N
Nancy
Guest
Meine erste Folge war damals auch "Das Buch der Schatten". Ich habe die Folge aber eher unbewusst gesehen, weil gerade nichts anderes lief. Da ich seit 1993 großer Alyssa-Fan bin, schau ich mir eigentlich alles an, was über sie im Fernsehen läuft, aber als ich damals hörte, dass sie bei so einer Mystery-Serie mitspielte, dachte ich nur: "Um Gottes Willen, bloß nicht sowas wie Buffy." Irgendwie hatte ich da die totalen Vorurteile.
Als dann später die dritte Staffel zum ersten Mal lief, schaute ich die Serie dann wieder öfter und fing dann auch an, sie aufzunehmen. Und irgendwie war ich dann von einem Tag auf den anderen so begeistert, dass ich gar nicht mehr auf Charmed verzichten konnte.
Heute ist die Serie neben "Wer ist hier der Boss?" meine absolute Nummer 1. Charmed forever!
Als dann später die dritte Staffel zum ersten Mal lief, schaute ich die Serie dann wieder öfter und fing dann auch an, sie aufzunehmen. Und irgendwie war ich dann von einem Tag auf den anderen so begeistert, dass ich gar nicht mehr auf Charmed verzichten konnte.
Heute ist die Serie neben "Wer ist hier der Boss?" meine absolute Nummer 1. Charmed forever!