Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sanny: Nein, leider nicht. Ich kann erst frei nehmen wann ich will, wenn ich die Lehre abgeschlossen habe... während der Lehre darf ich fünf Wochen Urlaub nehmen, aber nur, wenn die Schule auch frei hätte... Kappiert man das jetzt? *g*
@Evy: Nee, nicht so lange man will! Ich weiss nicht so genau wie das ist. Man kriegt halt ne bestimmte Anzahl an Tagen frei und die kann man sich dann nehmen, wann man will. So meinte ich das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.