• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Tust mir leid große, ich hasse es zu lernen, mein Kopf tut dann irgendwie so weh, das ich, obwohl ich es versuche nichts reinbekomme, noch mal
Viel Glück! Have luck!

@Sandi: Das kommt davon, wenn man auf der Kädde is.*g* Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Glück. falls ich nicht noch am schlafen bin, drück ich dir auch die daumen. Und dann schreibst du auch noch mathe... was schlimmeres gibts ja wohl net. ;)

@Cordy: grrrrrrr Du bist so fies! Am Freitag vor den herbstferien (das dauert ja noch ewig) bin ich dann auch so schadenfroh! Und ausserdem ist die Käthe total super. Kleiner Scherz! *g*
@Fio: Nochmal danke!!! Eben musst ich schlafen, weil ich leider so müde war, *lol* Jetzt muss ich echt mal lernen. *heul*

@Ankris: Okay! *g* Aber Mom ist sowieso so gut wie nie zu Hause...

@Sandra: Auch ganz viel Glück von mir! :eyes: Lern gut, das hilft schon! *g*

@Troxa: Ich hab auch Schule, aber da ich da so und so mich nur langweile werd ich dir die Daumen drücken. Um weilvie Uhr schreibst du denn deine Arbeit? Ich hab nämlich andere Schulzeiten und kenn mich nicht so aus.

Sorry Leute das ich so lange nicht da war! Bloß ich habe heute Geburtstag und die anderen Tage war mein blödes DSL Modem im Ar*****  :upsetw: Ich hoffe ihr seid net böse  :blush:

Wie könnte man dir an deinem Geburtstag böse sei?
ALLLLLLLLES GUTE!!!!!!
Dann müssen wir heute ne Party steigen lasen.

Oh Gott, dann brauch ich eigentlich noch ein Geschenk für dich? Wo bekomm ich denn um diese Zeit eins her? Was wünscht du dir?

Wie meinst du denn das jetzt? Ein Geschenk? Ich will einfach nur hier im Forum sein und das bin ich ja schon^^ Und ich möchte noch mehr tolle Freunde haben  :eyes:

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Yuki, happy Birthday to you!
Wie viele Kerzen durftest du denn heute ausblasen? ;)
:birthday: Und du kriegst natürlich eine :party2:

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 08 Mai.  2002, 20:51)Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Yuki, happy Birthday to you!
Wie viele Kerzen durftest du denn heute ausblasen? ;)
:birthday: Und du kriegst natürlich eine :party2:
@Abraxas stimmt ja &nbsp;:p

@Cordy 16 Stück^^

Werbung:
Zurück
Oben