• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, das ist doch lustig. :p  :satisfied:

...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute, gell, Phoebe601?

Nico

Werbung:
ja, aber dann ist es ja blöd wenn es eine mutter gibt, und geschwister und alles; man kann sich doch auch anderst kennenlernen!

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nico @ 02 Mai.  2002, 22:06)Ach, das ist doch lustig. :p  :satisfied:
Reicht das als Erklärung? ;) *gg*

@Phoebe601 ich habe niemanden beleidigt, zu mindest war das nicht meine absicht!
ich meine nur, man braucht, ja nicht gleich eine familie gründen, wenn man sich näher kennenlernen will. ich habe z.b.: auch einen guten kontakt zu sweet_phoebe oder auch zu Phoebeatcharmed1988. ih kenne sie auch schon recht gut, ohne das wir gleich verwandt geworden sind &nbsp;:p
(das nächste klingt jetzt vielleicht gemeiner als beabsichtigt) nur weil du deine aussagen und handlungen nicht begründen kannst, brauchst du ja nicht beleidigt sein; ich hätte halt nur gerne den Nutzen dieser familie gewusst, und wollte keinben verbal angreifen!
Sorry, an alle die sich jetzt angegriffen fühlen!

@Antiope:Ich fühl mich doch nicht wirklich angegriffen  ;) Und ich finde dass diese Community hier Spaß macht, willst du nicht vielleicht doch beitreten? *hoff*

schauen wir einmal... werde ich mir noch überlegen! Habe ich da auch solche Pfli8chten, wie Zimmer aufräumen usw.? :p

Zimmer aufräumen? *gg* Wohl eher Ecke sauber halten, denn schließlich kann net jeder ein eignes Zimmer haben - bei 30 Kindern! Oder sagte nicht wer was von ner riesigen Villa? ;) *gg*

Ich find, ich bekomm ein eigenes Zimmer. Als älteste Schwester braucht man sowas. Wer ist dagegen? *g*

Ich! Wie soll ich dich sonst ärgern?? Das ist doch meine Pflicht als kleine Schwester! :sneaky2: *g*

Okay, jetzt lasst mich mal als eine der aeltesten was sagen. Es war ne ziemlich miese Zeit als Sandra mit dem Pseudonym PHt das Forum unsicher gemacht hat. Darauf hin haben wir sie mehrmals verwarnt, aber sie hat sich nicht benommen. Darauf wurde einheitlich beschlossen sie rauszuverwerfen. Doch es wurde ihr erlaubt sich unter dem Namen Eva anzumelden und Messages zu schreiben.
Ich muss mal schauen was der aeltesten Rat entscheidet.

@Mom: Don't worry I luv u and that's what counts. Well I wasn't able to take my road test today, but I might take it next tuesday.

Vielleicht hast du recht, aber die Zeit mit PHT ist ja schon lange vorbei! Und mit Eva hat sie auch nichts geschrieben ins Forum! Sie konnte damit zwar PM's verschicken, aber auf die Dauer wird das auch langweilig, wenn man nichts hierhin schreiben kann... Man kann nur lesen und nie darf man was schreiben! Ihr seht ja jetzt selber, wie sie sich mit Troxa verbessert hat! Es war doch nur eine Notlösung, mit der sie nicht leben konnte! Schliesslich hat sie es euch doch gesagt, sie hätte auch lebenslänglich hierdrin bleiben können, ohne euch davon was zu sagen! Meint ihr nicht? Klar war es nicht richtig! Aber ich verstehe sie!

Werbung:
Muss Z_P zustimmen. Sie hätte es nicht sagen müssen, hat's aber gesagt. Ihr hättet sonst nie was davon gemerkt. (wahrscheinlich)
@Antiope: Ist doch witzig, so eine Großfamilie. *g* Kann man einfach ein bisschen rumspinnen. :bigrazz:

Zur Zimmerverteilung: Wie viele sind wir jetzt und wieviele Zimmer haben wir?

Zurück
Oben