• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

Werbung:
Anscheinend haben die leutchen hier probleme mit Nicknamen, die ihnen nichts sagen. Meine Name wird andauernd falschgeschrieben(Mirror, Franticüberblick etc. Und mit Millyra scheinen auch einige Probleme zu haben.
(Tipp @ Futuregirl, lies mal deine Signatur genau durch;))

Kommt drauf an, was du unter "einem Zeitchen warten" verstehst.;)
Ich hab nächste Woche ein Geographie ex und ein AM(anwendungen der Mathematik) Ex, weiss also nicht, wann ich zum schreiben komme.

ich hoffe ihr seit nicht all zusehr auf entzug:D

Bald? Das hoffe ich schwer für dich ;)... Diese Woche wird immerhin nicht ganz so anstrengend, wie die Letzte. Also ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich auf den nächsten Teil :D!

Hier folgt ein neuer Abschnitt meiner Geschichte:D Ist zwar nicht all zu lang, aber Kurze Abschnitte erhöhen die Spannung;)
Wie sagt man doch: Den hungrigen Raubtieren immer nur kleine Brocken hinwerfen(geradeselbsterfundenes Sprichwort:D).

13. Das Pulverfass und der sprichwörtlich Funke

Sally
Sie hatten eine weitere Nacht im Freien verbringen müssen, da sie es nicht mehr ganz bis zum Lager geschafft hatten. Bevor sie friedlich nebeneinander eingeschlafen waren, hatten sie die Sterne gezählt und versucht ihren Glücksstern zu finden. Irgendwie hatten sie sich dann auf einen von ganz besonderer Farbe und Helligkeit geeinigt. Obwohl nur ein kleiner Punkt am Firmament sah es so aus, als ob er rotgolden funkeln würde.
An diesen Stern dachte Sally gerade, als ihr Schwarzer Adler seine Hand auf ihre Schulter legte. „Sally?“ fragt er, um sich zu vergewissern, dass sie zuhörte. „Ja?“ fragte Sally zurück, wie man es eben so tut. „Wir sind gleich da. Ich werde ihnen nur sagen, dass du mir das Leben gerettet hast, mehr nicht, jedenfalls für den Anfang. Wir müssen also aufpassen, dass sie unsere Gefühle für einander nicht bemerken,“ sagte er mit einem traurigen Unterton. Sally nickte. Ja, sie verstand, wieso es sein musste, auch wenn es ihr nicht gefiel. „Als meine Retterin werden sie dich vielleicht akzeptieren, und nicht einmal das ist sicher. Wenn du ihnen Zeit gibst, werden sie einsehen, dass ihre Vorurteile falsch sind,“ erklärte Schwarzer Adler unnötiger Weise, aber Sally unterbrach ihn nicht. Sie wusste, dass er ihr das jetzt einfach noch erzählen musste. Und sei es nur, um noch ein wenig Zeit zu schinden. „Wenn ich ihnen jedoch gleich sagen würde, dass ich dich liebe, wärst du von Anfang an unten durch und mich würden sie für verrückt halten,“ schloss er seine Erklärung ab. „Ich weiss, lass uns das ganze einfach zu Ende bringen. Ich will hier nicht Wurzeln schlagen,“ sagte sie scherzhaft. Er nickte, umarmte sie noch einmal und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann ritt er noch die letzten paar hundert Meter auf den Wald zu, den sie schon seit geraumer Weile angesteuert hatten.
Als das Pferd zwischen die Bäume trat, musste Sally den Kopf einziehen, um nicht von den niedrigen Ästen getroffen zu werden. Anscheinend war der Wald hier nicht sehr breit, denn sie konnte schon das helle Sonnenlicht zwischen den Bäumen vor ihr erkennen. Als sie ein paar Augenblicke später wieder zwischen den Bäumen hervor traten, war Sally von der Mittagssonne so geblendet, dass sie die Augen schliessen musste und automatisch schützend die Hand vor die Augen hielt. Das einzige, was sie bemerkte, war, dass Schwarzer Adler ein Stück von ihr weg gerutscht war, unbemerkt, wie er glaubte. Auch wenn sie wusste, dass er ihr damit nicht wehtun wollte, versetzte es ihr doch einen Stich, denn sie begriff erst jetzt wirklich, was auf sie zu kommen würde. Doch der Schmerz verschwand genauso schnell, wie er gekommen war, als ihre Augen sich an das grelle Licht zu gewöhnt begannen und sie sie vorsichtig öffnete. Denn nun wünschte sich Sally, dass sie die Augen doch nicht geöffnet hätte. Blanker Hass loderte ihr entgegen...

Wie soll ich das denn sonst sagen. Ich mein damit, dass der Wald an dieser Stelle, ach das kann man nicht so gut erklären. Wie eben ein Fluss schmal oder breit ist, kann doch der Wald auch an einer Stelle "Schmal sein". Weisst du wie man das anderst schreiben könnte?

Werbung:
Zurück
Oben