• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Achso, okay."

::Er guckt kurz überrascht, doch sofort kommt das Lächeln zurück.::

__

::Liz grinst, aus irgendeinem Grund.::
 
Werbung:
Maria

Sie schaute überrascht auf und dann zu den anderen beiden. "Okay, ihr könnt reden, ich geh mal schauen, was mit liz los ist." meinte sie udn sprang auf. sie folgte Liz und lief dann neben sie. "Hey Liz, was ist??? ist dir schlecht???" fragte sie schnell und mal wieder ohne komma und strich.

*********************************************************************************************
Izzy


sie sah überrascht den beiden hinterher und dann zu alex. "ich hoffe mal nicht, das ich die beiden jetzt verjagt habe." meinte sie ernst.
 
::Als die beiden weg gehen kichert Liz bei Maria's Frage.::

"Hast du's nicht bemerkt? Izzy wollte nicht über ihr Liebesleben reden, weil sie erst ein Gespräch führen musste."

__

"Die beiden wirst du so leicht nich los... Aber sag, worüber möchtest du reden?"

::Er sieht sie fragend an.::
 
Maria

"Klar hab ich das bemerkt, aber meinst du nicht, das dein plötzliches verschwinden nicht etwas zu auffällig ist???" fragte sie dann ernst.

*************************************************************************************
Izzy

"Ähm, gute Frage. Wo fange ich da am besten an???" fragte sie sich und dachte kurz nach. "Eigentlich wollte ich über...... uns reden." meinte sie dsann schnell, damit es draußen war und schaute ihn fragend an, um seine reaktion darauf zu sehen.
 
"Du hast mich doch mitgezogen, ich hab nur gegrinst. Und das kann viele Gründe haben."

::Verteidigt sie sich.::

___

"Uns?"

::Fragt er leicht skeptisch.::

"Ich dachte, es würde kein "uns" mehr geben."

(Er meint, das nicht so hart wie's sich anhört.)
 
Isabel

"Ja, über uns. Und ja, das hatte ich eigentlich auch vor, aber ich hab vorhin mit Max gesprochen und naja, da ist mir einiges wieder klar gewurden. Besonders das, das ich dich eigentlich nicht mehr aus unseren leben raus halten kann, da du bereits mittendrin bist und somit ja schon in gefahr. Doch ich frage mich, ob dir dies auch bewusst ist???" fragte sie dann ernst.

********************************************************************
Maria

"Ja, klar, jetzt schieb alles auf die böse maria." meinte sie scherzend. Dann wurde sie ernst. "Was meinst du, soll ich michael auf mich zu kommen lassen oder soll ich mit ihn reden???"
 
"Klar, weiß ich das ich in Gefahr bin. War ja sogar kurz im Knast."

::Er grinst.::

"Und kann es wieder ein "uns" geben?"

__

"Lass ihn auf dich zukommen, dann muss er sich mal was einfallen lassen um dich zurück zu gewinnen."

::Mit einem Achselzucken fügt sie dann ncoh hinzu.::

"Ist natürlich nur ein Vorschlag."

(Ich geh' jetzt, wir sehn' uns. *g*)
 
Izzy

sie sah zu ihn rüber und überlegte kurz. "Ja, wenn dir dies bewusst ist, dann schon." meinte sie dann aufmuternd lächelnd.

**********************************************************************
Maria

"Ja, das hatte ich auch gedacvht, danke für den Tipp." meinte sie lächelnd zu Liz.
 
"Dr. Parker hilft doch immer gerne."

::Sie grinst.::

__

::Alex weiß nicht recht was er sagen soll. Mit einem Lächeln meint er dann.::

"Cool."
 
izzy

Sie lächelt ihn an. "Gut, dann ist das ja gott sei dank geklärt." meinte sie lächelnd. "Also wollen wir heute abend etwas unternehmen??? ins Kino oder so gehen???"

*************************************************************************************
Maria

"Mmmh, das klingt gut, dr. parker. Sag mal, ich würde echt gern wissen, was max und tess beredet haben, da Tess ja so komisch war."
 
::Liz nickt.::

"Frag' ich mich auch.... aber eigentlich, will ich's doch nicht wissen."

___

"Klar, aber eigentlich wäre das ja jetzt mein Job gewesen. Ist doch immer der Typ der zu einem Date einläd'."

::Er grinst als ihm etwas einfällt.::

"Hat man jedenfalls auf der Benimmschule gesgt, die ich besuchen musste."
 
Izzy

Sie legte leicht den Kopf schief. "Nein, du machst scherze, oder???" fragte sie erstaunt, als sie von der Benimmschule hörte. Sie fragte sich, ob das wieder mal so ein Alex spruch war, oder der wahrheit entsprang.

**************************************************************************************************
Maria

"Ja, das glaube ich dir gern." meinte sie ernst und sah zu ihr. "Wann redest du mit max???"
 
"Nein, ich war echt auf einer. Meine Mum meinte, jeder junge Mann sollte wissen wie man sich benimmt."

::Erklärt er.::

"Im Tanzkurs war ich übrigens auch."

___

"Weiß nicht, bei der nächsten Gelegenheit die sich bietet."

::Meint sie unsicher.::
 
Maria

"Gut, denn sonst muss ich mich als Dr. DeLuca zu wort melden." meinte sie grinsend.

*******************************************************
Izzy

"Wow, gute mutter hast du. ich denke, das ich mich mal bei ihr bedanken dafür werde." meinte sie dann grinsend
 
Werbung:
"Es war die Hölle, aber ich denke ich bin nun ein respektabler, junger Mann... oder jedenfalls meint meine Mum das."

::Er grinst.::

"Also Miss Evans, wäre es ihnen angenehm mich heute Abend ins Kino zu begleiten?"

___

"Glück gehabt."

::Sie grinst und sieht zum Cafè zurück.::

"Lass uns ins Crash gehen, Izzy und Alex haben sicher viel zu besprechen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben