• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 15 Mai.  2002, 18:49)Böse Manu! was hast du denn angestellt?!
Ich bin doch nur Gassi gegangen, und wir sind halt wieder ne abkürzung gegangen, bonny is runter gerannt, und dann hat's ihn das letzte Stüch hingehauen. Wie so ne Schildkröte ( Beine. )

Autsch...

Okay ich habe mich gestern abend hingesetzt und ueber ein Architektur Programm ein Haus erstellt. Es hat sich einiges Veranedert. Ich habe versucht euch nach dem Alter einzuteilen, aber wie gesagt, man kann es nicht jedem Recht machen. Wir haben bis dato 7 Badezimmer (das fuer uns Kids zugaenglich ist. Ich denke mal Mom und Dad worden uns nicht in deren Badezimmer lassen.
Es gibt nun keine Einzelzimmer mehr, da es sonst zu gross gewurden waere:
2x 4er Zimmer
3x dreier Zimmer
1x zweier Zimmer

Ich habe fuer die jenigen die lernen muessen ein Studyzimmer eingerichtet, mit Computer und einer riesigen Couchecke.

So und nun zu dir Fran (+Dan): Ich habe fuer euch ein grosses Schlafzimmer mit Leseecke und Kamin eingerichtet. Dazu kommt noch ein riesiges Badezimmer (mit Ecke Badewanne, Dusche, Bidet, Ecktoilette und zwei Waschbecken) das nur durch eurem Zimmer zugaenglich ist.

Dann haben wir bisher noch drei Garagen (da ja gerade mal drei von uns fahren koennen). Ich werde den Plan posten sobald ich fertig bin. (wird ne Weile dauern, da ich noch die Steckdosen einrichten muss und denn Keller und Dachboden gestalten muss).

Cu Anja

Werbung:
Zurück
Oben