• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria

Sie grinste Max zufrieden an udn sah dann wieder zu Liz udn Izzy, als tess und max etwas entfernt waren. "Izzy, wir haben uns etwas überlegt." sagte sie und sah zu liz.

*************************************************************************************
Tess

"warum zweifelst du eigentlich an unsere bestimmung????" fraget sie dann enugierig und versuchte nicht verkrampft darauf zu wirken.
 
Werbung:
"Ja, wir haben nämlich nachgedacht."

::Liz grinst, schiebt es aber auf maria mit der Sprache rauszurücken.::
___

::Er sieht sie einen Moment überrascht an.::

"Wegen Liz, wießt ich denke man sollte sich seine Bestimmung selbst suchen. Aber warum fragst du ?"
 
Tess

"Naja, weil ich komischer weise nach unseren kleinen Auseinadersetzung das Gefühl habe, das diese ganze bestimmungssache doch falsch sein könnte." meinte sie und senkte den Blick.

*******************************************************************************************
Maria

Sie hätte es ja ahnen müssen, das sie wieder alles erzählen durfte. "wegen tess; max; liz und kyle. Also wie ich gehört hab, scheint kyle Tess zu mögen und jetzt müssten wir nur erfahren, wie Tess zu ihn steht, damit max frei ist udn liz und er zusammen kommen können." erklärte sie schnell.

**********************************************************************************

izzy



Sie verfolgte das ganze und schaute sie überrascht an. "Und was soll ich da ausrichten können???"
 
::Er sieht sie noch erstaunter an.::
"Wirklich?"
___

"Na ja, du kennst Tess von uns allen am besten und wir dachten, du könntest ein bisschen nachforschen"
::Erklärt Liz.::
 
Izzy

"Nachforschen. Denkt ihr wirklich, das tess irgendwann einsieht, das diese ganze bestimmungssache falsch ist??? Also ich nicht, da sie darauf eindeutig zu sehr verkarmpft darauf ist." mneinte sie ernst und etwas perplex.

*****************************#
Tess

"Ich weiß es nicht, Max, sag du es mir. Kann unsere familie auch ohne diese ganze bestimmungssache gerettet werden sowie unser Volk???" fragte sie verzweifelt und sah ihn eher ratlos an. Seit Naseod tot war, hatte diese bestuimmungssache halt gegeben, doch nun war irgendwie alles anders und komplizierter.
 
"Ich weiß nicht. Heute morgen hab ich mit ihr gesprochen, gut etwas lauter gesprochen und als ich dann meinte das Max nicht Zan ist, war sie sehr komisch. Als wäre ihr grad etwas klar geworden."
::Erzählt Liz mit einem nachdenklichen Gesicht.::
___

"Ich weiß es nicht, vielleicht ist unsere Familie auch schon längst besiegt und wir würden auf einem toten Planeten ankommen. Oder noch schlimmer, voller Feinde."
::Er sieht sie mit ernstem Blick an.::
"Ich weiß einfach nicht, ob das aufgeben meiner Familie hier, es wert ist."
 
Izzy

Sie hörte Liz aufmerksam zu und irgendwie konnte sie dies echt nur schwer glauben, das tess mal mit diesen bestimmungssache aufhörte. Dies war auch der grund, warum sie mit tess nie über liebe sprach, da es immer bei tess auf diese Bestimmung raus lief. "Okay, ich kann mit ihr reden, aber ich glaube nicht, das tess so leicht plötzlich aufgibt um max zu kämpfen." vmeinte sie ernst.

********************************************************************
Tess

"Familie, ja, ich weiß, das du hier alle als deine familie ansiehst, doch ich kann das nicht, da ich mich an meine durch Nasedo sehr gut erinnern kann und das sie evtl. tot sein könnten, will ich ehrlich gesagt auch nicht glauben. Denn was soll ich tun, wenn dies so wäre, wem hätte ich denn dann noch???" fragte sie verzweifelt.
 
"Ja, ich hätte es auch nicht geglaubt."
::Gibt Liz ehrlich zu.::

__

::Max nickt.::
"Du weißt keinen Weg zurück, oder? Nach Antar?"
 
Tess

"Nein, wenn ich einen wüsste, hätte ich es euch bereits gesagt und verschwunden." meinte sie ehrlich und sah zu ihn. Sie hatte das gefühl, das sie ihn dies nur erzählen konnte und sonst niemanden, schließlich hatte er, ob er wwollte oder nicht, ähnlichkeiten mit Zan und damit ihr vertrauen.

**************************************************************************
Izzy

"Meinst du, das sie auch gefühle für Kyle hat???" fragte sie dann ernst und sah liz an.
 
"Ich weiß nicht. Ob sowas durch ihre Fixiertheit durchkam..."
::Sie zuckt mit den Schultern::
"Aber möglich ist alles."

__

"Wir könnten einen Weg suchen, zusammen. Dann könnten wir dort hinfliegen und retten was zu retten ist."
::Meint er, der König in ihm durchkommend.::
 
Tess

Sie sah lächelnd zu ihn. "Danke Max." meinte sie und dachte an kyle, senkte dadurch den kopf.

******************************************************************************************
Izzy

"Naja, ich kann es ja mal versuchen und wenn nicht, dann haben wir pech." meinte sie ernst.
 
"Woran denkst du?"
::Fragt Max sie mit einem besorgten Blic, da sie in einem Moment noch so offen war und dann doch den boden intressanter fand.::

__

::Liz nickt abwesend, da sie versucht irgendwelche Zeichen für eventuelle Gefühle von Tess für Kyle zu finden.::
 
Tess

Sie atmete tief durch und sah zu Max, dann wendet sie ihren blick wieder von ihn. "An..." sie stockte. Sollte sie ihn wirklich sagen, das sie an Kyle dachte. Sire war sich nicht einmal im klaren gewesen bis vorhin, das er evtl. mehr als nur ein guter Kumpel sein könnte. Sie atmete erneut tief durch und sah dann entschlossen zu max. "An kyle." meinte sie dan n udn wendete ihren Blick wieder auf den boden.

**************************************************************************
Izzy

Sie sah Liz erwartungsvoll an.

**************************************************************************
Maria

"also ich hab vorhin im auto nichts bemerkt, aber naja, ich hab ja auch hauptsächlich von mir geredet." warf sie ein.
 
::Max weiß, er hätte nicht fragen sollen, denn er hat nun überhaupt keine Ahnung was er sagen soll. Deswegen enscheidet er sich weiter zu fragen.::
"In freundschaftlicher Weise oder... anders? Du brauchst nicht zu antworten, wenn du nicht willst."
::Fügt er schnell hinzu, da er ja doch schon etwas neugierig ist und es ihn eigentlich gar nichts angeht.::

__

"Mir fällt eigentlich auch nichts auf, aber vielleicht hat sie diese Gefühle und weiß es nur nicht."
::Schlägt Liz vor.::
 
Werbung:
Maria

"Das ist gut möglich. Wer sieht den schon bei Tess durch und meistens lässt sie doch keine so richtig an sich ran, wenn er nicht ihre mreinung teilte." meinte sie ernst und sah zu Izzy.

********************************************************************************
Izzy

"Ja, das weiß ich auch. mal sehen, vielleicht erzählt sie mir was: Aber jetzt mal thema wechsel, dann wäre frei Bahn für dich, also magst du meinen bruder haben???" fragte sie dann enugierig.

*******************************************************************************
Tess

Sie grinste leicht, das dies der Max war, denn sie kannte. "Nein, ist schon Okay. Es sind keine gedanken, das ich ihn umbringen oder an die Gurgel will." meinte sie dann und sah kurz zu max, dann wieder in die menschenmassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben