• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zauberhafte Prue! (ich weiss gerade nicht mehr, wie ich dich nennen kann! :blush: ) Mir gehts blendend, bis dass ich heute wieder Schule hatte... *ärger*

@Salo: Schpannigsmomänt.....................................

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sunntig geit!!!!!!!!!!
:jump: :jump: :jump: :jump:
:party2: :party2: :party2: :party2: :party2:

Yyyeesss!!!!! *ggg* Sweeeet

Werbung:
Hi Sweet-Piper!
Ich heiß Katrin :D Seit heute durch Verschulden von nem Kumpel auch Kessy:-(
Und du?

Ja? Ja? Ja? Ja? Ja? Ja?
WIRKLICH? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *kanngarnichtmehraufhörenmichzufreuen* *freu* *freu*

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:party2: :party2: :party2: :party2:

Let's ROCK!!!!!!

YEAH BABY!!!!  :lol:  Fröie mi scho megagigafeschtsuperextremenormrisig!!!! :eyes:  :eyes:  :eyes:  Das wird luschtig!!!! Okay... (*freufreufreu*) :D
:jump: :party2: :jump: :party2:

@Katrin: Kessy, klingt doch kess! :D Ich heisse Sarah, aber du kannst mich Sasa nennen!!!
@Cathi: Ja leider! *griesgrämigschau* Wie lange hast du noch Ferien?... Ferien... wie das klingt... woooww... *träum*

Ach ja, ich nenne mich manchmal auch Sweet. Z.B.:

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla :D blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablabla :eyes: blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablabla :lol: blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla.

Sweet

Alles klar? :D
(Uff, bis ich die ganzen blas geschrieben habe! )

BIS ZUM 27.???  WWoow!!! *dichganzfurchtbarbeneid*  :plain:

Ach ja, noch was "undazupassendes": Da ich im letzten "Quiz im Chat" nicht dabei war, weiss ich nicht, wer gewonnen hat!?!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben