• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Michael beschließt rüber zu Kyle zu gehen.::

"Hi."
___________

::Liz lächelt.::

"Das ist gut. Ich werde mich gerne miteinbringen."
____________

"Ich bin schon froh das du meine Schwester bist."

::Er nickt und trinkt den letzten Schluck seiner Eisschokolade.::
 
Werbung:
Isabel

"Na dann, bin ich ja zufrieden, wenn du es auch mit mir bist." meinte sie grinsend. "Wie sieht es eigentlich jetzt zwischen dir und Liz aus???"

***************************************************************
Kyle

Er sah zu Michael auf. "Hey, wie geht es dir??? musst du nicht eigentlich arbeiten???" fragte er dann.

***************************************************************
maria

"Also als erstes müssen wir richtig heraus finden, was tess für kyle entfindet und dann sorgen wir dafür, das sie sich irgendwie ausquatschen. Am besten wir sperren die beiden gemeinsam, natürlich ganz unabsichtlich in das Ufo-Center."
 
Liz grinst. "Das ist eine sowas von geniale Idee."
___

::Max überlegt einen Moment.::

"Ich weiß nicht. Ich meine, ich liebe sie und würde gerne mit ihr zusammen sein. Aber ich glaube Liz ist sich immer noch nicht sicher, wegen dieser ganzen Bestimmungsache."
___

"Naja, Mr. Parker ist nicht da. Und sonst auch keine Gäste, da dacht' ich mir ich komm mal rüber."

::Er sieht ihn mit einem für Michaels Verhältnisse netten Blick an.::
 
Kyle

Er vsah sich kurz um, da er die ganze zeit so vertieft gewesen war, das er von seiner gesamten Umgebung überhaupt nichts mit bekommen hatte. "OH, ähm .... ja, dann kannst du dich auch auch her setzen." meinte er.

***************************************************************************
Isabel

"Und Liz sieht dies sicher erst ein, wenn tess sich alles anders überlegt hat, stimmts??" fragte sie ruhig und ernst nach.

**************************************************************************
Maria

"meinst du, da es eher ein grober entwurf war und noch gar nicht richtig durch dacht." meinte sie ernst. Sie wollte eigentlich nur bestätigt werden, das es wirklich gut war, auch wenn duie Idee eher spontan war.
 
"Ich find' sie wirklich gut."

::Sie nickt.::
___

::Max lässt seinen Blick schweifen, dann sieht er Isabel wieder an.::

"Ja, wahrscheinlich."
___

::Michael setzt sich.::

"Und was denkst du ?"
 
Kyle

Er sah zu michael. Er konnte es Michael nicht wirkölich sagen, ehrlich gesagt keinen der Aliens und tess war immer die gewesen, der er am meisten traute. "An Gott und ie Wewlt, wieso???" fragte er ruhig. Ob er den dstreit von ihn und max mit bekommen hatte???

****************************************************************************************
Isabel

"also müsste man tess nur einen Typen suchen, in den sie sich ebendfalls verliebt und dann diese dumme bestimmungsache vergisst." meinte isabel schnell.

***************************************************************************************
Maria

"Danke, und wer redet dann mit tess???" fragte sie und runzelte die Stirn. Sie war nicht gerade geeignet dafür, da sie tess schneller als isabel udn Liz ihr an die Gurgel gehen würde.
 
"Isabel vielleicht. Ich meine von uns hat sie den besten Draht zu Tess."

::Schlägt sie vor.::
___

"Irgendeinen Vorschlag, werte Schwster ?"

::Er grinst sie an, auch wenn ihn das alles etwas mitnimmt.::
___

"Ooh nur so. Was war vorhin mit Max ?"

::Fragt er, keineswegs angreifend.::
 
Kyle

"Ach, nur eine kleine meinungsverschiedenheit." meinte er und spielte die ganze sache runter.

************************************************************************************
Maria

"Stimmt." meinte sie nickend udn sah zu Liz.

***********************************************************************************
Isabel

"Vieliecht, aber ich bin mir da noch nicht richtig sicher." meinte sie geheimnisvooll grinsend
 
::Er grinst zurück.::
"Und du wirst es mir jetzt noch nicht sagen, stimmts ?"
___

::Michael nickt.::
"Geklärt, oder eher nicht ?"
___

::Liz schaut zurück.::
"Wann hast du das letzte Mal richtig abgefeiert ?"
 
Maria

"Schon sehr lange her. kann mich gar nicht mehr richtrig daran erinnern." meinte sie um den ganzen einen nachdruck zu verleihen.


******************************************************************************
Isabel

"genau, sonst wäre es ja langweilig." mewinte sie grinsend


**************************************************************************
Kyle

"nicht erledigt." meinte er knapp.
 
::Michael nickt nur.::
___
::Max grinst.::
"Typisch große Schwester!"
___
"Ja, stimmt. Nicht das ich je scharf auf Party's war."
::Sie winkt ab.::
 
Maria

"Ja, du sagst es." meinte sie ernst und aß einen bissen von der restlichen Pizza.

*************************************************************
Isabel

"Typisch kleine Brüder, neugieriger als die polizei erlaubt." warf sie konternd und grinsend ein.

************************************************************
Kyle

"Wier sieht es eigentlich zwischen dir und Maria aus???" fragte er dann um ja das thema tess zu meiden.
 
::Max grinst.::

"Ich fühle mich halt manchmal älter und als älterer Bruder müsste ich dich beschützen."

::Erklärt er.::
___

::Liz macht sich an das letzte Stück Pizza und schaut wieder zur Scheibe raus.::
___

::Er zuckt mit den Achseln.::

"Wir haben uns mal wieder gestritten, weil ich meinte das Geschenke nichts wichtiges sind."

(Hab ehrlich gesagt vergessen, wie's genau war... *lol*)
 
Kyle

"Mach dir da nichts drauß, hab Tess und meinen Dad auch nicht beschenkt und keiner der beiden ist gestorben." meinte er und dachte daran, das Maria echt immer wegen kleinigkeiten an die Decke ging. Sie war definitiv keine Frau für ihn.

****************************************************************************************
Maria

"Sag mal, sagst du es Isabel, das sie mit Tess reden soll oder soll ich das machen???" fragte sie etwas nachdenklich.

*****************************************************************************************
Isabel

"Ja, müsstest du, aber du bist nun mal nicht älter und ich kann auch sehr gut auf mich alleine aufpassen." warf sie schnell und lächelnd ein.
 
Werbung:
"Mach ich trotzdem."

::Erwiedert Max trotzig und streckt ihr grinsend die zunge raus.::
___

"Zusammen ?"

::Schlägt Liz vor.::
___

"Ich weiß auch nicht was daran so toll ist, ich hab in meinem ganzen Leben kein einziges geschenk bekommen, na und ??"

::Er spricht schnell, leicht aufgeregt, sein verdammtes erhitztes Gemüt.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben