• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max entschließt das er jetzt auch nicht mehr die Klappe halten brauch. "Und wegen dir." erwiedert er und überlässt es Tess sich zu überlegen warum.

____

"Ich würde noch gerne nach eine CD gucken, was hälst du davon ?" Fragt sie und trinkt etwas von der Cola die vor kurzer zeit gekommen ist.
 
Werbung:
Tess

Sie schaute ihn ungläubig an. Wollte max sie etwa wirklich verarschen oder was sollte das??? Okay, kyle könnte sich sorgen machen, aber das hatte er ihr gegenüber schon oft geäußert, das sie sich nur kaputt machte, wenn sie weiter sich so in max verbiss. Er war ebend ein Freund, oder etwa nicht?? "Es ist ebend ein guter freund, der sich um mich sorgen macht. "warf sie ein. Sie wollte nicht darüber nachdenken und evt. andere gefühle für kyle entdecken. Denn alles was nicht mit der bestimmung zu tun hatte, würde sie bei sich nicht zu lassen.


******************************************************************************************
Maria

"Gute Idee, könnte auch mal wieder gute Musik wieder vertragen. " warf sie ein. Irgendwie dachte sie dabei, wieder an michael, der seine Metallica Cds hörte.
 
"Metallica den ganzen Tag gefällt dir nicht ?" Liz lächelt da sie genau weiß das Maria daran gedacht hat.

_____

"Wenn du meinst." Max zuckt mit den Schultern und lässt das Thema fallen. "Und was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ?"
 
Isabel

"Das weißt du doch max." warf sie grinsend ein. "aber ich erinnere dich gern. ein einkaufgutschein von dir und von ma´um und dad ein paar klamotten." meinte sie schnell und grinsend

*********************************************************************************
Tess

Sie schaute Max an. Wollte er sie jetzt etwa reizen??? Doch dann beschloss sie es doch zu lassen. "Nichts.§" meinte sie und ass ihr eis, als es kam.

***************************************************************************
Maria

"nein, das ist einfach zu brutal für meine hören. ich könnte Michael echt schon zu schmerzensgeld verklagen.2 meinte sie energisch.
 
Max grinst Isabel an. "Die Frage war ja nicht nur an dich gerichtet. Es dreht sich nicht immer nur um dich." Erwiedert er weiterhin grinsend um ihr klar zu machen das er das nicht ernst meint. Aber Tess gereizter Blick irretiert ihn. "Wie ? Du hast nichts bekommen... aber ich hab dir doch einen Strauß Blumen geschickt, ist der nicht angekommen ?"

___________

"Ich mag Metallica." Gibt Liz mit einem verschämten Grinsen zu.
 
Maria

"Vielleicht würde ich sie auch mögen, wenn michael sie nicht immer dazu nutzen würde, einen gespräch und somit mir aus den Weg zu gehen." meinte sie schnell und ernst.

****************************************************************************************
Izzy

Sie schaute ihren Bruder grinsend an und dann zu tess.


************************************************************************************
Tess

"Nein, ist er nicht." meinte sie und schaute ihn an. "Ach nein und jetzt fang nicht an, das ihn kyle ihn dir weg geschnappt haben kann." fügte sie etwas giftig hinzu. erst jetzt fiel ihr auf, das sie sich nie getraut hätte, so mit zan zu reden, doch bei max war es irgendwie doch etwas anderes.
 
"Frieden, ist doch okay." Er rollt mit den Augen. Dann lächelt er wieder da er Izzy nicht aus ihrer Guten Stimmung reißen will.

____

"Hmmm, da hast du sicher einen Punkt." Meint sie nachdenklich.
 
Tess

Sie bezahlte bei den kellner, der gerade vorbei kam, sprang auf und lies ihr restliches Eis stehen. "Ich muss weg. Bye." meinte sie Knapp, drehte sich um und verschwand. suie wusste eigentlich nicht wohin und eigentlich wollte sie nicht mitr max streiten, doch sie konnte doch nicht einfach mit anhören, wie max alles auf kyle abwälzte. schließlich ist er ein guter freund für sie gewurden.

***************************************************************************
Izzy

Sie schaute Tess hinterher und dann zu max. Sie kannte Tess nicht so, okay, sie hatte auch ihre Fassen, aber wegen kyle??

****************************************************************************
Maria

"Ja, kann sein." meinte sie knapp und schaute auf die Pizza, die kam.
 
"Was ist denn mit ihr los ? Hab ich was falsches gesagt ?" Er sieht Isabel verwirrt an.

_____

"Komm, jetzt lass dich nicht so runter ziehen." Meint sie verzweifelt und betrachtet ihre eigenen Pizza.
 
Maria

Sie sah zu Liz. "Du hast recht. michael gewinnt dieses spiel nicht und versaut mir diesen tag." meinte sie entschlossen.

**********************************************************************************
Izzy

"also ich würde sagen Kyle und du hast eigentlich nichts falsches gesagt." meinte sie ernst und ruhig.
 
"Okay. Willst du ihr nicht hinterher ?? Beistand leisten, oder sowas ?" Er sieh sie fragend an.
_____________

"Das ist die Maria DeLuca die ich kenne." Meint sie überzeugtt und lächelt.
 
Maria

Maria grinste. "Danke, Danke, das hab ich jetzt echt nicht verdient." meinte sie witrzelnd.

*****************************************************************************************
Izzy

"Sorry, aber nein. Sie kriegt sich wieder ein und ausserdem muss sie eigentlich von allein einsehen, was sie für kyle entfindet." warf sie ein. Sie war nicht gerade tess beste freundin und wüsste ihrer meinung nach ehe nicht das richtige zu sagenb. Tess war nun mal ein kaptille für sich, das nur wenige verstanden
 
"Achso, okay. Ich kenn sie ja auch nicht wirklich und weiß noch nicht mal warum sie so reagiert." Er lächelt schief. "Naja... Was hast du so gekauft ?" Er blickt auf die Tüten.
_________________

"Doch das hast du verdient, du bist der Champion." Meint Liz grinsend und tut als würde sie applaudieren.
 
Maria

Sie grinste. "Okay, okay, hab ich vielleicht. Aber jetzt hör bitte auf, ehe ich vor lauter lachen noch platze." meinte sie lachend..

***************************************************************************************
Isabel

"ich glaube, es wäre auch nicht gut, wennn ich jetzt mit ihr redest." meinte sie kurz dazu und schaute dann zu ihre tüten. "Ein paar Tops, Hosen, unterwäsche usw."
 
Werbung:
"Spitzenunterwäsche ?" Er sieht sie mit einer Mischung von fragendem Blick und Grinsen an.
________

"Okay." Mit einem letzten Lachen widmet sie sich wieder ihrer Pizza. "Was die andern beiden wohl machen ?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben