• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kyle

"Naja, vielleicht kannst du sie ja noch etwas überreden." meinte er ruhig.

******************************************
Isabel

"Natürlich, schließlich fühlen sich die klamotten in meien schrank schon ziemlich allein und brauchen noch etwas mehr gesellschaft." meinte sie und setzte sich.

******************************************
Tess

Sie setzte sich auch und schaute auf die Karte, was sie wohl essen sollte.

*********************************************
Maria

"Ja, der sieht gut aus." stimmte sie zu und beide gingen in den Laden. "Ohja, der Laden gefällt mir." meinte sie, als sie auch gleich etwas schönes fand
 
Werbung:
"Wenn du möchtest, kannst du das gerne tun." Meint Alex und winkt der bedienung zu. "Ein Bananenshake."

____

"Die aaaaarmen Klamotten." Er macht ein mitfühlendes Gesicht.

____

Liz folgt ihr und findet acuh gleich ein paar schicke Klamotten. "Was hälst du hiervon ?" Fragt sie als sie sich ein Oberteil vor den Körper hält.
 
Kyle

"Werde mal mit ihr reden." meinte er knapp und aß seinen Burger auf.

*************************************
Isabel

Sie merkte, das Max sich über ihren sarkatisch gemeinten spruch lustig gemacht hat. "Genau, du solltest auch etwas mitfühlender zu deinen Klamotten sein." meinte sie dann schnell grinsend.

**************************************
Tess

Sie beobachte Max und Isabel. Sie fand es einfach super, wie die beiden mit einander umgingen.

**************************************
Maria

Sie musterte Liz und das Top kritisch. "MMmh, es steht dir und es würde deine igur sehr betonen. Also egal wie sehr ich mich anstrenge, ich finde keinen hacken an diesen Top, also Kauf es." meinte sie grinsend.
 
"Okay." Meint sie grinsen dund legt es sich über den Arm um weiter zu stöbern.

_____

"Meine Klamotten sind nicht so anspruchsvoll." Erwiedert er und dann blickt er zu Tess. "Musst du deinen Klamotten auch Freunde kaufen ??"

_____

Als sein Bananenshake zum mitnehmen kommt, meint er. "Ich werd' dann auch mal gehen. Wir sehn uns und immer weiter gegen die großen und kleinen Maxes auf dieser Welt ankämpfen!" Sagt er grinsend.
 
"Okay." Meint sie grinsen dund legt es sich über den Arm um weiter zu stöbern.

_____

"Meine Klamotten sind nicht so anspruchsvoll." Erwiedert er und dann blickt er zu Tess. "Musst du deinen Klamotten auch Freunde kaufen ??"

_____

Als sein Bananenshake zum mitnehmen kommt, meint er. "Ich werd' dann auch mal gehen. Wir sehn uns und immer weiter gegen die großen und kleinen Maxes auf dieser Welt ankämpfen!" Sagt er grinsend.
 
Kyle

er grinste. "Genau, mach das." stimmte er ihn zu. "Bis später."

*********************************************
Isabel

"wären sie aber, wenn du ihnen mal zuhören würdest." meinmte sie schnell konternd.

*********************************************
Tess

"Nein, bei mir nennt man das, glaube ich , eher frustkauf." meinte sie mit einen verlegen lächeln.

*********************************************
Maria

Sie fand dann ein schönes blaues kleid und hielt es vor sich. "Was denkst du Liz???" fragte sie sie schnell um eine zweite meinung zu haben.
 
Liz mustert Maria und das Kleid genau...."Perfekt!"

_________

"Frustkauf ?" Er sieht sie fragend an und hofft das es nichts mit ihm zu tun hat.

_________

Alex wintk nochmal und geht dann weg.
 
Tess

Sie schaute schnell wieder auf die Karte. "Ja, aber ist nicht schlimm." wehrte sie schnell ab. Sie konnte Max in diesen moment nicht ansehen, da es einfach schmerzte und er dann sofort merken würde, das sie log, da es mit ihn zu tun hatte.

**************************************
Maria

"Gut, hoffen wir nur, das michael es auch gefällt." meinte sie lächelnd und schaute sich dann weiter um.
 
Verdammt Evans, es hat mit dir zu tun. Er nickt nur und nimmt etwas von seiner Eischokolade.

______

"Wenn Michael das nicht gefällt, ist er schwul." Erwiedert Liz simpel und lächelt.
 
Maria

"Danke für den trost." meinte sie grinsend und wühlte weiter.

**************************************
Tess

Der Kellner kam und Tesss sah zu ihn auf. "ein Himbeereis mit heißen Himbeeren." meinte sie ruhig.

***************************************
Isabel

"ich nehme ein Erdbeereis." meinte sie schnell und sah dann wieder zu max. "Wo hast du Michael gelassen???" Fragte sie´, als es ihr auch schon einfiel. "Auch ja, er muss arbeiten."
 
"Genau." Er nickt und entschließt sich nach zufragen. "Michael und Maria haben mal wieder getrennt hab ich gehört ?"

________

"Immer wieder gerne." Meint Liz grinsend und beschließt sich das Top zu kaufen.
 
Isabel

"Ja, hab ich auch gehört und ich glaube, das Michael wieder schuld daran hat." meinte sie ernst und schaute zu Max rüber.

***************************************
maria

"Okay, also ich finde auch nichts mehr." meinte sie, als sie liz zu Kasse folgte.
 
"Soll ich mal mit ihm reden ?" Fragt er und trinkt noch etwas.

___

Liz wartete auf Maria da sie schon fertig ist mit bezahlen. Sie lässt ihren Blick nach draussen schweifen und beobachtet die leute. Ihr Blick fällt auf einen knutschendes Paar. Na toll... Leicht angewiedert wendet sie ihren Blick ab.
 
Isabel

"Ja, du kannst es ruhig versuchen." meinte sie schnell und schaute kurz zu tess. sie wusste, das tess nicht viel davon hielt, da sie immer noch an ihre bestimmung festhielt. dann sah sie wieder zu max.

********************************************
Maria

"okay, fertig." meinte sie grinsend, als sie bezahlt hatte. Dann hackte sie sich bei liz ein und verlies mit ihr den laden.
 
Werbung:
Die beiden schlendern weiter.

_______

Max nickt. "Hast du was laufen Izzy ?" fragt er leicht neugierig.

(Bin kurz weg, komme wieder...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben