Sania: ist gut geworden, der neue teil
cool. ist echt spannend
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung...
So, ich hab auch wieder her gefunden. Und ich mach jetzt mal keines der nervigen hüpfenden grünen Smilies. Ich find die Story echt gut. und ich freu mich natürlich schon auf die Fortsetzung.
ist wieder klasse geworden...
Stimmt, ist wirklich fesselnd...
Weisst du, wenn ich jetzt könnte würd ich dir applaudieren oder so *gg*
Ich find die Story einfach klasse
Wie immer seid ihr so lieb miteinander...(Eles und Manverus Kommentar übers Platzen)
Juhuu!!!! es geht weiter und es ist super!!!
muss sagen, die geschichte gefällt mir immer besser...
Gänseblüemli: So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen - ich muss sagen, ich bin begeistert!
Echt, Chapeau!
Du schreibst Detailiert und doch lässt du Unwichtiges weg.
für mich als Leserin, hast du einen abwechslungsreichen, spannenden und interessanten Schreibstiel, nur weiter so
!
Cool
!
Deine Geschichte verfolgt mich jetzt schon, während ich ein anderes Buch lese...
Echt, einfach genial!!!
Bitte schreib gaaanz schnell weiter, ja
?
Hey du!
Du könntest den Teil den ich heute sah, doch nicht lesen durfte, ruhig übertragen *ganzliebguck*!?
Biiiiiiiiiiiteeeee!
Die Spannung ist ja nicht auszuhalten
!
Juppiiiiiii!
Hält immer noch das, was es verspricht !
Einfach genial
!
Nicht so schnell? Dass heisst sie werden es einmal...
Juhuuu!
so ein bisschen Liebe gehört doch in jede gute Story
!
Wenn die Liebe da ist, spielt es ja eigentlich auch keine grosse Rolle, ob man heiratet oder nicht...
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung !
Also mein Urteil bleibt - einfach super
!
(Manveru: Lass dir das nicht zu Kopf steigen sonst hast du da oben keinen Platz mehr für deine Geschichten
Ignorier deinen Bruder einfach ! Der Platz da oben ist doch nicht nur für Schule da...
Hey, es wird immer besser! Ich hätte den Überblick schon längst verloren
!
(Ele: ÜBERBLICK! Welchen Überblick?!?
Ich habe keinen. Aber ich glaube nicht, das es hier so viel Überblick braucht
Na ja, was die beiden bereits besprochen haben und in welchen Worten. Doch du hast auch sonst immer den Überblick - jetzt mal nur nicht so bescheiden !
Wow, bin beeindruckt, genial spannend! Mach nur so schnell weiter, wie die letzten zwei Wochen!
(Ele: Aber keine Angst, ich geb mir Mühe)
Das glaube ich dir sofort und plange auf die Vortsetzung! Ich hoffe dir fällt beim 'Opfer-Spielen' etwas ein
...
Mensch und wir wissen immer noch nicht, was da hinter ihm ist, Spannung pur!
(Ele: mit ein bisschen überlegen könnte man vielleicht herausfinden, was da hinter ihnen ist)
Ach so... Darf ich raten? Ich vermute einen fendlichen Stamm auf Pferden!?
Snief! Ähhhhm... Wie wäre es mit Steinschlag, Erdbeben, Tierherde die durchdreht?
(Ele: Eine von den dreien stimmt)
Juhuuuu
! Die Tierherde?
(Ele:Vielleicht)
Jaaa, sie ist es
! Ich hoffe nur es geht bald weiter, denn wie ich dich kenne, bringst du noch viel mehr Spannung und Extras rein *g*...
Also, also, viel mit f zu schreiben, hat mich voll verwirrt ... (Bim Adler, de 2. Satz)
Genial, sie heult aus Sorge und er ist nicht bei Kräften - einfach mal etwas anderes. Total gut, dass er nicht sofort als 'ach-der-liebe-rettende-Ritter' auftritt!
(Ele: Ich freu mich immer über deinen Kommentar, Millyra und ich bin genauso gespannt auf deine Kommentare, wie du auf meine Geschichte.
Wow, mal umgekehrtes Lob, vielen Dank !
Nein, ich glaube, ein Trauma wird es nicht gerade, nur ein seeehr grosser Schock