• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, na dann mal los! Hast du das geld ne tasche und den zettel ?
Ach ja wo kaufen wir eigentlich ?

Werbung:
Ja, keine Sorge! Ich hab alles!
Wo? Hmm... gute Frage. Wir werden mal schauen, wohin wir kommen! *g*

soll ich vorsichtshalber auch meine Buskarte mitnehmen, falls wir noch wo hin fahren ?

@ Michellein mir ist aufgefallen das wir beide beinahe gleich viele beiträge haben und beide im April 2002 mitglied geworden sind.

Ja, ich hab meine Buskarte auch immer dabei!

@Fiona: Was heisst hier Michellein? Ich bin älter! *g* Aber stimmt, jetzt wo du's sagst! Lustig!

Also, ab die Post! *g* Unsere Geschwister werden heute Abend sicher Augen machen, wenn sie uns sehen... :D

(Ja, ich muss eben auch gehen...)

Ist ja mal wieder typisch, da legt man 30 € raus und geht kurz weg - und die Kinder kaufen Coke, Chips und Eis davon. Ich bin doch kein Geldbaum! Und was das Fernsehen heute abend angeht: Sind die Zimmer aufgeräumt, die Hausaufgaben gemacht, die Tiere versorgt und das Bad geputzt? Dann ja. Ansonsten - auf an die Arbeit!

Fran  :satisfied:

Ach Mom... also meine Hausaufgaben sind schon erledigt! :eyes:
Ich gehe jetzt mit Fiona einkaufen, bis dann!

Und ich mach meine Hausaufgaben am Mittwoch. Oder darf ich dann nicht mitgucken?!
Seid ihr schon wieder zurück vom Einkaufen? Habt ihr alles gekriegt? :)

@Ankris: da muss ich Evy verteidigen. Sie hat echt erst das Bad geputzt. Okay, ich machs ja morgen! Dann können wir heut in Ruhe Fernsehen. Du bist auch nicht grad selten im Bad!!!

@Sandi: Haha, ich bin ja wohl nicht stundenlang im bad.  :sneaky2: Aber du. *g*
@Evy: War ja nur ein Scherz. ;)

Wie fandet ihr eigentlich Fiona's Pia's und meine Nudeln?
(Sagt ja nix gegen unsere Kochkünste)

Werbung:
Eure Nudeln waren echt super lecker!!!
Du bist auch nicht viel kürzer im Bad als ich. Höchstens ein paar Minuten. Aber ich bin ja auch älter. So! :)

Zurück
Oben