• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kyle


"Tja, die weiber spinnen ebend." meinte er trocken.

**************************************************************************
Maria


"Ja, gute idee. " meinte sie grinsend und hoffte, das dies auch klappen würde.

****************************************************************************
isabel

Sie strafte ihn mit einen kurzen bösen blick, doch sie konnte ihn einfach nicht böse sein. "Okjay, mach was du nicht lassen kannst." meinte sie ginsend.
 
Werbung:
"Danke."
::Er lächelt.::
__

::Liz guckt auf die uhr.::
"Verdammt, wir müssen ganz schnell gehen. Wir wollten uns vor fünf Minuten schon beim Eiscafe treffen."
::Hastig trinkt sie ihre Cola aus.::
__

"Ja, das tun sie wohl."
::Er nickt und sieht sich um. Eine Familie betritt grade das Cafe.::
"Ich muss gehn, es kommen tatsächlich Gäste."
 
Kyle


er drehte sich um und dann wieder zu michael. "Oh, wow." meinte er knapp.


********************************************************************************************
Maria

Sie sah ebendfalls auf ihre Uhr. "Mist, du hast recht. Sie bezahlte schnell und sprang auf.

*****************************************************************************************
Tess

Sie ging nach einer weile wieder zuim Eiscafe und setzte sich wieder wortlos auf ihren Platz.

*****************************************************************************************
Isabel

sie sah kurz zu tess und dann zu max. "Gern geschehen, bruderherz."
 
::Max sieht kurz zu Tess, beschließt aber das er sie wohl in Ruhe lassen sollte.::
"Wo sind eigentlich die anderen beiden eures Shoppingquartetts ?"
___
::Liz steht auf, bezahlt und geht mit Maria zum Eiscafe.::
___
::Michael geht wieder in die Küche und wartet darauf das die Bestellungen kommen.::
 
Kyle

Er sitzt weiter da und dachte über alls nach.

***************************************************
Maria

Sie folgte liz und ging zum eiscafe. Als sie max entdeckte, schnappte sie Liz s hand und zog sie ins Cafe. dann setzte sie sich und schaute grinsend zu max und co. "Hey, sorry, hat etwas länger gedauert."

****************************************************
Izzy

"Da sind sie doch." meinte sie knapp
 
::Max grinst bei Izzy's Antwort. Immer trocken wie (mir fällt grad nichts ein...)::

"Hi."

::Meint er dann nur mit einem Lächeln.::

________

::Liz lächelt zurück, wenn auch ein wenig unsicher.::

"Hey Max. Hi Izzy."
 
Izzy

"Hey liz und was hast du gekauft???" fragte sie neugierig.

*****************************************************************************
Maria

"Viel süßes, da man es bei dieser Männerwelt braucht um die nerven zu erhalten und ein paar Klamotten." meinte maria, ob wohl Izzy sie nicht gefragt hatte. Doch sie wollte ebend auch auf sich aufmerksam machen.
 
"Ja, das kommt so ungefähr hin. Und ein Top."

::Sie zieht es aus der Tasche und präsentiert ihre Beute.::
 
Izzy

"Mmmh, schön. Wo habtv ihr denn das gefunden???" fragte sie neugierig und interessiert.
 
"In dem laden gegenüber von Gio's Pizzaria."

::Erklärt sie und wirft Max einn unauffälligen Blick zu. Er saß einfach nur so da... Was er wohl denkt ?? Ihr wird klar, das sie ihn anstarrt und blickt wieder zu Izzy.::
 
izzy

Sie schaute zu tes rüber. "Das sollten wir nachher auch mal rein gehen." meinte sie ernst.

Tess

Sie nickte nur, da sie viel nachdachte.
 
"Und was hast du in den Millionen Tüten ??"

::Sie sieht rüber zu Izzy's Tüten und staunt.::
 
Izzy

"alles mögliche an klamotten bis hin zu unterwäsche." meinte sie grinsend und stolz drauf.
 
"Respekt."

::Sie grinst und bevor sie sich zurückhält fragt sie, ohne zu wissen das Max das auch gefragt hat.::

"Spitzenunterwäsche ?"

__

::Max bricht in Lachen aus.::
 
Werbung:
izzy

Sie fing ebendfalls an zu lachen und versuchte sich jedoch sachnell wieder zu fangenb. "entschuldige liz, aber das verraten ich dir genauso wenig wie meinen Bruder.2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben