G
Guest
Guest
Es sind schon ein paar Jahre Vergangen und Piper ist nun 33.Phoebe 31 und Paige 28.Piper hat ein kleines Mädchen bekommen dem sie den Namen Pruedence gibt!Prue-Junior ist drei Jahre alt.Phoebe ist zur Zeit Single denn sie hat sich von Cole getrennt.Paige die jüngste ist frisch verliebt und hat einen neuen Freund auch einen ächter des Lichts.
,,Hey Prue was du denn Tante Paige muss doch nur zur Arbeit.Hey wenn ich zurück kome spielen wir doch weiter!" Sie kam Prue einen Kuss und ging zur Arbeit.Piper war in der Küche und bereitete den Baby Brei vor.phoebe war gerade auf gewacht denn sie war auf einer Party.Aif Prtys ging sie fast jeden Abend nach Coles Trennung.Piper fand das nicht so gut aber Phoebe war das ziemlich Schnuppe.,,Hallo Prue !"murmelte sie verschlafen.,,Tante Phoebe ." sagte Prue.,,Du hast mir gestern versprochen was vorzu lesen.Hast du aber nicht dann Griff Klein Prue nach einen Bau klotz und schmiss nach Phoebe.
-----------------------------------------
schreibt weiter...
-------------------------
++++++++++++++++++++++++
Die macht der Drei kann keiner entzwei.
,,Hey Prue was du denn Tante Paige muss doch nur zur Arbeit.Hey wenn ich zurück kome spielen wir doch weiter!" Sie kam Prue einen Kuss und ging zur Arbeit.Piper war in der Küche und bereitete den Baby Brei vor.phoebe war gerade auf gewacht denn sie war auf einer Party.Aif Prtys ging sie fast jeden Abend nach Coles Trennung.Piper fand das nicht so gut aber Phoebe war das ziemlich Schnuppe.,,Hallo Prue !"murmelte sie verschlafen.,,Tante Phoebe ." sagte Prue.,,Du hast mir gestern versprochen was vorzu lesen.Hast du aber nicht dann Griff Klein Prue nach einen Bau klotz und schmiss nach Phoebe.
-----------------------------------------
schreibt weiter...
-------------------------
++++++++++++++++++++++++
Die macht der Drei kann keiner entzwei.