• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Jaaaaa." Erwiedert Liz und kauft mächtig ein. "Ich brauch' sowieso niemanden zu beeindrucken."

________

"Ich werd' dann mal gehen." Max steht auf und verlässt das Crashdown und fährt zum großen Einkauscenter. Er luft ein bisschen durch die Shops bis er vor dem Süßigkeitenladen ankommt. Max beschließt sich dort etwas umzusehen.

__________

"Wow Kyle, das war cool." Meint Alex beeindruckt. Er selbst könnte sich nicht mit Max anlegen, er war nicht so willensstark.
 
Werbung:
Kyle

"Danke, aber das lernt mein wenn man Footballspieler ist." meinte er grinsend und biss truimphoerend in den Burger. Wenigstens einwas konnte er gut, Max entgegen treten.

*****************************************************************************************
Maria

"Strimmt, Michael ist es doch ehe egal. Er kauft mir nichts, wenn ich dick oder dünn bin." meinte sie und schaute sich suchen um, nnachdem sie etwas in ihren Einkaufskorb getan hatte. Als sie Max sah. "LIZZZZ:" meinte sie und starrte in Maxs Richtung, während sie ihrer Freundin am Ärmel zog.

******************************************************************************************
Tess

"Denkst du, das Max es gefallen würde???" fragte sie eher beiläufig um schnell das thema zu wechseln zu können, wenn es nicht ankam.

******************************************************************************************
Isabel

"Gefallen??? ja, schon. Aber das ist keine Garantie, das er sich in dich verliebt, also vergiss dies nicht." meinte sie schnell.
 
"Was ist den Maria ?" Fragt Liz leicht genervt, das sie diesen schrillen Tonfall von Maria nicht mag. Dann dreht sie sich um... BUMM! Eine Verbindung zwischen Max' Augen und ihren entsteht. Verdammt Liz, guck weg!! Sie kann nicht.

___________

"Kyle, du bist so cool, cooler als Max." Er nickt überzeugt.
 
Maria

Sie merkte schnell, das sich die beiden Blicke getroffen haben und schaute zwqischen max und Liz hin und her. Was sollte sie denn jetzt tun??? Naja, sie könnte beide allein lassen, damit sie sich aussprechen konnte oder sie verjagt Max, da dies nun mal ein Frauenvormittag war.

********************************************************************************************
Kyle

"Aber das bringt mir auch nicht viel, da Tess nun mal auf max steht." meinte er dann geknickt.
 
Liz hat endlich genug Kraft wegzusehen. "Maria, lass uns bitte gehen. Ich hab nicht die Kraft eins von diesen herzzereißenden Gespräche zu führen." Sie sieht Maria flehend an.

________

Max betritt den Laden und geht langsam auf die Beiden zu.

________

"Die kommt schon zur Vernunft, das Mädel ist ja nicht blöd." Er lächelt. "Aber du müsstest ihr aber erst auf sehr unauffällige Weise klar machen wie die für sie fühlst."

Also die wichtigsten Facts von meinem Rollenspiel.
Dawson und Joey sind zusammen. Sie hatten sich aber auch kurz getrennt,
da sie nicht wusste was sie für Pacey empfindet,
nachdem die beiden zusammen in einem Kaufhaus eingesperrt waren.
Pacey hat aus Trauer kurz Drogen gedealt und selbst welche genommen. Doch
dann hat er Andie, eine Abhängige, ihn abgeschreckt. Seitdem kümmert er sich um Andie.
Diese entwickelt Gefühle für Pacey, die er wie es scheint nicht erwiedert. Dawson
leidet nach einem UNfall an einer dauerhaften Herzkrankheit. Er ist immer noch im Krankenhau, da
er zusammen gebrochen war und kurz sogar für tod erklärt wurde. Dann lag er im Koma,
jetzt ist er wach und wird bald entlassen.


Ach und ich werde wohl die nächsten Tage nicht häufig, bis gar nicht online kommen können, da wir renovieren und mein PC solange aus bleiben muss. :)
 
occ: Ah okay, dann weiß ich ja bescheid. kann auch nur heute on und dann erst wieder freitag.

Kyle

Er schaute zu Alex. "Klar, ist sie nicht blöd. Aber ich kann ihr meineGefühle nicht deutlicher machen, als ich schon tue und ihr als guter Freund zu Seite stelle. Sie ist einfach ziemlich von dieser Bestimmmungssache überzeugt und hat Angst, das etwas schlimmes passieren könnte, wenn sie sich nicht daran hält, besonders wegen ihrer Familie auf Antar." versuchte er Alex klar zu machen.

************************
Maria

"Gut, bleib hier, bin gleich wieder da." meinte sie entschlossen und ging zu Max. "Max, nein." meinte sie etwas in energischen Ton zu ihn, es klang fast wie ein befehl. "Das ist ein Frauenvormittag und dann habt ihr Jungs nichts hier zu suchen."
 
Liz lächelt Maria dankbar an.

___

Alex nickt überzeugt. "Sie wird schon einsehen, das sie dieser Bestimmung nicht folgen muss."

___

Max sieht Maria mit Verständnis an. "Okay, bin schon weg." Er lächelt. "Sag ihr aber bitte "Hi" von mir, okay ?"
 
Maria

"Okay, mehr aber auch nicht und jetzt ab." meinte sie und drehte sich um. sie ging zu Liz. "Okay, er geht." meinte sie ruhig zu ihr.

**********************************************************************************************
Kyle

"Hoffen wir." meinte er und trank weiter. "Aber reden wir über ein anderes thema."
 
Max sieht nochmal zu Liz und verlässt dann den Laden. Er geht weiter durch die Shops, bis er zu einer Eisdiele kommt. Dort setzt er sich hin und isst ein Eis.

_________

"Danke nochmal, lass uns weiter gehen." Meint sie und ´macht Anstalten den Laden zu verlassen.

_________

Alex überlegt. "Was hast du eigentlich für Hobbies ? Wir kennen uns schon länger und wissen trotzdem nichts voneinander."
 
Kyle

"Naja, Fottball spielen, sonst niochts besonderes und du??" fragte er dann zurück.Er wollte jetzt nicht über Tess nachdenken.

*****************************************************************************
Maria

"WAs??? ich dachte, wir kaufen noch etwas sinnlos Schokolade." meinte sie und schaute ihre Freundin forschend an. "Oder willst du lieber Max hinterher, damit er nicht mit Tess flirtete???"
 
"Computer und Musik, mit meiner Band." Erwiedert er abwinkend. "Nichts ausserordentlich spannendes."

____

"Quatsch! Ich bin nur schon fertig." Sie hält eine Tüte hoch. "Ich hatte vergessen das du's vielleicht nicht bist."
 
Kyle

"Eine Band ist doch cool. " meinte er schnell und schaute zu Alex. "Habt ihr schon viele Auftritte gehabt???"

*************************************************
Maria

Genau." meinte sie und schnappte sich noch etwas,dann bezahlte sie schnell und ging zu Liz. "Okay, jetzt können wir." meinte sie grinsend.
 
"Naja, nicht wirklich." Er schüttelt den Kopf. "Aber wenn alles klappt spielen wir bei diesem Fest nächste Woche."

________

"Okay." Erwiedert sie ebenfalls grinsend. Dann geht sie mit Maria aus dem Laden.
 
Kyle

"Cool, das klingt doch nach was." meinte er grinsend. Es tat gut, das sie das Thema gewechselt hatten, da er nicht über diese komplizierte Sache mit Tess nachdenken wollte.

**********************************************
Maria

"Gut, wollen wir jetzt mal klamotten kaufengehen???" fragte sie schnell.

************************************************
Tess

Nachdem die Beiden etwas Klamotten gekauft hatten, verliesen die den laden wieder. Sie entdeckte schnell bei einer Eisdiele Max und schaute zu Izzy.

**********************************************
Isabel

Sie entdeckte Max ebendfalls und zog Tess mit zu max. "Hey Bruderherz. Was machst du denn hier???" fragte sie neugierig "Hast du etwas da´gegen, wenn wir dir etwas gesellschaftleisten??"
 
Werbung:
Max sieht zu den beiden auf. "Nein keineswegs, setz euch." Er lächelt als er Izzy's viele Tüten sieht. "Mal wiede auf der Jagd gewesen ?"

_______

"Klar, ich bräuchte noch ein paar T-Shirts." Sie lächelt und deutet auf einen Laden. "Der da ?"

_______

"Jep, Maria will singen, aber sie ist sich noch nicht sicher."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben