• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
ja, Engelchen ist viel süsser! Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen? Ich muss mir für dich auch mal einen einfallen lassen. Aber das kann dauern... *g*

Werbung:
Ich hab keine Ahnung wie ich auf Engelchen gekommen bin bei dir... einfach so glaub nicht... frag mich das ein anders mal! *g* Was ich für ein Gedächtnis habe... :snief2: Kannst mich Teufelchen nennen! *g* Aber so verscheiden sind wir gar nicht! :D

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und ueber die Sims ein Haeuschen fuer uns mit Innenausstattung erstellt(Da ihr euch ja noch nicht ueber die Zimmerverteilung im klaren seid). Ich werde das meiner Freundin mailen, so dass sie dann loslegen kann. Ich habe einfach mal die Zimmer verteilt:

4er Zimmer: Fiona,Katrin, Jessi und Babsi
4er Zimmer: Manu, Pia, Ankris und Katharina
3er Zimmer: Cat, Christina und Lena
2er Zimmer: Tine und Yuki
2er Zimmer: Nico und Martin
2er Zimmer: Michelle und Sandra
1er Zimmer: Evy
1er Zimmer: Anja

Wenn ihr irgentwelche Fragen habt oder etwas veraendern moechtet, SCHREIB MIR  NE MAIL.

Bist du dir sicher ob da alle einverstanden sind? Ich weiß nicht ob Yuki mich in ihrem Zimmer will.

Ok, das passt zwar jetzt gar nicht zu eurem Thema aber egal:

Ich kann mich nun endlich auf die ferien freuen !!

Das musste ich jetzt loswerden *g*

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 14 Mai.  2002, 13:50)Bist du dir sicher ob da alle einverstanden sind? Ich weiß nicht ob Yuki mich in ihrem Zimmer will.
na klar ^^ wir werden uns riesig verstehen! *tinenerv* :eyes:

Manu, Pia, Ankris

Das war ja nur ein witz^^

Manu bist du oder? Pia ist Piper601 oder? und Ankris ist Cordy??? &nbsp;:colgate:

Werbung:
Zurück
Oben