• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

nönö, ich kenn nur deinen Stil langsam ;)...

Ich meinte den ersten Abschnitt... Einen hast du noch übersehen: 'las' schreibt man mit einem 's', soviel ich weiss, es sieht auf jeden Fall komisch aus *g*
 
Werbung:
@ Futuregirl
Nein habe ich nicht. Erstens müsste sie dazu fertig sein und ich sehe kein Ende;)
Und zweitens wäre vieles verbesserungswürdig.

Ausserdem gibt es tonnenweise Geschichten, wie die meine, also hätte sie gar keine Chance.
 
Hey hey hey, probieren geht vor dem Studieren! Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert... Doch ja, ich würde die Geschichte zuerst fertig schreiben und vielleicht dann auch noch mehreren Erwachsenen zu lesen geben... Das ist immer sehr aufschlussreich ;)!
 
das wäre wirlklich eine gute idee. und ich finde nicht, dass es viele solche geschichten wie deine gibt. vielleicht ein wenig schlechtere, aber keine solche !!! ;-)
probiers doch mal, irgendwann später!!!
 
Sally
Der Häuptling stand schweigend da, beobachtete aber jede Bewegung seines Sohnes. Sally schien es, als wäre er einen Moment erschrocken gewesen, als er Schwarzer Adlers Verband erblickt hatte. Aber der Verband war sauber und sein Sohn bewegte sich mühelos, was den Vater anscheinend davon überzeugt hatte, dass es nichts ernstes war.
Als sich Schwarzer Adler dem Häuptling zu wandte, sprach dieser einige Worte, die Sally nicht verstand, und Schwarzer Adler antwortete. Sally reimte sich aus den Gesten, der beiden Männer zusammen, dass es um seine Verletzung und sie selbst gehen musste. Sie fühlte sich ziemlich unwohl in ihrer Haut, da sie nichts tun konnte, beziehungsweise sagen. Denn Grosser Bär verstand kein Englisch, wie ihr Schwarzer Adler am letzten Abend erzählt hatte. So konnte sie nur abwartend da stehen und lächeln, wobei ihr das auch nicht so wirklich gelang.
Nach einigem hin und her lachte Grosser Bär plötzlich und schloss seinen Sohn in die Arme. Das Bild das sich ihr nun bot, war äusserst amüsant, den Schwarzer Adler überragte seinen Vater um Haupteslänge. Nun folgten eine Reihe von Umarmungen, von allen möglichen Leuten, wobei alle als erstes den Häuptlingssohn Willkommen heissen wollten, was nun beim besten Willen nicht ging. Sie selbst schien in Vergessenheit geraten zu sein.
Auf einmal fiel Sally, wieder die junge Frau ins Auge, die ihr vorher so freundlich zugelächelt hatte. Seltsamerweise hatte sie keine Probleme, durch die vielen Menschen nach vorne zu gelangen. Die Leute schienen ihr sogar Platz zu machen. Nicht viel, aber gerade genug, dass sie jeweils den nächsten Schritt machen konnte. Sie wirkte wie ein Fels in der Brandung. Als die junge Frau bei Schwarzer Adler angekommen war, lächelte dieser herzlich und schloss sie ebenfalls in die Arme, aber ganz sorgfältig, so als hätte er Angst, sie könnte in seinen Armen zerbrechen. Dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und Sally wurde plötzlich klar, woher sie diese Frau kannte. Das musste Schwarzer Adlers Schwester sein! Sie suchte in ihrem Gedächtnis nach deren Namen, aber sie fand ihn nicht. Das konnte sie ja auch gar nicht, denn sie hatte ihn noch nie gehört.
In Gedanken versunken stand sie da, als plötzlich Worte in Englisch an ihr Ohr drangen.
„Was?“ sagte sie verwirrt. „Fürs erste ist alles in Ordnung, Sally,“ sagte schwarzer Adler in einem sachlichen Tonfall. „Bis Morgen kannst du ganz sicher hier bleiben. Alles andere wird mein Vater heute Abend entscheiden.“ Sally nickte. „Wie du sicher schon erkannt hast, ist das der Häuptling Grosser Bär,“ fuhr er fort und zeigte dabei auf seinen Vater. Sally lächelte diesem zu und bat Schwarzer Adler dem Häuptling in ihrem Namen für die Gastfreundschaft zu danken. Grosser Bär winkte ab und Schwarzer Adler übersetzte seine Worte. „Mein Vater sagt, dass du damit noch warten solltest, denn der Tag sei noch lang.“ Sally wusste nicht, wie diese Antwort gemeint war und verbot sich auch, weiter darüber nach zu denken.
Als Schwarzer Adlers Schwester ihm auf die Schulter tippte und einen Schmollmund machte, lachte dieser und sagte dann zu Sally: „Jetzt bin ich gerade bei meiner Schwester in Ungnade gefallen, weil ich sie beinahe vergessen habe. Sally, das ist meine Schwester Flüsternde Nacht. Sie wird sich ein wenig um dich kümmern, damit du nicht verloren gehst, und du wirst heute in ihrem Tippi schlafen.
Dann sagte er etwas zu Flüsternder Nacht, worauf diese Sally beim Arm nahm und ihr zu verstehen gab, sie solle mitkommen. Sally tat wie ihr geheissen und lief schweigend neben Flüsternder Nacht her, wobei sie sich fragte, warum diese noch kein einziges Wort von sich gegeben hatte, auch nicht in ihrer Sprache. Und warum hatte Schwarzer Adler, der Sally einiges über seine Mutter und seinen Vater erzählt hatte, kein Wort über eine Schwester verlauten lassen? Aus dem Augenwinkel musterte sie Flüsternde Nacht unauffällig. Und warum dieser Name? Irgendetwas war anders an dieser jungen Frau, aber was...
 
Boa... Du warst ja fleissig :)!
Die Person 'Flüsternde Nacht' liebe ich nahezu! Ich bin so richtig begeistert von ihr, sie ist dir richtig gut gelungen! Ich vermute mal, sie ist stumm und alle in der Familie schauen sie eher als Schande an oder haben besonderen Respekt - nur schwarzer Adler nimmt sie, wie sie ist..?

- oder auf jeden Fall irgendwas in der Richtung *g*...
 
Ich verrate nichts;)
An alle: ich würde mal gerne wissen, wer euer Liebling in dieser Story ist.
Für mich ist es natürlich schwer, allen gerecht zu werden, da ich ja zwischen verschiedenen gesichtspunkten(Sally, Schwarzer Adler und Grosser Bär, vielleicht werden es noch mehr) hin und her springe. Je nach dem, wer gerade am besten geeignet ist, um es spannend zu machen, weshalb ich eine Person auch mal lange nicht benutze.
Also, wer gefällt euch am besten und warum?
Macht doch eine reihenfolge von erstens zu viertens.
-Schwarzer Adler
-Sally
-Grosser Bär
-Flüsternde Nacht

Und sagt mir auch, wenn euer Favorit wechseln sollte.
Liebe Grüsse
Ele
 
Ich habs dir im letzten post gleich gesagt, meine Nummer eins ist jetzt bestimmt: Flüsternde Nacht ;).
Von grosser Bär weiss ich jetzt noch nicht allzu viel, lasse ihn also vorerst mal weg. Dann wären Platz 2: Schwarzer Adler und zu guter Letzt Sally. Was aber nicht heissen soll, dass sie mir nicht gefällt, im Gegenteil :)! Nur von diesen Personen ust sie für mich eher am Schluss...
 
also meine lieblingsperson ist schwarzer adler,
aber ich habe keine ahnung weshalb...
er ist einfach symphatisch.
na ja, alle andern finde ich auch total gelungen ;-)
 
Werbung:
jetzt fehlt eigentlich nur noch Vava:D

Übrigens werde ich vor nächstem Wochenende kaum weiter schreiben können, oder besser gesagt Posten. Denn ich muss mir jetzt genau überlegen, wie Schwarzer Adlers verwandtschaft und Bekanntschaft aussieht und für zwei Personen bin ich noch schwer am Namen suchen, sollen ja gleich gut sein, wie die bisherigen.;)
Das alles braucht Zeit und vorallem ideen.
Aber ich vergess euch schon nicht:D
Gruss
Ele
 
Zurück
Oben