• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie grinst.::

"Den intressiert sowas ?"

::Fragt sie als ob "er" nicht da wäre.::
 
Werbung:
Izzy

"Ja, anscheinend." meinte sie und grinste zu max kurz rüber.
 
Max sieht die beiden empört an.

"Also wirklich, ich will sie doch nur beschützen."

::Verteidigt er sich grinsend und dann sieht er herausfordernd zu Liz rüber.::

"Izzy, hast du mal darüber nachgedacht, warum Liz das so intressiert ??"
 
Izzy


sie schaute zu Max rüber. "Nein, wieso denn???" fragte sie ihren Bruder, da sie wissen wollte, was er dachte.
 
::Er setzt eine unschuldsmiene auf.::

"Weiß ich nicht, ich wollte dir nur ein Thema zum nachdenken geben."
 
Izzy

"Wohl einer ein thema, worüber du dir den kopf zerbrechen darfst." meinte sie grinsend und sah zu liz.
 
"Nein, das ist nichts für mich."

::Er schüttelt den kopf.::
___

::Liz beobachtet die beiden mit einem amüsierten Kopfschütteln.::
 
Izzy

Sie grinste. "Jaja, das kann jeder dsagen, burderherz." meinte wsie weiter neckend
 
"Hör auf mich zu ärgern, sonst erzähl ich's Mami."

::Ewiedert er in seiner besten kleinkindstimme.::
 
Izzy

sie lachte auf. "Mach doch, aber ich denke, das sie auf meiner seite ist." meinte sie schnell.
 
"Du bist sooo gemein!"
::Er streckt ihr die Zunge raus und wendet sich dann ab.::
"Hast du dich wieder beruhigt, Tess ?"
 
Izzy

Sie grisnte und sah zu liz. Tja,m so sind große Schwestern nun mal." meinte sie und schaute auch zu maria.

***********************************************************************************
Maria


"ach, wir trösten ihn schon wieder, also mach dir deshalb kewine sorgen." meinte sie grinsed.

******************************************************************************
Tess

Er riss sie aus den geanken udn sie schaute zu ihn rüber. "Ja, hab ich." meinte sie knapp und wusste nicht recht, was sie Msax sagen sollte
 
::Max nickt. Dann steht er auf.::

"So, es ist Zeit für mich zu gehen."

__

::Liz sieht auf und lächelt ihn nochmal an.::

"Bye Max."
 
Tess

"Bye." meinte sie knap und sah zu ihn. Sie fühlte sich irgendwie total komisch, als wären ihre gefühle für max, oder besser zan nicht mehr die, wie sie früher waren. Irgendetwas hatte dieser kleine Konflikt ausgelöst bei ihr. "Nein, warte Max. kann ich mit kommen und mit dir reden???" fragte sie dann schnell.

***********************************************************************************
Izzy

Sie schaute überrascht zu tess, als sie plötzlich doch mit max mitwollte. "Bye, bruderherz." meinte sie trotzdem.

***********************************************************************************
Maria

"Tschüß Max und rtede mal ein erstens Wöretchen mit michael, versprochen???" rief sie ihn zu.
 
Werbung:
::Max grinst zu Maria.::

"Auf jedenfall."

:: Dann wendet er sich zu Tess.::

"Klar was gibts?"

::Fragt er als er ein Stückchen mit ihr weitergeht.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben