• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 09 Mai.  2002, 11:09)Na toll! Natürlich verpass ich mal wieder alles! Grrrrrrr!
War es wenigstens schön?

Auch die herzlichsten von mir Schwesterherz! Kommen leider etwas spät, aber ich hoffe, du nimmst sie trotzdem noch an... :D

@Sanny: Hier ist Evy! *g*
Das wäre gar nicht nötig gewesen! Aber ich verzeihe dir nochmal &nbsp;;)

Werbung:
@Sanny: Babsi und Ankris können das bestätigen? na wenn du meinst! *g*

@Yuki: Klar war es nötig! Was wär ich sonst für eine Schwester? Dazu bin ich doch da und ich Schussel vergesse einfach den Geburtstag meiner Schwester!

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 09 Mai.  2002, 11:34)@Sanny: Babsi und Ankris können das bestätigen? na wenn du meinst! *g*

@Yuki: Klar war es nötig! Was wär ich sonst für eine Schwester? Dazu bin ich doch da und ich Schussel vergesse einfach den Geburtstag meiner Schwester!
Ach ist ja schon gut &nbsp;:D &nbsp;:blush:

Wo wohnen wir eigentlich? Also unsere Eisdiele (also in echt) hat immer offen und dasEis schmeckt super und ist nicht so teuer! :) Ich kmme mit!

habt ihr kurze Sachen an? Im Moment sitz ich nämlich noch mit meinem dicken Pulli in meinem Zimmer. *g*

@Cat: Fast hätt ich es vergessen! WILLKOMMEN Schwesterchen! Endlich bist du auch in der Family! :eyes:

Okay, dann gehen wir jetzt Eis essen, holst du Geld von Mom Sanny? :D

Werbung:
Ja, sister jetzt gehör ich auch zur Family &nbsp;:D

Mhm, lecker ich freu mich schon riesig aufs Eis &nbsp;:lol: &nbsp;*jam jam*

Zurück
Oben