Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben hab!Verzeit ihr mir? :colgate:
Also weitergehts:
Der Trank
Es ist nun eine Woche vergangen und Piper hatte sich vollständig erholt.An diesen Nachmittag spielten die Schwestern draußen im Garten fangen.Zur gleichen Zeit war Grams am Dachboden und sprach mit der Mutter der Mädchen." Du denkst es ist die richtige Entscheidung? Ihnen ihre Erinnerungen an ihr Hexendarsein zu nehmen?" fragte Patty." Ja, der Trank ist die einzige Möglichkeit sie zu beschützen!" antwortete ihre Mutter."Du weißt das er ihnen ihre Zauberkräfte nehmen wird?"meinte die Tochter. Eine kurze Pause trat ein, dann antwortete Grandma:" Aber nur bis sie wieder, wenn sie erwachsen sind, zusammen wohenen und
die "Macht der Drei" wider erstellt ist!" " Aber du weißt, dass das auch nie eintreten kann?" spekolierte Petty." Dann müßen wir eben nachhelfen!" " Nagut ich bin einverstanden! Denn beinahe hätte die Zauberei Piper das Leben gekostet!". Am Aben des selben Tages rief Grandma die Hexenschwestern zu sich. Sie sagte Prue, Piper und Phoebe, sie sollen alles magische Zeug das sie fanden auf den Dachboden tragen sollten. "Und kommt danach zu mir" gab Grandma die letzte Anweisung. Als alles erledigt war, bekamen die Schwestern den Trank zu trinken. "Morgen werdet ihr euch an nichts mehr erinnern was ihr als Hexen erlebt habt!" sagte Grams als sie die Schwestern den Vergessenstrank getrunken hatten. " Was
aber warum?" rief Prue entsetzt. "Weil die Demonen immer stärker werden und sie eure schwache Stelle kennen! Wenn ihr erwachsen seid wird die "Macht der Drei" wieder hergestellt! Und jetzt geht bitte schlafen!2 sagte Grandma sanft. Ohne weitere Wiederrede gingen die drei ins Bett. Bevor Phoebe einschlief flüsterte sie noch einmal die Worte:" Die "Macht der Drei" wird wieder bestehen."
So das wars für heute, ich schreib bald weiter. :eyes:
Eure Prue