• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tess

Sie stand auf und ging wieder etwas durch das einkaufscenter laufen.

****************************************************************
Izzy

"Naja, das ihr noch nicht zusammen seit, obwohl ihr verrückt nach einander seid. Das macht euch übrigends beide verrückt, warum sonst sollte ein Bruder wissen wollen, was für unterwäsche seine Schwester trägt." nmeinte sie dann ernst und ruhig. Sie sah Liz an.
 
Werbung:
::Liz grinst.::

"Das du aber auch immer auf ihm rumhacken musst."

::Meint sie scherzhaft.::

"Aber du kommst damit vom Thema ab."

__

::Plötzlich kommt Alex um die Ecke, er sieht die drei und geht zu ihnen rüber.::

"Was für ein Glück, ich treffe alle meine charmanten Freundinnen auf einmal."

::Er grinst in seiner Alex Art.::
 
Izzy

"Was denn??? Er ärgert mich auch oft genug." konterte sie und tat auf unschuldig. Als alex plötzlich auftauchte, sah sie lächelnd zu ihn. "Na, nur nicht übertreiben, ja??" sagte sie und sah verwirrt zu liz. "Wie war denn gleich noch mal das thema??" fragte sie, da alex sie mit seiner anwesenheit total aus den Konzept gebracht hatte.

**********************************************
Maria

"Hey Alex." meinte sie knapp udn roch wieter am den Fläschen mit flieder duft
 
::Liz grinst wissend.::

"Ach weiß ich nicht mehr.

:: Das Grinsen verlässt auch nicht ihr Gesicht als sie sich zu Alex wendet.::

"Hey Alex, ist auch toll dich zu sehen."

__

::Alex setzt sich neben Maria.::
 
maria

Sire steckte ihr Fläschen wieder weg udn sah nun zu Alex. "Was machst du hier??? Kaufst du auch mal ieder ein???" fragte sie neugierig.

***************************************************************************************
Izzy

"wenn du es nichtr mehr weißt, das weiß ich auch nicht mehr." meinte sie grinsend und sah lächelnd zu Alex. Sie wusste unbedingt mit ihn reden, doch jetzt wäre es einfach zu auffällig.
 
"Ja, die Sachen die ich im Kindergarten getragen hab, werden langsam doch etwas eng."

::Er grinst.::

"Und ihr seit auf einem Shoppingtrip aus der Hölle?"
 
Maria

"Ja, und es war ziemlivch heiß da." meinte sie grinsend und sah zu Isabel. "Frag izzy, sie hat unterwäsche Gekauft."

*****************************************************
Izzy

"Maria." meinte sie gespielt verärgert, das sie das verrraten hatte.
 
"Unterwäsche?"

::Alex grinst und stellt ohne es zu wissen auch die Frage von Liz und Max.::

"Doch nicht etwa Spitzenunterwäsche?"
 
Izzy

Sie grinste. "Kannst du eigentlich Max udn Liz immer nur nach quatschen???" fragte sie ihn neckend. "Ja, auch spitzenunterwäsche, ZuFreiden???"
 
"Häh?

:: Dieser verwirrte Austoß und ein absolut dazu passender Gesichtsaudruck zeigen sein Unverständnis.::

___

::Liz bricht in lachen aus und versucht ihm zwischen den Lachanfällen zu erklären was los ist.::

"Ich... und Max haben... genau das... Gleiche gefragt."
 
Maria


"Genau." meinte sie knapp udn lachte mit Liz. "Aber macht ja nichts, ist schließlich ja ein interessantes thema nicht???"
 
"Also, das muss ich doch zustimmen. Äusserst interassant."

::Er schmunzelt und bestellt kurz etwas bei dem Kellner der vorbeikommt.::
 
Izzy

"Ja, das glaube ich dir gern." meinte sie schmunzelnd und sah zu ihn. "Hast du heute eigentlich schon etwas vor, da ich mal mit dir reden wollte."
 
"Nein, ich hätte nichts vor."

::Er schüttelt den Kopf.::

"Worüber denn?"
 
Werbung:
Izzy


"Sorry, aber ich wollte da etwas mit dir unter Vier augen klären, also kann ich dir es noch nicht sagen." meinte sie mit schuldbewussten blick und sah kurz zu Maria und Liz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben