• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Izzy

Sie machte auf stolze Frau und sah ihn lächelnd an. "Da haben sie Glück mister Whitman, denn da habe ich zufäälig Zeit und es würdfe mich sehr freuen." meinte sie dann und veruishcte sich ein lachen zu verkneifen. Doch dannach musste sie lachen, da sie sich total albern vorkam.

Maria

"Ja, srehr gute Idee." meinte sie zustimmend.

Werbung:
::Auch Alex lacht.::

"Wundervoll, dann können wir ja aufhören uns zum Deppen zu machen."

::Sagt er zwischen den Lachern.::

__

::Liz geht gemütlich aus der Tür des Einkaufscenters und steigt in den Wagen.::

(Wem gehörte der nochmal?? *gg*)

Maria

Sie folgte Liz und stieg auf die beifahrerseite ein. "Okay, dann mal auf ins Crash." meinte sie grinsend. "Aber vorsichtig, sonst bringt Kyle uns um, wenn wir auch nur einen kratzer daran machen."

(Kyle´s Auto war es)

Izzy

"Ja, das wäre witrklich gut, da ich lieber normal rede, als so wie vorhin." meinte sie grinsend zu ihn.

"Ich will immer hinter mich gucken, wenn jemand mich Mr. Whitman nennt."

::Er trinkt einen Schluck.::

___

"Okay, wenn was passiert erzähl ich einfach du warst es."

::Sie grinst und fährt los.::

Maria

"das ist ja mal wieder klar, schieb alles auf Maria." meuinte sie gespielt gekränkt und schaute kurz weg. "Schieb es doch mal auf tess, wenn er sie mag, macht er keinen Aufstand." schlugf sie dann grinsend hinzu.

***********************************************************************************
Izzy

"Ohja, das kenne ich. ich fühle mich dann immer so stein alt, wenn mich jemand Miss Evans nennt und irgendwie fremd, als wäre icvh diese miss Evans nicht." meinte sie dann schnell und grinsend

"Damit ich die Alienrache zu spüren bekomm'?? Nein danke!"

::Erwiedert sie überzeugt.::

___

"Wir könnten immer noch zu Peter Pan ins Nimmerland flüchten."

::Schlägt er ernst vor. (natürlich nur gespielt...)::

Izzy

Sie grinste. "Damit wir ewig jung bleiben, ja das wäre etwas, aber auf dauer leider auch langweilig." meinte sie dann grinsend.

Maria

"auch und vor meiner rache hast du keine Angst." meinte sie und schaute etwas bedrohlich spielend zu Liz

"Wir könnten Selbstmord begehen, in einer wunderbaren Bucht."

::Er spielt verträumt und seuftzt einen falschen Seuftzer.::

___

"Du hast keine Alienkräfte und sonderlich stark bist du auch nicht."

:: Den letzten teil meint sie scherzhaft.::

Maria

sie schaute kurz gespielt verärgert zu liz. "also miss parker, wer hat den letztens die Kissenschlacht gewonnen. Also wenn ich mich recht entsinne, ja wohl ich." meinte sie schelmisch grinsend zu liz.

*******************************************************************************************
Izzy

"Ja, aber könnten wir, aber dann könnten wir dies hier nicht mher tun." meinte sie flüsternd, lehnte sich zu ihn rüber und gab ihn einen kurzen zärtlichen kuss. "Und das wäre doich schade, nicht???"

"Oooh erinner mich nicht daran! Ausserdem hast du geschummelt."

::Erwiedert sie trotzig.::

__

"Wirklich schade, durchaus."

::Er lächelt und nimmt ihre Hand.::

Maria

"Nein, schätzchen, eine maria De Luca schummelt nie, merk dir das." meinte sie ernst und grinste dann.

izzy

Sie lächelte ihn an und genoss es, das er ihren hand hielt. "Ja, also vergessen wir das mit der bucht, ja???" fragte sie grinsend

::Liz lacht spöttisch und hustest etwas das sich anhört wie ...eine DeLuca schummelt nie...das ich nicht lache...::

___

"Okay, aber wir könnten die Bucht behalten und uns darin vergnügen."

::Er lächelt, seine Augen glänzen vor Freude.::

Izzy

Sie überlegte kurz. "Mmh, das klingt sehr verlockend, aber leider haben wir ja noch keine bucht, oder hast du schon eine geeignete gefunden???" fragte sie neugierig.

Maria

"Liz, das hab ich gehört. ich bin zwar blond, aber nicht taub." meinte sie dann grinsend.

"nur wenn wir wiklich nach Nimmerland gehen, da kenn ich mich aus."

::Er grinst.::

___

"Echt wahr?"

::Sie setzt einen erstaunten Blick auf, die Augen immer noch auf die Straße gerichtet.::

Werbung:
Maria

Sie grinste. "Ja, du wirst es anscheinend nicht glauben, aber so ist das." meinte sie dann.

Izzy

"Alex, auch kein Nimmerland, da ich hier schon auf einen total fremden Planeten bin und niocht noch mal wo anders landen will." warf sie schnell ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben