• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal eine kleine Frage  :blush:  Kann ich auch noch in eure Family?  :satisfied:

Werbung:
Na klar, Kate, ich würd mich total freuen!!!!!!!!!!!
*freu* <span style='color:YELLOW'>Herzlich Willkommen Schwesterherz</span> &nbsp;jetzt kann ich in den messages endlich Schwesterherz zu dir schrieben *freu*.

Wie wärs mit Charmed gucken, wollen wir Charmed Again sehen (Lena leiht es uns bestimmt *g*) und wir können ja auch alle zusammen gucken *g*.

@ P*P (Michelle oder ) gehen wir beide jetzt nen paar Chips kaufen ?

@ Pia besorgst du die Nudeln ?

Genau, ich bin Michelle! Tztztztz, vergesst den Namen deiner eigenen Schwester! *g* Okay, wir sind schon viele... :D

Okaym gehn wir Chips kaufen für heute Abend! Ich freu mich schon darauf! :eyes:

Holst du mal das geld, ich hab´gesehen das Mom es neben den kleinen Tisch im Esszimmer gestellt hat, nehm so ca 10 Euro raus und wir können gehen*g*.

stimmt, stimmt, das reicht nicht, wir müssen ja auch noch Cola und soweiter besorgen, nimm lieber 15 Euro, ach ne, nimm lales was da ist, ja ?

Okay! Ich hab das genommen, was Mom uns herausgelegt hat! :eyes:
Jetzt können wir gehen!

hmmmm.... wo wollen wir denn hin gehen ?
Ich würd sagen wir machen uns erstmal nen Einkaufszettel, oder ?

Gute Idee!

Also, Chips, Cola, Schokolade :D, Popkorn... was braucht man an so einem Abend noch?

<span style='color:YELLOW'>Einkaufszettel</span>

1. 6 mal Chips
2. 4 mal 2 Literflaschen Cola
3.5 Tüten Popcorn
4. 10 Tafeln Schokolade (verschiedene Sorten)
5. 3 Liter Eis tee
6. 5 Packungen mit je 3 Magums

Kannst du was ergänzen?

Werbung:
Nein, ich glaub das müsste genügen! Unsere Geschwister essen und trinken zwar viel... aber es muss reichen! :D
Also, gehen wir!

Zurück
Oben