Ok weiter gehts!
Prue setzte sich zu Piper und Leo. "Na wie gehts der kleinen Schwester und ihren Mann?" fragte Prue und nahm sich ein Brötchen. " Gut! Sag mal Prue, wie gefällt dir die Wiege?" fragte Piper grinsend. Ihre Schwester bedachte den Katalog mit einem kritischen Blick. "Die ist schön, nur passt pink wirklich ins Zimmer?", sie zog die Augenbrauen hoch. Mit einen triumphierenden grinsen schaute Piper Leo an. "Ich habs dir gesagt! Wir nehmen die hier!" Sie küsste Leo auf die Wange. Prue nahm sich daweil den Wirtschafts-Teil der Zeitung und las ihn durch. Sie nahm einen Schluck Kaffee und spuckte ihn beinahe wieder aus. "Bäh, der ist verbrannt! Wann hast du die Kaffeemaschine aufgedreht?" fragte Prue und verzog das Gesicht. " Ich hab sie doch abgedreht!" sagte Piper. Ihre Schwester schaute sie kurz an. "Ok, ist egal, ich mache einen frischen!" meinte Prue und ging ins Haus zurück.
Paige kam verschlafen die Stiegen runter und ging, wie ihre Schwestern zuvor in die Küche.
„Morgen Phoebe, Cole.“ Begrüßte sie die beiden. Doch Phoebe war gerade damit beschäftigt Cole mit Kuchen zu füttern, als das sie ihr antworten konnte. Deshalb ging sie gleich zum Kühlschrank, öffnete ihn und nahm die Milch heraus. In dem Moment kam Prue, von draußen in die Küche. Sie ging zur Kaffeemaschine und leerte den restlichen Kaffee in die Abwasch. „Morgen!“ Prue ging zu Paige und umarmte sie kurz und setzte neuen Kaffee auf. „Schau dir die zwei an! So verliebt müsste man sein!“ meinte Paige seufzend. Prue musterte die jüngste der Halliwell-Schwestern. „Ja, ich war auch so verliebt. Andy ist immer noch dort oben.“ Sie deutete Richtung Himmel, ein Schatten legte sich über ihr Gesicht. „ Für kurze Zeit hatte ich ihn zurück. Naja, was soll man tun!“ der Schatten lichtete sich und Prue grinste. Nachdem der Kaffee fertig war gingen die Jüngste- und die Älteste Halliwell-Schwester in den Garten. Piper und Leo waren gerade daran zu überlegen welche Farbe die Wiege haben soll, als sie Paige bemerkten. „Morgen Süße! Wie geht’s dir? Gut geschlafen?“ fragte Piper und strahlte ihre Schwestern an. „ Ach, mir geht’s gut, geschlafen hab ich schon besser. Und selbst?“ Piper bemerkte den neugierigen Unterton, ihre Schwester wollte wissen ob sie wieder diesen Traum hatte. „Ebenso!“ war die einzige Antwort. Gleich darauf wechselten sie das Thema und redeten über das Baby. „Wann war noch mal der Termin an dem die neue Halliwell- Generation auf die Welt kommen soll?“ fragte Prue neugierig. „Der 4.August.“ endlich meldete sich Leo wieder einmal, er hatte die ganze Zeit nur zugehört und sein Brötchen gegessen.
Ist nicht viel, ich weiß, aber immerhin etwas!
Freue mich auf eure Kritik!
eure Eleya