Thara
10.000er-Club
Die Krieger des Lichtes
Prolog
In einer anderen Welt, in vergangener Zeit, versuchen sie die Dunkelheit einzudämmen und das Licht zu erhalten.
Eine Gruppe von Kriegern leben in einer magischen Welt, der Astralwelt. Die junge Prinzessin Chendra lebt mit ihren Kriegern im rießigen Schloss ihrer Mutter, und versucht das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten zu halten, was nicht immer eine einfache Aufgabe ist.
Charaktere:
Die Krieger
Chendra: Sie ist die Reinheit des Lichts und der Dunkelheit, das junge Hexe, welche das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse hütet. Jedoch ist sie durch ihre Krieger eher eine Hüterin des Lichtes. Ihre Fähigkeiten sind neben den 4 Elementen auch noch die Kräfte ihrer Krieger, welche sie ebenso nutzen kann, wenn auch nicht so stark.
Vom Charakter her, ist sie eine aufbrausende, wilde Persönlichkeit, die gerne ihren Willen durchsetzt und sich selten etwas sagen lässt. Es gibt nur einen der ihren Sturkopf brechen kann, Alvares. Mit ihren 21 Jahren hasst sie es, sich der Etikette ihrer Mutter anzupassen, und lebt ihr Leben als Kriegerin aus. Sie ist in Alvares verliebt, was sie sich jedoch nicht eingestehen will, da sie findet, das die Liebe nur ablenkt.
Chendra ist sehr Waffenkundig und kann mit vielen verschiedenen Kampfwaffen umgehen.
Alvares: Er ist der Hüter des Windes. Der junge Mann beherrscht sein Element und die damit verbundenen Kräfte sehr gut. Levitation, Teleportation, Manipulation der Zeit gehören ebenso dazu wie das Erschaffen von Illusionen.
Der 25 jährige Mann mit der großen Klappe, ist der Beschützer der jungen Frau. Eine Aufgabe die ihn sehr einnimmt, da Chendra gerne Blödsinn macht. Er ist ein Herzmensch und hat ein Auge auf seinen Schützling geworfen, jedoch ist es für ihn nicht gerade einfach die junge Frau im Zaum zu halten. Seine Vorzugswaffen sind Wurfmesser und sein Schwert.
Daria: Sie beherrscht die Erde. Ihre Fähigkeit ist neben ihrem Element die Telekinese und sich unsichtbar machen.
Sie ist die Älteste mit ihren 28 Jahren, und hat immer ein wachsames Auge auf die Mitglieder der Gruppe. Daria ist das Plappermaul des Zirkels und sehr aufgeweckt. Sie ist auch die beste Freundin von Chendra und heckt mit ihr gerne Sachen aus. Daria selbst hat bisher nie viel Glück bei Beziehungen gehabt, jedoch hat sie dadurch ihr fröhliches Wesen nie verloren.
Sie kämpft mit Pfeil und Bogen.
Linea: Die Wächterin des Wassers, ihre Gabe ist es mit verstorbenen Seelen zu sprechen und Blitze erschaffen sowie schleudern.
Der Ruhepol der Truppe ist auch gleichzeitig das Nesthäkchen. Sie ist 18 Jahre alt, und kam sehr spät zur den Kriegern. Doch sie hat sich sehr gut eingewöhnt und ist ein festes Mitglied. Man könnte sagen sie ist die Denkerin der Bande, den sie ist diejenige, welche Kampftaktiken aufstellt und Pläne erstellt.
Ihre Kampfwaffe ist eine Katana.
Verno: Der Heiler der Gruppe kämpft mit dem Element Feuer, seine Kräfte sind Klonen und Telepathie. Er ist derjenige, welcher die kleinen Streitigkeiten der Gruppe immer löst. Ein Beobachter und Frauenschwarm. Jedoch will er sich nicht wirklich auf eine Frau festlegen und sich so fesseln. Er kämpft mit dem Schwert. Sein Cousin ist Alvares, gemeinsam haben sie die Magierschule besucht. Mit seinen 23 Jahren besitzt er bereits sehr viel Erfahrung.
Die Gegenseite
Alundra: Eine junge Frau, mit dem Aussehen eines unschuldigen Kindes, und dem Verstand einer reifen Frau. Ihr Herz ist von der dunklen Seite und sie versucht die Gruppe immer wieder zu vernichten. Ihr Alter ist unbekannt. Kräfte: Energieball, Illusionen, Telekinese, Schimmern.
Larina und Dermos: Dieses junge Pärchen sind die Kämpfer für Alundra. Während Larina das Feuer beherrscht, kämpft Dermos mit Eis. An Hinterlistigkeit stehen sie ihrer Chefin um nichts nach.