• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Nein! Ihr geht jetzt schön ins Bett! Muss nur noch jemanden finden, der mit hilft euch ins Bett zu tragen!

Werbung:
Tine und Yuki: Ich trag euch jetzt ins Bett. So! Und dann werdet ihr eingeschlossen! Ich leb wohl noch im vorletzten Jahrtausend. *g*
@Michelle: Das würd mich auch mal interessieren. Besonders wo Evy ist...

Nix mehr Flasche! falls ihr es nicht gemerkt habt und ich bin mir sicher das habt ihr nicht! ihr seid bereits ans Bett gekettet!

Nein Yuki, aus dem Zimmer kommst du vor morgen früh nicht mehr raus! :) Gibt bestimmt Äreger mit Mom, wenn ich euch einsperr, naja... *g*

Ja, ich aber auch! Mom wird schön sauer sein auf uns beide! Und auf Anja und Evy kann sie nicht wütend sein, weil die gar nicht da sind! Hilfe!

Du bist in der Besenkammer! *lol* Ich lach mich kaputt! Sorry, aber Michelle und ich amüsieren uns hier draussen total. Gell, Michelle?! :)

Ja, und wie Spass wir haben Sandra! Was machen wir nun ohne unsere kleinen besoffenen Geschwister?

Werbung:
Tja Yuki! Hättest halt nicht soviel trinken dürfen. Dann könntest du jetzt weiter mit uns feiern. Hehe!

Zurück
Oben