• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die kleinen Halliwells

Ich stecke in letzter Zeit in einen Einfalls tief!! :nein:
Alle Ideen die ich habe gibt es schon in anderen Geschichten und die wolte ich nicht klauen!
Also wenn irgendwer einen Einfall hat könnt ihr daweil weiter schreiben!
Ich meld mich wieder wenn ich eine Idee habe!! :zustimmen
Ist das O.k?? :fragend: :(

eure nichtsnutzige Prue
 
Werbung:
also weiter gehts:


"LEO!!" schrie Piper aus verzweiflung. Sie war gerade im neunten Monat schwanger und gerade als sie alleine zu Hause war, kamen die Wehen. Plötzlich erschien der gewohnte Funkenregen, der sich zu ihren Mann zusammen setzte. "Piper, was hast du? Hat dich ein Dämon angegriffen?" fragte Leo besorgt. " Viel schlimmer als ein Dämon! Das Baby kommt!" sagte Piper der, als die nächste Wehe kam, die Tränen in die Augen stiegen. Sofort erfasste Leo die Situation und orbte seine Frau und sich zum nächsten Krankenhaus. Niemand sah sie, im Funkenregen erscheinen. Im Krankenhaus verständigte Leo eine Krankenschwester, diese brachte Piper in den Kreissaal. Gleich darauf kamen die Ärtzte, doch Piper brachte ein totes Baby zur Welt.
Piper schreckte, schweißgebadet aus ihren Traum auf. Leo der seit langen wieder einmal neben ihr lag bemerkte das und setzte sich, wie seine Frau, auf.
"Hattest du wieder diesen Traum?" flüsterte er und nahm sie in den Arm. "Wieso kommt dieser Traum immer wieder? Vielleicht will er uns sagen, dass wir kein Kind haben sollen!" sagte Piper matt. "Das ist doch nicht wahr Piper und das weisst du!" tröstete er sie.

So bald gibts mehr!! :zustimmen :) :D

Eure Prue
 
Hi!
Schreib doch bitte weiter!
Ich finde deine Geschichte schön!
Und würde mich über eine Fortsetzung freuen!
 
Am morgen darauf wachte Leo auf und bemerkte, dass Piper nicht mehr im Bett lag und ging in die Küche. Dort fand er Cole der wildknutschend mit Phoebe auf einen Sessel saß. "Morgen! Habt ihr Piper gesehen?" fragte er und unterdrückte ein Gähnen. Phoebe löste sich von Cole und sah ihn an. "Nein... oder...doch sie ist im Garten frühstücken!" sprachs und küsste Cole leidenschaftlich. Leo bedankte sich und ging in den Garten. Draußen war es angenehm warm. "Guten Morgen Sonnenschein!" sagte er glücklich und küsste Piper und ihren runden Babybauch. "Morgen Süßer"Piper hatte den nächtlichen Alptraum vergessen und zeigte Leo einen "Babysachen-Katalog", wie Paige ihn immer nannte. "Wie gefällt dir die Wiege?" fragte sie ihren Gatten fröhlich. Leo nahm sie ein Brötchen und schaute in den Katalog. "Mhm, ist sehr hübsch obwohl die hier gefällt mir auch!" meinte er und deutete auf ein Bild. Piper sah es sich an und fing noch mehr an zu strahlen. "Ja die ist toll! Nur der Farbton gefällt mir nicht so, pink passt nicht ins Ziimmer oder?"
Wärend die beiden noch diskutierten kam Prue die Treppe hinunter und ging in die Küche. "Habt ihr kein Zimmer?" fragte sie sarkastisch. "Doch aber hier gibts was zu essen!" meinte Cole grinsend. Prue holte sich die Butter aus dem Kühlschrank und goss sich Kaffee ein den sie wie immer schwarz genoß.

Mehr gibts heute nicht! :D

Eure Prue
 
Ok weiter gehts!

Prue setzte sich zu Piper und Leo. "Na wie gehts der kleinen Schwester und ihren Mann?" fragte Prue und nahm sich ein Brötchen. " Gut! Sag mal Prue, wie gefällt dir die Wiege?" fragte Piper grinsend. Ihre Schwester bedachte den Katalog mit einem kritischen Blick. "Die ist schön, nur passt pink wirklich ins Zimmer?", sie zog die Augenbrauen hoch. Mit einen triumphierenden grinsen schaute Piper Leo an. "Ich habs dir gesagt! Wir nehmen die hier!" Sie küsste Leo auf die Wange. Prue nahm sich daweil den Wirtschafts-Teil der Zeitung und las ihn durch. Sie nahm einen Schluck Kaffee und spuckte ihn beinahe wieder aus. "Bäh, der ist verbrannt! Wann hast du die Kaffeemaschine aufgedreht?" fragte Prue und verzog das Gesicht. " Ich hab sie doch abgedreht!" sagte Piper. Ihre Schwester schaute sie kurz an. "Ok, ist egal, ich mache einen frischen!" meinte Prue und ging ins Haus zurück.
Paige kam verschlafen die Stiegen runter und ging, wie ihre Schwestern zuvor in die Küche.
„Morgen Phoebe, Cole.“ Begrüßte sie die beiden. Doch Phoebe war gerade damit beschäftigt Cole mit Kuchen zu füttern, als das sie ihr antworten konnte. Deshalb ging sie gleich zum Kühlschrank, öffnete ihn und nahm die Milch heraus. In dem Moment kam Prue, von draußen in die Küche. Sie ging zur Kaffeemaschine und leerte den restlichen Kaffee in die Abwasch. „Morgen!“ Prue ging zu Paige und umarmte sie kurz und setzte neuen Kaffee auf. „Schau dir die zwei an! So verliebt müsste man sein!“ meinte Paige seufzend. Prue musterte die jüngste der Halliwell-Schwestern. „Ja, ich war auch so verliebt. Andy ist immer noch dort oben.“ Sie deutete Richtung Himmel, ein Schatten legte sich über ihr Gesicht. „ Für kurze Zeit hatte ich ihn zurück. Naja, was soll man tun!“ der Schatten lichtete sich und Prue grinste. Nachdem der Kaffee fertig war gingen die Jüngste- und die Älteste Halliwell-Schwester in den Garten. Piper und Leo waren gerade daran zu überlegen welche Farbe die Wiege haben soll, als sie Paige bemerkten. „Morgen Süße! Wie geht’s dir? Gut geschlafen?“ fragte Piper und strahlte ihre Schwestern an. „ Ach, mir geht’s gut, geschlafen hab ich schon besser. Und selbst?“ Piper bemerkte den neugierigen Unterton, ihre Schwester wollte wissen ob sie wieder diesen Traum hatte. „Ebenso!“ war die einzige Antwort. Gleich darauf wechselten sie das Thema und redeten über das Baby. „Wann war noch mal der Termin an dem die neue Halliwell- Generation auf die Welt kommen soll?“ fragte Prue neugierig. „Der 4.August.“ endlich meldete sich Leo wieder einmal, er hatte die ganze Zeit nur zugehört und sein Brötchen gegessen.

Ist nicht viel, ich weiß, aber immerhin etwas!
Freue mich auf eure Kritik!

eure Eleya
 
ja, lass dir zeit
ist wirklich eine super geschichte
aber ich muss jetzt schneeschaufeln gehen
lol
bis nachher
 
Werbung:
Zurück
Oben