• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mal das ich fuer ein eigenes Zimmer plaedieren wuerde. Wenn fuer uns einig ueber das Haus sind, koennte ich ne Freundin von mir fragen, ob sie es fuer uns designen koennte.

Wenn ihr nichts dagegen habt, wuerde ich sie heute nacht fragen.

Werbung:
Ich fänd das riesen Zimmer auch cool. Kann ich dafür ein eigenes Bad haben? Ich brauch auch nur ein gaaaanz Winziges. So gross, wie das, dass ich jetzt habe. okay?!
@Anja: Ich hab irgendwie keine Lust mehr darüber zu disskutieren. Entscheidet euch, was ihr mit mir "macht" und sagt es mir dann, okay?! Dass es nicht richtig war, ist mir klar. :)
@Claire: Klar! Würd mich freuen, wenn du mal wieder schreibst. Was hast du denn grade für Prüfungen?

An alle die Sandra aus dem Forum schmeißen wollen: Sie hat doch jetzt schon ne ganze Weile bewiesen ,dass sie auch nett sein kann. Wenn sie sich gleich zu Anfang geoutet hätte, wäre sie wahrscheinlich wieder sofort rausgeflogen, ohne eine Chance bekommen zu haben sich zu bessern. Und sie ist echt ein nettes Mädl! Das könnt ihr mir glauben.

Danke schön! Mein Messenger wurde ein bisschen geleert! ;)
Ja, praktisch bin ich schon in der Family... :D Schliesslich hab ich doch schon mit unserer 'Mom' gestritten... :p

<span style='color:Yellow'>HERZLICH WILLKOMMEN !</span>
Ich bin froh dich auch noch als Schwester zu haben *freu*.

@Troxa
Mündliche Prüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch. Und danach schriftliche Prüfungen in Mathe Deutsch und Englisch *stöhn*
Wir müssen zum Beispiel alles in Mathe können, was wir in den letzten Jahren alles durchgenommen haben usw... Mini-Abi. Ist echt nervig.

@Claire: Auf was für einer Schule bist du denn? Erst hab ich gedacht Realschule, aber da muss man ja nicht in Mathe, Deutsch und Englisch in mündlich. War jedenfalls bei mir nicht so... :)

Ne, ich bin auf einem Gym. Die Prüfungen sind aber trotzdem jetzt der Realschulabschluss, damit wir einen Abschluss haben, fals wir vor dem Abi noch aufhören/abgehen oder das Abi nicht schaffen.

Werbung:
Achso, meinst du ZK? Ich weiss nicht, ich war ja vorher auch aufm Gymi und meine alte Klasse musste ZKs schreiben. Ich weiss aber nicht, ob sie da auch mündliche Prüfungen machen mussten. Glaub nicht...

Zurück
Oben