• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Doch ihr Herz ist rot"

Werbung:
So ich hab mir was lustiges zur überbückung der Wartezwit ausgedacht.
Ich werde hier mal alle schon geschriebenen Kommentare posten.
Einige, die überhaupt nichts mit der geschichte zu tun haben, hab ich weggelassen. Es sind einige lustige Dinge aufgefallen.
Viel Spass beim lesen

Pasiphae: Hey, du schreibst sehr gut. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...
Phoebs:Also mir gefällt sie gut(nickendes Smile)
Holly Halliwell:Und ich freu mich auch!

Du MUSST jetzt ganz schnell weiter schreiben!!! Sonst platz ich vor spannung! Die Story ist echt super gut! Großes Lob an dich.(viele springende Smiles)
Die sind echt lustig)

Super! Aber ich weiß nicht was hinter ihm her ist! du schreibst echt super!

Phoebe126:man woher hast du nur die ganzen Ideen?? auf jeden Fall ist die Geschichte cool!!

paige126:Die Geschichte ist echt gut

Dani:Das Thema Indianer ist hier herrlich umgesetzt. Man könnte aus dem Material einen Film machen. Weiter so

Manveru: Hey, das ist super ! Du hast Talent zum Schriftsteller !

Echt super! :jump2:

Echt suuuuuper spannend!(viele springende Smiles)

Echt gut! Schreib weiter!(noch mehr springende Smiles)

Wann kommt den die Fortsetzung ? :fragend:

Echt suuuuper! Ich freu mich richtig!(extrem viele hüpfende Smiles)

Hoffentlich braucht die Fortsetzung nicht zu lange. Ich sterb sonst vor Ungeduld.:(vier big smiles)

Echt suuuuuuuuuuuuuper!!!! !(viele springende Smiles)

Ich weiss nicht was ich sagen soll, da ja schon alles gesagt worden ist.*smile*

Geht es noch lange ? :vampir:
Wenn ja dann werd ich sauer10 big smiles)

Hey, super!
Das ist noch spannender als erwartet!

Könnten wir nicht diese "schüchterne Liebe" Phase überspringen und gleich zum wesentlichen kommen (big smile) ?
Wann findet die Hochzeit statt (big smile)?

Da stimme ich dir zu.(zu Gänseblüenlis Beitrag: Ein bisschen Liebe gehört doch in jede Story)

Aber sie kommen auf jeden Fall zusammen, ja ?
(Ele:sagt ich das nicht gerade weiter oben?)
Tschuldigung!(big smile)

Och ne!
Wie lange geht es denn noch bis sie sich ihre Liebe gestehen ?
Ich platz bald vor Ungeduld(big smile)

(Ele: Dann platz du mal(big smile))
Aber geh dafür bitte nach draussen, am besten auch noch aus unserem Garten, sonst machst du unser schnuckeliges Häusschen noch dreckig.)
Ha,ha,ha! Sehr witzig! :wütend:
Weisst du was ? Ich geh am besten in dein Zimmer.
Dann ist es eine Art von Strafe für dein Trödeln.:D

(einige weitere böse Worte von Veru und mir hab ich ausgelassen:))

Ich wette sie klauen sich irgendwo Pferde.
Schliesslich heisst es doch:" Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt." Insbesondere in der Liebe(big smile)

(Ele: Was machst du, wenn zwei Personen nur ein Pferd haben?
Sie sitzen hintereinander auf dem Pferd ? :fragend:

(Ele: Wirsts dann sehen. Das blöde ist bei deiner Idee nur, dass man nicht an zwei verschiedene orte reiten kann.)
(7 big smiles)Dann bringt Schwarzer Adler als echter Gentleman zuerst Sally nach hause, und reitet dann in den Sonnenuntergang und singt: "Ich bin ein einsamer Cowboy, weit weg von zu Haus."(3 Big smiles)

Findest du das nicht ein bisschen zu kitschig ? :hm:

(Ele: Was ist so kitschig daran?)
Das hier:" Oh, es bedeutet mir soviel deinen Stamm kennen zu lernen. Das ist mein grösster Traum. Aber deine Schwiegermutter lassen wir weg, ja ?"

(Ele: Der Satz ist nicht auf seine Familie bezogen. Sie will einfach mal irgendeinen Indianerstamm sehen. Du musst halt den Text besser lesen. Weiter oben wird das nämlich erklärt)
Ja,ja,ja,ja! Das weiss ich doch. Sei nicht gleich immer so zickig. Kaum kritisiert dich einer schon willst du ihn alle machen(big smile)

Einfach super wie immer!
Aber ein kleiner Tip: Lass dir das nicht zu Kopf steigen sonst hast du da oben keinen Platz mehr für deine Geschichten(big smile)

Ele noch ein kleiner Tip. Nimm eine andere Farbe für deine Geschichte. So ist wie jetzt ist es echt schwer die Geschichte zu lesen.

(And cut! :rofl: )
Du machst das schon wie die Profis.
Spannung aufbauen bis zum geht nicht mehr und dann...........Cut!!!! :wand:
Das find ich echt gemein. :verstimmt:

Ganz typisch für ihn sind die vielen Smiles, die Hüpfenden hab ich nicht eingefügt, sonst bekommt ihr ne Kriese:D
Ich hab mich tot gelacht, als ich seine anfänglichen Beiträge alle hintereinander gelesen habe.

Sania: ist gut geworden, der neue teil

cool. ist echt spannend

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung...

So, ich hab auch wieder her gefunden. Und ich mach jetzt mal keines der nervigen hüpfenden grünen Smilies. Ich find die Story echt gut. und ich freu mich natürlich schon auf die Fortsetzung.

ist wieder klasse geworden...

Stimmt, ist wirklich fesselnd...

Weisst du, wenn ich jetzt könnte würd ich dir applaudieren oder so *gg*
Ich find die Story einfach klasse

Wie immer seid ihr so lieb miteinander...(Eles und Manverus Kommentar übers Platzen)

Juhuu!!!! es geht weiter und es ist super!!!

muss sagen, die geschichte gefällt mir immer besser...

Gänseblüemli: So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen - ich muss sagen, ich bin begeistert!
Echt, Chapeau!
Du schreibst Detailiert und doch lässt du Unwichtiges weg.
für mich als Leserin, hast du einen abwechslungsreichen, spannenden und interessanten Schreibstiel, nur weiter so ;) !

Cool :D!
Deine Geschichte verfolgt mich jetzt schon, während ich ein anderes Buch lese...
Echt, einfach genial!!!
Bitte schreib gaaanz schnell weiter, ja ;) ?

Hey du!
Du könntest den Teil den ich heute sah, doch nicht lesen durfte, ruhig übertragen *ganzliebguck*!?
Biiiiiiiiiiiteeeee!
Die Spannung ist ja nicht auszuhalten ;)!

Juppiiiiiii!
Hält immer noch das, was es verspricht !
Einfach genial;)!

Nicht so schnell? Dass heisst sie werden es einmal...
Juhuuu!
so ein bisschen Liebe gehört doch in jede gute Story ;) !

Wenn die Liebe da ist, spielt es ja eigentlich auch keine grosse Rolle, ob man heiratet oder nicht...
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung !:D

Also mein Urteil bleibt - einfach super ;)!

(Manveru: Lass dir das nicht zu Kopf steigen sonst hast du da oben keinen Platz mehr für deine Geschichten
Ignorier deinen Bruder einfach ! Der Platz da oben ist doch nicht nur für Schule da...;) Hey, es wird immer besser! Ich hätte den Überblick schon längst verloren ;) !

(Ele: ÜBERBLICK! Welchen Überblick?!?
Ich habe keinen. Aber ich glaube nicht, das es hier so viel Überblick braucht:D
Na ja, was die beiden bereits besprochen haben und in welchen Worten. Doch du hast auch sonst immer den Überblick - jetzt mal nur nicht so bescheiden !

Wow, bin beeindruckt, genial spannend! Mach nur so schnell weiter, wie die letzten zwei Wochen!

(Ele: Aber keine Angst, ich geb mir Mühe)
Das glaube ich dir sofort und plange auf die Vortsetzung! Ich hoffe dir fällt beim 'Opfer-Spielen' etwas ein ;)...

Mensch und wir wissen immer noch nicht, was da hinter ihm ist, Spannung pur!

(Ele: mit ein bisschen überlegen könnte man vielleicht herausfinden, was da hinter ihnen ist)
Ach so... Darf ich raten? Ich vermute einen fendlichen Stamm auf Pferden!?

Snief! Ähhhhm... Wie wäre es mit Steinschlag, Erdbeben, Tierherde die durchdreht?

(Ele: Eine von den dreien stimmt)
Juhuuuu :) ! Die Tierherde?

(Ele:Vielleicht)
Jaaa, sie ist es :) ! Ich hoffe nur es geht bald weiter, denn wie ich dich kenne, bringst du noch viel mehr Spannung und Extras rein *g*...

Also, also, viel mit f zu schreiben, hat mich voll verwirrt ... (Bim Adler, de 2. Satz)
Genial, sie heult aus Sorge und er ist nicht bei Kräften - einfach mal etwas anderes. Total gut, dass er nicht sofort als 'ach-der-liebe-rettende-Ritter' auftritt!

(Ele: Ich freu mich immer über deinen Kommentar, Millyra und ich bin genauso gespannt auf deine Kommentare, wie du auf meine Geschichte.
Wow, mal umgekehrtes Lob, vielen Dank !
Nein, ich glaube, ein Trauma wird es nicht gerade, nur ein seeehr grosser Schock

ja, finde ich auch.
ich freue mich schon auf einen weiteren
teil. hast du gesehen, ich hatte doch
zeit zum deine geschichte lesen.
tschüss

(schwarzer Adler)
Als er wieder wach wurde, wusste er nicht, wie viel Zeit vergangen war. Er brachte das Pferd dazu, sich hin zu legen, so dass er nicht aufzustehen brauchte um aufzusteigen. Schwankend stand das Pferd wieder auf und lief ohne, dass es eines Befehls von ihm bedurfte, in einem sanften Trab zurück zu Sally. Langsam ging es ihm wieder besser. Er hatte zwar noch immer Schmerzen, aber dafür wieder einen einigermassen klaren Kopf. Wie viel Zeit war vergangen? Er blickte Richtung Sonne. Eine Stunde, allerhöchstens zwei. Hoffentlich hatte Sally auf ihn gewartet, was sollte sie auch sonst tun ohne Pferd und Wasser.
Unmerklich schüttelte er den Kopf. In den letzten paar Tagen war mehr passiert, als in seinem ganzen bisherigen Leben. Die ganze Welt spielte verrückt, was hatte sich sein Schicksal eigentlich dabei gedacht?
Als endlich die Felsspalte in Sicht kam, in der Sally sich verstecken sollte, blieb ihm beinahe das Herz stehen. Er konnte sie nirgends entdecken. Mit einem Mal wurde ihm bewusst, wie blöd dieser Gedanke war. Vermutlich hatten ihm die Schmerzen das Gehirn vernebelt, dachte er verärgert. Kein vernünftiger Mensch, auch nicht ein Weisser, würde bei der Hitze stundenlang in der Sonne sitzen. Und der einzige schattige Ort war die Felsspalte, in die er von hier aus nicht hinein sehen konnte. Eigentlich hätte er jetzt rufen sollen, aber er brachte keinen Ton heraus. Stattdessen trieb er das Pferd zum Galopp an.

11. Für immer...
Sally
Nach einer Weile hatte sich Sally wieder in die Spalte zurückgezogen, einerseits, weil sie sich einfach vor der Welt verkriechen wollte und andererseits brauchte sie zu allem Übel hin, nicht auch noch einen Sonnenstich. Immer wieder blickte sie hinaus und irgendwann vielen ihr dann die Augen zu.

Ein Geräusch weckte sie. Zuerst glaubte sie, nur geträumt zu haben, aber dann wurde ihr klar, was sie da hörte. Pferdehufe! Mit einem Ruck stand Sally auf und schlug sich dabei den Kopf an der steinernen Decke ihres Unterschlupfes an. Sie hatte völlig vergessen, wo sie war. Fluchend rieb sie sich den Kopf und kroch der Spalte. Zuerst sah sie nur grelles Licht, doch dann erkannte sie einen Reiter. Schwarzer Adler! Sie bemerkte nicht einmal, dass sie seinen Namen laut gerufen hatte. Ausser sich vor Glück rannte Sally ihm entgegen. Als sie beinahe bei Schwarzer Adler angelangt war, sprang dieser vom Pferd und wäre vermutlich hingefallen, hätte sie sich ihm nicht regelrecht in die Arme geworfen. Er drückte sie fest an sich und sie flüsterte weinend seinen Namen.
Sally wehrte sich nicht, als er sie ein bisschen von sich wegschob und sie unerwartet auf den Mund küsste. Ein nie gekanntes Glücksgefühl durchströmte sie. Und sie wusste, dass sie alles für diesen Mann tun würde.

Werbung:
(11. Für immer.../Sally)
Als sie ihm nach diesem langen zärtlichen Kuss in die Augen sah, bemerkte sie ein glückliches Funkeln darin, aber alles andere an ihm sah abgespannt aus, als hätte er schon tagelang nicht mehr geschlafen. Ihr Blick wanderte zu seinem Verband, der blutgetränkt war und sie erschrak. Das ganze war zu viel für seinen angeschlagenen Körper gewesen, warum hatte sie ihn nur schon weiterziehen lassen. „Du...“ weiter kam sie nicht, denn er hatte ihr schon in einer sanften Geste seine Finger auf den Mund gelegt. Er lächelte. Und dieses Lächeln war es, dass ihr einen grossen Teil der Angst nahm und sie ruhiger werden lies.

Schwarzer Adler
Schwarzer Adler hatte noch nie sehr gut seine Gefühle ausdrücken können, und dies in einer fremden Sprache tun zu müssen, machte das ganze nicht gerade leichter, im Gegenteil. Aber was er einmal begonnen hatte, das brachte er auch zu Ende.
Nach dem er einen Moment schweigend seine Gedanken gesammelt hatte, sagte er leise: „Es ist nicht weiter schlimm. Ein bisschen Ruhe und ich bin wieder der alte. Aber das kann warten.“ Erwartungsvoll sah sie ihn mit ihrem schönen blauen Augen an. Schwarzer Adler seufzte. „Was ich in den letzten drei Tagen alles erlebt habe, hat meine kleine Welt auf den Kopf gestellt,“ begann er. „Ich hätte nie geglaubt, dass drei kurze Tage mein ganzes weiteres Leben so beeinflussen können. Ich glaube du weisst, dass es mir nicht leicht fällt, das zu sagen, denn es werden haufenweise Probleme daraus entstehen, aber ich kann es nicht länger leugnen.“ Er machte eine kurze Pause und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sally lächelte ihn verliebt an und er küsste sie auf die Nasenspitze. „Ich liebe dich, Sally,“ flüsterte er leise.
Ein strahlenderes Lächeln, als dieses, hatte ihm noch niemand geschenkt. „Ich liebe dich auch“ hauchte sie ihm ins Ohr, während er sie ganz fest hielt. So leise, dass jemand anderer nicht sicher gewesen wäre, ob sie es wirklich gesagt hatte. Aber ihm hätte sie es nicht einmal zu sagen brauchen. Er wusste es auch so, sah es in ihren Augen. Genauso wir er mit Sicherheit wusste, dass er diese aussergewöhnliche Frau für immer lieben würde. Jede ihrer Bewegungen, ihrer Stärken und Schwächen, Ecken und Kanten, einfach alles an ihr...
„Es wird nicht leicht sein, Sally,“ begann er nun mit dem weniger schönen Teil ihrer Zukunft, aber leider gehörte auch der dazu. „Ich bin für die Weissen eine verdammte Rothaut und du bist in den Augen meiner Brüder und Schwestern nur die Tochter eines weissen Teufels. In einigen Punkten wird es das ganze vielleicht einfacher machen, dass ich der Häuptlingssohn bin, aber auch das Gegenteil wird der Fall sein. Mein Vater lässt mir zwar viele Freiheiten, aber in so eine Verbindung wird er kaum einwilligen.“ „Ich weiss, aber vielleicht kann ich ihn ja davon überzeugen, dass nicht alle Weissen so schlecht sind, wie er denkt. Insbesondere natürlich ich,“ erwiderte sie entschlossen. Schwarzer Adler musste schmunzeln. Ja, das war seine Sally, sein kleiner Vogel. Und, ja, vielleicht mochte sie recht haben. Vielleicht war es möglich, die Einstellung seines Vaters zu ändern. Wenn das jemand schaffen konnte, dann Sally. „Versprichst du mir etwas?“ fragte sie ihn. Er nickte. „Du darfst niemals aufgeben, egal wer sich uns in den Weg stellt.“ Er küsste sie noch einmal, bevor er antwortete. „Ich verspreche es. Und ich verspreche dir noch etwas. Auch wenn wir uns vielleicht irgendwann, vielleicht schon bald, aus irgendeinem Grund trennen müssen, werden wir doch irgendwann zusammen sein. Für immer...“ „Für immer,“ wiederholte sie seine letzten Worte. Und diesmal war sie es, die die Initiative ergriff und ihn küsste. Für einen Moment, der wie die Ewigkeit schien, versanken sie in ihrer Liebe für einander, doch selbst der schönste Moment kann nicht ewig dauern.

„So, jetzt setzt du dich aber erst mal dorthin, damit ich den Verband wechseln kann. Wir können ja trotzdem weiter unsere Probleme erörtern,“ sagte sie, wobei für Schwarzer Adler zweifelsfrei feststand, dass, wenn er ihrer Bitte jetzt nicht nach kam, sie Gewalt anwenden würde. Vorsichtig setzte er sich auf den Boden und lehnte sich gegen die rote Felswand.
Sally reichte ihm die Wasserflasche und er nahm dankbar einen Schluck Wasser. Während dessen löste sie geschickt den Knoten des Verbandes. Kaum hatte er die Wasserflasche wieder verschlossen, nahm sie sie ihm ab und leerte ein wenig Wasser über den Blutfleck.
„Darf ich fragen was das werden soll?“ fragte Schwarzer Adler überrascht. „Soll ich dir die ganze Haut abreissen, wenn ich den Verband löse?“ fragte sie zurück. „Die Wunde ist zwar genäht, aber man kann ja deshalb trotzdem etwas Soge walten lassen, oder?“ Er grinste. „Selbstverständlich. Ich wird jetzt auch schön meinen Mund halten und die Chefin machen lassen,“ scherzte er. „Das will ich dir auch geraten haben.“

Zurück
Oben