• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also, dann verduft ich mal mit Sandra meine lieben Geschwister! Und wehe iht erählt Mom einen Blödsinn! Dann kriegt ihr es mit mir zu tun! Und nun ab ins Bett meine Lieben!

ja, gute Nacht ihr Kleinen!
@Yuki: Ich versteh das nicht, dass du hier anders heisst...  :blush:

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 08 Mai.  2002, 22:47)ja, gute Nacht ihr Kleinen!
@Yuki: Ich versteh das nicht, dass du hier anders heisst...  :blush:
@Troxa das versteh ich selbst net....

Ja gute nacht ihr lieben kleinen!

Bekomme ich nun mein Zimmer mit irgendjemand anderen? ich will kein einzelzimmer haben! :)

Sorry das dass jetzt spamming ist aber, danke das ihr mit mir meinem Geburtstag gefeiert habt! *euchalleganzliebknuddl* So, ich gehe schlafen! schlaft gut meine Geschwister! Ich habe euch lieb

Mata Ne!

Yuki

Ja gute Nacht ihr Lieben! Jetzt darf ich schon wieder soviele Seiten nachlesen! Da ist man ein paar Tage nicht da und muss Physik lernen und schreiben und dann...Naja dann hab ich wenigstens eine gute Nacht Lektüre ;)

SOL ,  Ich habe mal wieder alles verpasst. Na, dass erste Mal legal betrunken und dann noch von Mom entwischt? WOW  Spitze Leistung.
Ich waer so gern dabei gewesen als ihr lieben kleinen etwas angeduddelt ward, aber Sandra hat mir ja schon alles erzaehlt.

Ich sitze hier auf den Trockenem und krieg nur ab und zu mal einen Schluck.

Seid froh das Mom und Dad (Dan (Fran's Verlobter) nicht so streng sind.

@MOM: Yesterday was a way to shitty day. It totally suck and it was just bad. I cried a lot (not at home but at our game). Well the story is that I passed my Lisence Test in the morning, what was awesome. After school i missed Peter (I was supposed to take him to the game) and that just made my day. Later that evening I wrote my (Host) Mom a letter and Marth put into her purse. I dunno if she read the letter yet.

Feel better and get well soon ILY

@Rest: Wie ihr wisst teilen wir uns bisher vier Schlafzimmer, aber da wir bald ins neue Haus umziehen werde muesst ihr mir schon sagen wer alles mit jemanden ein Zimmer teilen will und wer alleine sein moechte.

ILY,

Anja

Ihr Säufer. Wer hat euch das erlaubt? Ist ja süß, von Sekt betrunken werden. Aber Leute, damit ist nicht zu spaßen.

Fran

@Anja: Ja, da hast du echt was verpasst. Michelle und ich hatten ganz schön viel zu tun gestern. :)
@Frannie: jaja, die Kleinen sind halt nix gewöhnt. *g* was hat Yuki eigentlich von dir zum Geburtstag geschenkt bekommen?
@Anja: Achso, deine Freundin will ja das Haus entwerfen (das war glaub das falsche Wort). Also mir ist es egal. Ich find ein grosses Zimmer, in das gaaanz viele reipassen gut! :)

@Yuki: Tja, das hast du jetzt davon. *lol* Vielleicht hast du ja was fürs nächste Jahr gelernt, wenn du 17 wirst und dann wieder Alkohol trinken darfst. *g*

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 09 Mai.  2002, 10:45)@Yuki: Tja, das hast du jetzt davon. *lol* Vielleicht hast du ja was fürs nächste Jahr gelernt, wenn du 17 wirst und dann wieder Alkohol trinken darfst. *g*
Da freu ich mich schon drauf! &nbsp;:D &nbsp;:lol:

Na toll! Natürlich verpass ich mal wieder alles! Grrrrrrr!
War es wenigstens schön?

Auch die herzlichsten von mir Schwesterherz! Kommen leider etwas spät, aber ich hoffe, du nimmst sie trotzdem noch an... :D

@Sanny: Hier ist Evy! *g*

Werbung:
@Evy: Schön, dass du mal wieder da bist. Hab dich schon vermisst. Die anderen können das bestätigen, gell Ankris, Babsi?! *g*
naja, es war ziemlich anstrengend die kleinen besoffenen ins Bett zu kriegen. Du hast eben gefehlt und Anja auch! :)

Zurück
Oben