
"Na gut, dann nicht. Aber du bist sauer auf mich und ich weiß glaube ich auch warum. Ich hab das "Talent" dir immer die Mädchen wegzunehmen..." Er stoppt und beobachtet Kyle's Reaktion. "Aber bei Tess brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich empfinde nichts für sie."

_________

Liz zieht Maria in einen anderen Laden. "Guck dir das Zeug an." Meint sie und deutet auf eine riesige Theke mit Schokolade.
 
Maria

"Ohje, Fettmacher, die ich im moment echt gut gebrauchen kann. Denkst du, das michael der Unterschied auffallen würde, wenn ich dick wäre???" fragte sie und schaute sich interessiert um.

*******************************************************************************************
Kyle

"Genau, du hast dieses wunderbare Talent, besonders das diese noch sinnlos zu verletzen. Das ist mit Liz so und mit Tess es nichts anderes." meint er wütend. "Ausserdem kann ich mir nichts davon kaufen, das du nichts für sie entfindest, da sie es für dich tut und ich hab nur die Ehre, sie zu Trösten. Und das nur als ein guter Freund."
 
"Ich kann doch verdammt nochmal nicht dafür Kyle!!" Er sieht Kyle wütend an. "Ich kann doch nicht so tun als wäre da Gefühle, die einfach nicht da sind! Und Liz hat ja wohl mit mir Schluss gemacht und nicht anders herum und ich hab alles versucht."
Max lässt seinen Blick schweifen, schaut dann aber wieder zu Kyle. "Nicht das ich mich rechtfertigen müsste."

___________

"Ich denke schon..." Meint sie abwesend während sie sich begeistert umsieht.
 
Werbung:
Kyle

"Nein, das musst du nicht." bestätigte er ihn und biss in den burger, der gerade gebracht wurde.

**************************************************************************************
Maria

"MMMMhhh, das schreit nach einen Experiment." meinte sie und schaute zu Liz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben