• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Nikoali schaut traurig zu marissa und sagt selbst zu sich::
''toll gemacht!''
::er geht zu Marissa rüber::
''Hey..es tut mir wirklich leid...ich mein du bist ne wirklich nette hexe..und so..und ich wollte nicht so grob sein!''
_________
::Luifa schaut besorgt zu den zwei rüber und denkt::
''Hoffentlich wird alles gut, bis Mesao auftaucht..''

"Schon ok. Man muß grob sein um auf dieser welt überleben zu können."

sie blickt ihn immer noch nicht an. "und warum soll ich eine nette hexe sein. ich habe dich die ganze zeit provoziert, geärgert und verarscht. Tja ich dachte mal wieder ich sei die superhexe..."

sie spuckte das blut aus welche sich in ihrer mund höhle gesammelt hatte. Warmes blut rann auch ihrer wange entlang und tropfte auf den boden. ihre augenbraue war aufgeplatzt.

Aber all das tat ihr nicht so sehr weh wie die niederlage...

*daniella wendet sich an luifa*
ich denke wir müssen scht geben, das aus den beiden wircklich nur kampfpartnern bleiben und nciht mehr...

::Nikolai tat es sehr leid..dass sie ihren stolz verletzt hatte::
''Hey..ich weiß was du denkst..''
::er sthe tauf und geht::
(ich muss jetzt..sorry..bis dene..ich komm heut abend noch ma on..kiss)

Alleine saß Mariassa nun auf den Steinstufen und die sonne schien auf ihr Gesicht.

Luifas hände waren so warm und heilend. alle wunden waren verschwunden nichtmal eine narbe war geblieben. Sie griff sich vorsichtig an die stellen die kurz zuvor noch schmerzten.

Was meinte nur Nikolai mit dem das er wüsste was sie denkt...

::Titus der hinter einer Säule gestanden hat und allen genau zugesehen hat tritt wieder nach vorne::

naja

::meint er zu sich selbst::

(habe ich eigentlcih auch ein Schwert oder so was in der Art weil ich hab ja nur eine Magische Fähigkeit::

::Nikolai dreht sich noch merhre male zu Marissa um, doch geht dann in sein Gemach, welches luifa ihm gezeigt hat::

"Gut dann kämpfe ich derweilen mit dir. Nur wenn es gestattet ist."

hörte man eine stimme und Marissa trat aus dem schatten hervor.

::Luifa nickte um ihnen die erlaubnis zu geben::
''Marissa, aber bitte...werde nicht zu übermütig...''
::sie richtete sich zu Titus::
''und sei nicht zu grob..auch wenn es eine hexe ist..''
.:sie fliegt in die höhe um den kampf zu betrachten::

:Titus nickt auch wenn der nciht gerne mit Frauen kämpf aber er weis das sie stark ist::

nagut

::geht in kampfposi:::

ladys First

Marissa nickte. "Der Fehler passiert mir nicht nochmal." sie stellte sich hin und blickte ihren gegner an. Ab und zu schweiften ihre blicke durch die Halle des Tempels doch sie konnte Nikolai nirgends entdecken.

::Wartet wiederum auf einen un aufmerksamen zeitpunkt von ihr und zieht sie an den Shcultern nach vorne und rammt ihr sein knie in den magen. dann geht er zurück::

Du kämpst doch mit mir oder wartet da noch jemand

::grinst er::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben