• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Liz wird rot, da sie eigentlich nie offen über sowas gesprochen hatte, jedenfalls mit Izzy.::

"Ja, schon."

::Meint sie dann lächelnt.::

___

::Max grinst und nickt.::

"Na dann..."
 
Werbung:
Tess

Sie sah zu ihn rüber. "ich weiß nicht recht, ob ich etwas für ihn enfindet, also mehr als Freundschaft meine ich." meinte sie dann ernst und senkte wieder den Blick.


*******************************************************************
Izzy

"Ja, ihr zwei würdet super zueinander passen, besonders da ihr euch liebt." meinte sie ernst
 
"Dann solltest du es rausfinden."
::Meint er ermunternd.::

_

"Danke."
::Sie lächelt.::
 
Tess

"ich weiß nicht Max. Ich verrenne mich sicher da nur in etwas und ich weißn auch nicht, wie ich dies herausfinden soll, da ich heute schon total verwirrt bin." meinte sie ernst.

***********************************************
izzy

"Gern geschehen." meinte sie lächelnd
 
"Wenn du so denkst, aber ignoriere das nicht einfach."
::Rät er und sieht auf seine Uhr.::

___

"Und wie sieht's bei dir aus Izzy?"
::Liz sieht sie neugierig an.::
 
Tess

"Ja, ist ja okay, auch wenn ich das eher lächerlich finde, da kyle mich sicher nur als kleine hilflose schwester sieht." warf sie ein und sah eher traurig zu boden.

**********************************************************************************
Izzy

"ich muss noch ein gespräch führen, bevor ich dir diese frage beantworten kann." meinte sie ernst und dachte an Alex.
 
::Liz zieht eine Augenbraue hoch und guckt höchst intressiert.::

"Willst du uns was erzählen??"

____

"Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich meine, wenn du dir über der was du fühlst klar bist, solltest du's ihm auf jedenfall sagen. Was dann passiert ist ungewiss, aber wenigstens hast du die Chance genutzt."

::Er hat keine Ahnung warum er Tess das alles erklärt, da er wahrscheinlich der letzte ist von dem sie sowas hören will.::
 
Tess

"nein, selbst wenn mir meine gefühle für ihn klar werden, werde ich es ihn sicher nicht sagen. ich hab keine Lust mit ihn das gleiche durch zumachen, wie bei dir." meinte sie dann entschlossen uind ernst.

************************************************************************************************
Izzy

"nein, wie gesagt, vielleicht später.2 meinte sie schnell und grinsend
 
::Liz guckt enttäuscht.::

"Na gut, dann nicht."

::Sie lächelt, was klar macht, das sie's nicht ernst meint.::

__

"Okay, tu was du für richtig hältst. Ich muss jetzt wirklich gehen."

::Er lächelt.::

"Wir sehen uns."

::Mit einem Winken verschwindet er in die Menschenmenge.::
 
Tess

Sie sah max hinterher und dann wieder zu den anderen. sie setzte sich wieder wortlos und dachte nach.

*****************************************************
Izzy

Siue merkte liz Blick sofort und sah sie grinsend an. "Geb dir keine Mühge liz, ich verrate nichts."
 
::Gespielt verärgert schlägt Liz in die Luft.::

"Mist!"

::Sie grinst, dann wendet sie sich zu tess.::

"Du bist so still."
 
Tess


Sie sah zu liz auf. "ist das jetzt etwa verboten, etwas nachdenklich zu sein???" fragte sie etwas leicht gereizt.

*********************************************************
Izzy

sie grinste über die Reaktion von liz auf ihr kommentar.
 
::Liz sieht Tess erstaunt an.::

"Ich frag' ja nur."

:: Dann wendet sie sich wieder Izzy zu.::

"Isabel Amanda Evans, das ist nicht witzig! Du treibst mich mit sowas in den Wahnsinn!"
 
Izzy

"nein, das tue ich nicht, sonder Max. Also schieb nicht alles auf mich.2 sagte sie schnell udn hob abwehrend die Hände.

**************************************************************************************************************
Tess

Sie sah zu Liz, dann zu Izzy und dann wieder zu liz. Maria war ebendfalls ruhig gewurden, doch sie roch ja auch mal wieder an eine armofläschen.
"es tut mir leid, liz." meinte sie schuld bewusst. "ich sollte vielleicht besser gehen."
 
Werbung:
"Wenn du bleiben möchtest bleib', wenn du gehen möchtest geh'."

::Erwiedert Liz freundlich, da sie ja eigentlich nichts gegen sie hat. Dann fällt ihr was ein.::

"Was hat Max mit der Sache zu tun?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben