• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Unglaublich."

::Liz schüttelt leicht ungläubig den kopf.::

___

"Okay anderer Vorschlag: Wir bleiben hier. Wie wär's?"

::Er grinst immer noch.::

Werbung:
Maria

Sie grinste breit zu liz rüber. "Ja, ich glaube es ja selbst kaum." meinte sie eher scherzhaft udn verdrehte leicht die Augen.

Izzy

"sehr guter Vorschlag, mit den kann ich sehr sehr gut lehben." meinte sie grinsend zu ihn und gab ihn noch einmal einen kurzen leidenschaftlichen kuss.

::Alex lächelt quasi in den kuss hinein.::

"Wenn mir heute morgen jemand gesagt hätte, dass ich hier mit dir sitzen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt."

___

"So wir sind da."

::Sie schaltet den Motor aus und steigt heraus.::

Maria

Sie stieg ebendfalls aus, blieb jedoch an der Tür stehen. "Ähm, mir fällt gerade ein, das michael Dienst hat und naja, ich weiß echt nicht, ob ich es schaffe ihn entgegen zu treten." meinte sie verzweifelt und leich irritierte.

Izzy

"Ja, ich weiß, was du meinst. Das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, aber Max hat mir wieder alles Klar gemacht." meinte sie lächelnd und drückte sanft seine Hand

"Du schaffst das, denk an den DeLuca Spirit. Ausserdem ist der sowieso die ganze Zeit in der küche."

::Versucht Liz sie zu überzeugen.::

__

::Plötzlich fällt alex etwas ein, sein Blick schnellt zu seiner uhr.::

"Es tut mit wahnsinnig leid, aber ich hab meinem Dad versprochen ihm im Garten zu helfen. Ich muss gehn'"

::Meint er entschuldigent.::

___

::Michael hat währenddessen in der Crashdownküche die Musik augedreht und er singt lautstark mit, so das er die Blicke der Gäste auf sich zieht..::

"I never felt this way before.... so fucking good and bad at the same time..."

(Ein Rocksong, keine Ballade... *gg*)

Maria

Sie atmete tief durch und schaute zu Liz. "Okay, du hast recht. Was soll schon passsieren, ausser das er mich nicht bemerkt." meinte sie ironisch und trat ein. sie hörte einen rocksong aus der Küche kommen und sicher sang er noch dazu. "okay, nicht aufregen, maria, schön ruhig bleiben." ermahnte sie sich und sah liz an. "Wohin setzte witr uns??? ZU Kyle???"

Izzy

Sie sah ihn leicht gekränkt an. "Kannst du deinen Dad nicht einmal versetzen???" fragte sie unschuldig und ernst

"Ich würde ja, aber er ist sowieso schon nicht gut auf mich zu sprechen."

::Er sieht sie entschuldigent an.::

"Wir treffen uns doch heute Abend und ich fahre dich jetzt auch noch wohin du willst. Deal?"

___

::Liz folgt Maria und nickt als diese vorschlägt sich zu Kyle zu setzten.::

"Hi Buddha-Boy."

___

::Michael singt weiter und noch lauter so das man es bis ins Cafe hört.::

"She's more beautiful than a Ferrari GT (den gibt's nicht, glaube ich... *lol*)... but I can't handle how her emotions always get wild... I'm just an idiot who's deeply in love...."

Izzy

"Okay, ich will mal nicht so sein." meinte sie lächelnd und gab sich geschalgen. "Nein, musst du nicht, da ich noch wegen Tess hier bleiben muss." erklärte sie ihn dann ruhig. "Aber wir sehen uns heute abend.

Kyle

"Hey Liz, hey maria." begrüßte er lächelnd die beiden und sah sich um, ob Tess auch wieder da war. "wo habt ihr tess und Izzy gelassen???" fragte er neugierig, damit es nicht auffiel.

Maria

Sie sah zu Küchetür, als sie Michael singen hörte und sah dann zu kyle. "Hey Kyle. Ähm, die zwei sind noch im Einkaufscenter." meinte sie knapp und ihr Blick ging wieder zu der Küchentür. Was er sag, passte wie die Faust aufs augen udn sie fragte sich, ob sie zu ihn gehen sollte und hnaja, sagen sollte, das er leiser sein sollte, damit er die gäste nicht vergraulte. Klar, dies wäre ein vorwand, den sie vorgab um zu ihn zu gehen, doch sie konnte schlecht sagen, das sie nur neugierig war, ob eine Entschuldigung von ihn kam oder nicht.

"Okay, ich hol' dich um acht ab."

::Meint er lächelnt und gibt ihr zum abschied einen Kuss. Dann verschwindet er in der Menge.::
___

::Liz nickt um Maria's Aussage zu bekräftigen. Da fällt ihr Maria's BLick auf und leise flüstert sie ihr zu::

"Geh' hin, wird schon werden."

Kyle

"und ihr seit also schon fertig??" fragte er dann ruhig und lächelnd.

Maria

"Okay." meinte sie zu liz. Dann ging sie Richtung Küche, blieb jedoch vor der tür stehen und schaute kurz zu Liz. Dann betrat sie die Küche und sah zu michael rüber. Da die Musik so laut war, so das man sie eher mit hören würde, wenn sie normal reden würde, ging sie zum radio und drehte es leise. "Also die armen Gäste beschweren sich schon oder verlassen schnell bei dieser Musik das Cafe." meinte sie versuchte nicht so zu wirken, als wäre sie wegen ihn hier.

Izzy

"Okay, bye." meinte sie lächelnd und schaute ihn hinterher

::Michael sieht auf.::

"Ooh sorry. Achso... äähm... ich wollte mich entschuldigen... weil ich... wohl was falsch gemacht hab'."

::Er dreht sich kurz um und kramt in der Schublade. als er sich umdreht hat er eine wunderschöne Rose in der hand.::

"Alles wieder.... okay?"

____

"Jep. Izzy hat von uns wohl am meisten gefunden."

::Sie grinst.::

Kyle

Er grinste. "Typisch Izzy und Tess hat sie sicher mit hinterher gezogen oder???" fragte er dann grinsend.

Maria

Sie hatte ihn misstrauisch angeschaut, als er anfing von entschuldigung zu reden. Irgendwie hatte sie ihren Ohr nicht trtauen wollen und dachte, das sie dies ja nur hören wollte. Doch als er dann mit der Rose kam, war sie total sprachlos und überrascht. Sieschaute die ganze zeit auf die Rose und nach einer Weile wieder zu Michael. "Alles wieder Okay??? Du machst scherze oder???" meinte sie dann lächelnd und ging zu ihn. "Natürlich ist alles wieder okay, bei so einer süßen Entschuldigung." fügte sie hinzu und legte ihre Arme sanft um seinen Hals.

"Natürlich."

::Liz nickt eifrig mit dem Kopf.::

-------

::Michael grinst. Da hast ja mal tatsächlich was hinbekommen, Guerin...::

"Ich dacht' schon du wirst wieder wütend, als du mit diesem Alles okay?? kamst."

Maria

"Naja, ich wollte dich ebend noch kurz zappeln lassen." meinte sie grinsend. Dann strich sie sanft über seine Wange. "und dann dachte ich, das es ehe keinen Sinn hatte, da diese Rose doch ziemlich süß war."

Kyle

"Jap, das kann ich mir nur all zu gut vorstellen. Arme tess." sagte er dann vor sich.

Werbung:
"Jep, mit der idee hab ich mich selbst überrascht."

::Er grinst dann fällt ihm auf wo sie sind.::

"Ääähm ich denke ich sollte weiter machen, Mr. Parker ist heute schlecht drauf' und wenn ich nicht meine abreit mache gibt's Ärger."

_____

::Liz muss grinsen als sie Kyles Hinzufügung hört und dreht sich schnell zur Küchentür um es zu verstecken.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben