• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

3 supi gute Stellen, die mir enorm gefallen ;):
-'...das war seine Sally, sein kleiner Vogel...'
-'wenn er ihrer Bitte nicht nach kam, sie Gewalt anwenden würde'
-'und die Chefin machen lassen'

Ich finde die Ideen, Wortwahl und Satzstellung einfach genial, so richtig professionell!

Werbung:
Liebe Leser:D
ich freu mich ja schon wenn ihr meine Geschichte "mege toll" oder "super findet" aber versucht doch, etwas genauer zu beschreiben, (z.B)was ihr so toll findet.
hier ein paar Anregungen:

Satzstellen die euch gut gefallen raussuchen und posten(siehe Gänseblüemli;))

Wie wollt ihr, das es weiter geht(heisst nicht, dass ich das dann auch so mache). Fantasiert ein bisschen rum, vielleicht bring ich die eine oder andere Idee im meine FF ein.

Gibt es noch einen mangel an der Story.(Schreibstil, Wortwahl, Ereignisse)
oder das gegenteil
Was ist gut: schreibstil, spannung, Thema, realistisch umgesetzt(?), Wortwahl,

Und noch ne Bitte, wenn ihr Bilder von Idianern habt(gezeichnet oder Photpgraphert) dann postet(oder schickt sie mir per E-mail) sie doch bitte. Ich hab nämlich nicht sehr viele gefunden und würde gern meine story damit ein bichen untermahlen.
Vielen Dank schon im voraus.

Ettelewen Sowen Verce

Also, ich versuche mal etwas zu erfinden...

Ich denke, schwarzer Adler nimmt Sally mit in sein Dorf, doch sein Stamm st entsetzt und sie haben es schwer... Vielleicht wird er sogar von seinem Vater verbannt, da dieser sich nicht gegen seinen Stamm stellen will. Dann gehen sie weg und finden einen schönen Platz, lassen sich dort nieder und gründen eine Familie mit vielen, vielen Kindern ;)...

Na ja, so ungefähr auf jeden Fall - doch du hast bestimmt schon eine viel bessere Idee im Kopf :D!

Da wo du normalerweise deinen post eingibst, hat es gleich links oben dran zwei Knöpfe (Neues Thema und Antwort) Klick auf Antwort und du kannst dann deinen Post ausführlicher gestallten. Textfarbe, grösse etc wählen. Unter dem Feld, wo du den text eigeben kannst, hat es einen link, "Dateien verwaltet(hinzufügen) klick da drauf, der rest sollte klar sein und sonst schickst du sie mir per Mail.
Greats Ele

Werbung:
Wie der Titel von diesem kapitel heissen soll, weiss ich noch nicht, dass entscheide ich später.

Dieses kapitel ist Mira gewidmet, die sich immer die Mühe macht, meine Storry kritisch zu bewerten und die auch nie ein kapitel verpasst.
Ich wünsch dir ne schöne Kreuzfahrt, Mira.:D

12. Das Gemetzel
(Für Mira)

Sally

Die Wunde hatte anscheinend vom vielen Bewegen und der Anstrengung wieder zu bluten begonnen, aber sie war noch sauber vernäht und sah auch sonst gut aus. Nachdem Sally das Blut abgewaschen hat, verband sie die Verletzung wieder mit einem der sauberen Stoffstück, die sie immer dabei hatte. „So, fertig,“ sagte sie dann zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Irgendwie war es seltsam. Seit sie sich gesagt hatten, was sie für einander empfanden, war alles viel einfacher. Kein Versteckspiel, kein Rätselraten mehr. Und obwohl viele Probleme auf sie zukommen würden, wie es Schwarzer Adler schon gesagt hatte, war sie sicher es irgendwie zu schaffen. Warum sollten sie sich sonst kennen und lieben gelernt haben, wenn sie nicht für einander bestimmt waren?
„Und was machen wir jetzt?“ fragte Sally unschlüssig. „Wir reiten weiter,“ sagte er entschlossen. Sally seufzte. Das hatte sie erwartet. „Gibt’s dazu auch noch einen bestimmten Grund, wenn ich fragen darf,“ sagte sie mit hochgezogener Augenbraue. „Warum waren die Büffel so in Panik?“ fragte er zurück. Sally stutzte. Was sollte diese Frage? Er lächelte sie an und, da sie keine Anstalten machte zu antworten, gab er sich selber die Antwort: „Irgendetwas hat sie sehr erschreckt, und dieses etwas muss dort hinten liegen.“ Er zeigte in die Richtung, aus der die Büffel gekommen waren. „Und was hat das mit uns zu tun?“ fragte sie ein wenig verwirrt. Wieder lächelte er, so als wolle er sagen „du musst noch viiiieeel lernen, mein Kind“. „So in Panik geraten diese riesigen Tiere nur, wenn eine Gruppe Männer ein Gemetzel unter ihnen veranstaltet, mit Gewehren.“ Sally Augen wurden gross, denn sie verstand plötzlich, auf was er anspielte. „Weisse,“ flüsterte sie. Er nickte. „Wenn wir Pech haben werden sie den Büffeln bald folgen um noch mehr Beute zu machen. Und dann sollten wir nicht mehr hier drin sein,“ führte er seinen Gedanken zu Ende. Nun hatte Sally es sehr eilig, weiter zu kommen. Mit ein wenig Glück, würden die Männer sie vielleicht in Ruhe lassen, aber bestimmt nicht einen Indianer.
„Ok, aber ich reite,“ sagte sie entschlossen zu ihm und sass auch schon auf dem Pferd. Schwarzer Adler schien einen Moment darüber nachzudenken, ob es eine Möglichkeit gab, sie umzustimmen, aber da das nicht der Fall war, zuckte er resignierend mit den Schultern und stieg vorsichtig hinter Sally auf den Pferderücken.

Sorry, dass schon wieder schluss ist. ich hab zwar ferien, aber die zeit zerrinnt mir vor meinen augen und ich hab noch so viel zu tun.
Nochmals Sorry
Ele

Zurück
Oben