• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Izzy

Sie schaute zu max. "nein, das ist schließlich zu gefährlich für einen normalen mann. Flirten ja, beziehung zu zeit nein." meinte sie schnell und ernst. sie wünschte, sie müsste sich nicht so anstellen,Typen gegen üpber, doch diese wussten nun mal nicht, das sie ein Alien war und somit ihn mit in gefahr brachte.

****************************************
tess

sie lauschte den gespräch.

*****************************************
maria

"wollen wir noch shioppen, oder lieber etwas essen???" fragte sie grinsend
 
Werbung:
"Was ist mit Alex ? Aus und vorbei ?" Er sieht sie fragend an.

_______

"Ich hätte schon Hunger." Erwiedert Liz grinsend und sieht sich nach einer Essmöglichkeit um.
 
Maria

Ich auch. Wie wars mit Pizza???" schlzug sie fragend vor.

*******************************************
Izzy

Sie senkte den Blichk unbd schaute ihn nach einer weile wieder an. "es ist aus. Aber es ist einfach zu gefährlich für ihn mit mir zusammen zu sein. :.. Und Ich ... ich .. ich will nicht, das ihn etwas geschieht.2 meinte sie ernst und verzweifelt.
 
"Liebst du ihn ?" Fragt er sanft und hofft das er Izzy nicht verletzt oder aufregt.

_____

"Pizza klingt super... da drüben ?" Sie deutet auf einen Pizzaladen gegenüber.
 
Izzy

sollte sie es max sagen oder war es in tess gegenwart eher unklug. Doch Max konnte sie vertrauen und Tess, naja, sie musste damit klar kommen. Suie sah zu max rüber. "Ja, ich liebe ihn." meinte sie gerade noch hörbar.

************************************
Maria

"ja." stimmte sie Liz zu und ging zu der pizzaria. Sie setzte sich und schaute in die karte. "warum wolltest du vorhin nicht mit max reden. Ihr liebt euch, das sieht ein blinder und deshalb ist tess auch so eifersüchtig auf dioch, da sie weiß, das sie keine chance gegen dich hat." meinte sie ernst
 
Er lächelt. "Dann solltest du ihm das sagen, er ist, sagen wir... verzweifelt." Er überlegt ob es er das was Alex ihm vor kurzem erzählt hat weiter erzählen darf. "Er hat seinen Teddybären Isabel getauft. Das sollte einem zu denken geben, nicht ?"

________

"Ja ich weiß, aber ich wollte einfach mal diesen einen Tag habenum mit dir was zu unternehme, da wir nicht mehr so viel Zeit füreinander hatte." Sie lächelt. "Ausserdem hatte ich wirklich nicht die kraft für eine weiterer Runde Seelenverwandt gefunden..."
 
Isabel

Sie schmunzelte und sah zu ihn. "Nein, ich kann nicht Max. Er weiß doch die gefahr in der wir uns täglich befinden nicht ein zuschätzen. " meinte sie schnell. Sie versuchte das mit den teddybären zu ignorieren, da sie nicht wusste, was sie da zu sagen sollte ausser süß. Ausserdem wäre dies ein punkt, der sie weich machen könnte, wenn sie weiter davon reden würden.

***************************************
Maria

"Verstehe, genau das brauche ich im moment auch und ich bezweifle, das es vorbei ist, wenn ich Michael gegen über stehe und er sich mal wieder voll da neben anstellt, das cih am liebsten weg rennen würde. Ich weiß nicht, ob das mit mir und Michael überhaupt etwas bringt oder wir einfach nicht füreinander geschaffen sind." meinte sie ernst.
 
"Na wenn du meinst." Fast hätte Max gefragt ob Tess denn was am laufen hat, aber er kann sich rechtzeitg stoppen. Max sucht krampfhaft nach einem Thema...

________

"Maria, man muss nicht füreinander geschaffen zu sein um glücklich zu werden. Wenn die Gefühle da sind, und das sind sie, wird alles gut werden." Nach dieser Rede ist sie selbst von sich überrascht, sie sprach nicht oft dermaßen teifgründig und nie mit Maria. Sie lächelt.
 
Maria

"Aber ich hab das gefühl, das er keinerlei gefühle für mich hat, denn sonst würde er mich nicht immer so bloss stellen." meinte sie ernst. Sie wusste das Liz recht hatte, doch bei michael fühlte sie sich immer irgendwie ungeliebt, wenn er ihr mal wieder etwas an den kopf knallte.

***********************************
Izzy

Sie sah weiter zu Max. "Also bist du der meinung, das er damit um gehen könnte???" fragte sie vorsichtig. sie hasste es, das sie immer anfangs auf abwehr ging, doch sie hatte es nun mal im laufe der zeit gelernt.
 
"Maria. Hast du je Harry Potter gelesen ?"

::Liz beschließt es ihr anders begreiflich zu machen.::

_______

"Ich denke schon, ich meine er hat uns schon so oft das Leben gerettet und auch wenn er meistens wie dieser ahnungslose Witzbold wirkt, ist er sich der Gefahr absolut bewusst."

::Erklärt Max und sieht Isabel mit einem von grund auf ehrlichen Blick an.::
 
Izzy

Sie atmete tief durch. "Okay, ich rede noch mal mit ihn." meinte sie schnell und ernst.

*******************************************
Maria

"Nein, mag diesen Potter nicht." warf sie ein und schaute sie fragend an.
 
"Naja ich auch nicht, aber darum gehts nicht. Also Harry's beste Freunde Ron und Hermine streiten sich dauernd, eigentlich immer. Aber trotzdem weiß jeder das sie eigentlich nur ziemlich ineinander verliebt sind. Und genauso ist das mit Michael und dir... oder wenigstens ansatzweise."

::Meint sie und erkennt das es doch nicht so toll war was sie sich ausgedacht hat.::

"Ach vergiss das. Michael ist nur so... abweisend (mir fällt kein anderes Wort ein...) weil er nicht weiß wie er mit diesen Gefühlen umgehen soll. Er kennt das alles doch nicht."

::Sagt sie dann, wieder vollkommen überzeugt von dem was sie sagt.::

_____

"Er wird sich freuen." Max lächelt. "Weißt du das Kyle sich gegen mich verschworen hat ?"
 
Maria

"Ich hoffe, das du damit echt recht hast , liz." meinte sie ernst und schaute zu ihr rüber.

***************************************
Isabel

"Warum???" fragte sie überrascht. Sie war anscheinend so mit ihren problemen beschäftigt gewesen, das sie sich nicht vorstellen konnte, warum kyle jetzt mal wieder ärger machen sollte.

*********************************************
Tess

Sie war bei kyles namen auch hellhörig gewurden und schaute Max neugierig an. "hast du ihn etas getan?? oder was ist los???" fragte sie.
 
"Nein, ich hab nichts getan. Er ist... eifersüchtig." Meint Max nur und guckt auf seinen Teller runter. Auch wenn Kyle sich nicht fair verhielt, wolllte Max ihn nicht komplett blamieren.
_________

"Ich habe Recht." Dann bestellt sie bei der eben erschienenen Kellnerin.
 
Werbung:
Maria

Sie bestellte eine eine pizza Hawai. "Okay, thema wechsel. Wo wollen wir nachher noch etwas shoppen???" fragte sie grinsend.

***********************************************
Tess

"Eifersüchtig??? Und das auf dich??? Warum denn das?? Denn du bist doch mit niemanden zusammen." sie stockte, als ihr Liz einfiel. Kyle und sie waren schon einmal ein Paar gewesen und Liz war auch die einzige, die eine chance auf Max hatte. Also kam doch nur sie in Frage und dan Max noch den kopf senkte, war sie sich ihrer vermutung sicher. "Wegen Liz."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben