• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria

"Izzy, kauft sicher das ganze Kaufhaus leer und tess steht mit offenen Mund sicher da neben." warf sie grinsend ein.

*************************************************
Isabel

Sie schaute grinsend zu ihren Bruder. "Du bist ja mal wieder richtig neughierig, Bruderherz. " warf sie grinsend ein. "Ja, aber du hast recht."
 
Werbung:
"Ich muss doch wissen, was meine Schwester für Unterwäsche trägt." Erwiedert er grinsend. "Aber nicht wer sie zu sehen bekommt." Fügt er dann noch scherzhaft hinzu.

________

"Ja, das könnte hinkommen." Stimmt Liz ihr zu.
 
Maria


"Ja, dafür würde ich so gar meine hand ins feuer legen." meinte sie grinsend und aß ein stückchen iher Pizza.

***************************************************************************
Isabel

"QDas würde ich dir auch nicht verraten." meinte sie grinsend
 
"Dann ist gut." Erwiedert er und sieht sich um. "Es ist warm für Dezember, oder ?"

_________

"Auf jedenfall." Sie grinst und blickt rüber zu einem Paar. "Na toll, überall sind diese...."
 
Maria


Sie sah sich um und entdeckte ebendfalls das paar. "Ja, ich weiß was du meinst. Ist echt schlimm, also ich muss da immer an michael denken." meinte sie ernst.

Isabel

"Ja, ist es. Aber das kann sich schnell wieder ändern, deshalb geniesse ich es." meinte sie griunsend
 
Max
"Ich auch, aber so richtig kalt wirds ja sowieso nicht." Er lächelt.

Liz
"Ich muss mich da ja nicht zu äussern." Erwiedert sie schief lächelnd und wendet ihren Blick ab. "Weißt du was ich glaube ?"
 
Maria

Sie runzelte die Stirn. "Nein, was???" fragte sie neugierig.

Isabel

"Naja, das brauchen ich wenigstens keine Pullis." meinte sie scherzend.
 
Max
Er nickt nur mit einem Lächeln. "Aber ich erzähle dir ja nichts neues wenn ich sage das du auch in Pullis gut aussiehst." Er beginnt zu grinsen.

Liz
(Jetzt muss ich mir was ausdenken...)
"Ich glaube, das Kyle was für Tess übrig hat." Meint sie und wartet auf eine Antwort von Maria. Vielleicht hat sie's ja schon bemerkt.
 
Isabell

"Max, du solltest mich eigentlich von kaufrasch ab halten, statt mich noch darauf zu stoßen, was ich noch kaufen könnte." meinte sie grinsend und sah zu ihn.

Maria

Sie sah Liz mit großen Augen an. "Nein, wirklich??? Woher weißt du das denn schon wieder???" fragte sie neugierig
 
"Ich war ja mal mit Kyle zusammen und diese Blick die er Tess gibt (?) kenn' ich ganz gut." Sie lächelt. "Ich find's süß."
____

"Ach Quatsch, ich muss dich doch unterstützen in den Sachen die du gerne tust." Er grinst.
 
Isabel

"Ahja, musst du??? danke Bruderherz." meinte sie grinsend.

*********************************************************
Maria

"Und weißt du auch, wie Tess dazu steht???" fragte sie neugierig weiter.
 
"Muss ich." Er grinst. "Glaubst du Tess kommt irgendwann über mich hinweg ?"

Liz
"Ich denke, sie empfindet nur freundschaftliche Gefühle für ihn, aber das kann sich ja noch ändern."
 
Isabel

"Klar, irgendwann sicher. Besonders wenn sie den richtuigen geeigneten mann findet, der ihr das gibt, was du ihr verweigerst." meinte sie ruhig und lächelte ihn aufmuternd an.

******************************************
Maria

"Und wenn wir da etwas nachhelfen???" fragte sie dann ruhig und schaute neugierig zu Liz, was diese dazu sagen würde.

*******************************************************
Tess

Sie lief eine Weile rum und dachte darüber naach, was geschehen war, als sie in den eiscafe mit max und isabel war. Sie hatte kyle in Schutz genommen, doch warum??? Sonst war dioch Max immer der, denn sie vor kyle verteidigt hatte udn nun. Irgendetwas hatte sich zwischen ihnen verändert und sie hatte ers vor lauter Sturheit und fixiertheit nicht einmal bemerkt. Hatte es kyle bemerkt??? Sie wusste es nicht und lief weiter.

*************************************************
Kyle

er saß noch immer im crash Down und dachte die Ganze zteit an Tess.
 
"Danke Izzy." Er lächelt sie dankbar an.

Liz
Sie grinst verschwörerisch. "Ja, aber wie ? Hast du einen Plan ?"

Michael
::Er beobachten Kyle von der Küche aus und fragt sich was Kyle denkt.
 
Werbung:
Izzy

"Ist doch selbstverständlich." meinte sie und lächelte ihn an.

***********************************************************************
Maria

"Mmmh, noch nicht, aber ich lass mir etwas einfallen." meinte sie nachdenklich, was eher selten bei maria vorkam.

**************************************************************
Kyle

,Wo Tess nun war??? Sicher in Einkaufscenter bei den anderen. ´ dachte er sich und bestellte eine cola nach der anderen. Er konnte Tess einfach nicht seine gefühle sagen, da er wusste, wie viel ihr an ihre Bestimmung lag und er konnte ihr doch nicht die Hoffnung nehmen. Und wenn sie meinte, das sie nur mit max glücklich werden konnte, musste er es ebend akzeptieren, damit sie glücklich werden konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben