• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emma Caulfield @ 12 Mai.  2002, 20:01)kennst du in der Altstadt, den China-Laden ? Also Essen-imbis ?
ich finde da sind doch viele oder? welchen meinst du?

ich kenn bloß einen, der wenn man bei Karstadt rausgeht, also den hintereingang, ´neben dem Gummibärenladen, gegenüber vom Dönastand.

Eure Gespräche klingen echt lustig :lol: Und wir anderen lernen was über Berlin! wie praktisch... ;)

Ich war schonmal in Berlin! :) Und nächstes Jahr gehn wir wahrscheinlich auf Klassenfahrt nach Berlin!

Hey Troxa...wohin genau denn nach Berlin? Vielleicht weißt du es ja noch nicht aber ihr habt doch bestimmt keine Zeit euch alleine mit leuten zu treffen oder? &nbsp;:satisfied:

@Katharina: Nee, das weiss ich witklich noch nicht wo wir genau hingehen. Sobald ich's weiss, schreib ich's hier rein. Dass wir Freizeit haben, denk ich mal schon. War auf jeden Fall letztes Mal so. &nbsp;:colgate:

Werbung:
Zurück
Oben