• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, raten kann schon ganz gut werden. In Musik hab ich mich letztes mal voll verraten, naja ging so. 3-4, für eigentlich nichts gelernt is ja schon gut. *g* In englisch hab icheine 2- *freu* Und ich wusst auch nie genau, was ich nehmen soll, hab einfach mal so gemacht und dann wurds so gut. :)

@Ankris: na bei dir als kleine Streberin ist das ja kein Wunder, dass du auch ohne lernen gute Noten schreibst!

<span style='color:YELLOW'>HERZLICH WILLKOMMEN!!</span> Ach ist das schön jetzt hab ich schon 3 Brüder und gaaaaaaanz viele Schwestern!

Frage: Soll ich ne neue Liste machen oder Olli einfach in die andere eintragen?

Ich bin froh das du ins unserer Familie bist! Freu mich mal eine Schlafmütze in der Family zu haben *g*, ne ne, ich freu mich echt total!

Also Fi und ich haben beschossen,wir fahren zur Eisdiele (*g* da sind wir ja Stammgäste) Will jemand mitkommen? *hoff*

ja bestimmt, *lol*, wenn man viel Geld verdient *g*.
Ich übe schonmal:
Wenn ihr mit eisessen kommt, wird es auch besser gehn und ihr könnt den schulstress vergessen und endlich essn!

Danke , danke *verbeug, mach luftsprund, verbeug und knall gegen die Tür, heul, will getröstet werden*

Werbung:
*LenaknuddeltihrSchwesterchenundtröstetes!* Das wird schon wieder ! Sah aber besonders süß aus den Gehampel auf der Bühne! ;)

Zurück
Oben