• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
jep, schwesterherz, die Zimmerverteilung war schon, ich post mal Lings Beutrag also:
Hallo ihr lieben,

Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und ueber die Sims ein Haeuschen fuer uns mit Innenausstattung erstellt(Da ihr euch ja noch nicht ueber die Zimmerverteilung im klaren seid). Ich werde das meiner Freundin mailen, so dass sie dann loslegen kann. Ich habe einfach mal die Zimmer verteilt:

4er Zimmer: Fiona,Katrin, Jessi und Babsi
4er Zimmer: Manu, Pia, Ankris und Katharina
3er Zimmer: Cat, Christina und Lena
2er Zimmer: Tine und Yuki
2er Zimmer: Nico und Martin
2er Zimmer: Michelle und Sandra
1er Zimmer: Evy
1er Zimmer: Anja

Wenn ihr irgentwelche Fragen habt oder etwas veraendern moechtet, SCHREIB MIR  NE MAIL.
Ling

@ Olli das wär doch klasse

Werbung:
Du bekommst glaub ich nen Einzelzimmer *lol* wär ja was wenn du mit einer deiner Töchter in eins müsstest *g*.

Hat irgendjemand lust was mit mir zu machen ?
Jetzt antwortet wieder keiner, kenn ich doch!

Z.B. könnten wir.....ähm........alte Buffy-Charmedfolgen ansehn, könn davor auch einkaufen gehn.

gehn wa .......zum Gefrierfach und guckren ob eis da ist? Mom hat bestimmt vergessen welches zu besorgen.

Ja, Wasservorräte, sonst überleben wir die Fahrt durch die Wüste nicht.
Ich spinn heut, aber das ist weil ich ja fast gestorben bin. +g*

als du es mir erzählt hast, ich auch beinah, das ist ja sooo süß! Stiummmt, am besten nehmen wir Wasser usw. mit.

Werbung:
Zurück
Oben