• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:snief2: :snief2: BÄÄÄHH!!! Das kennen wir in der Schweiz nicht!!! Also keine freien Tage!!! :snief2: :snief2:
Naja 3 Wochen Ferien sind (waren :sneaky2: ) auch nicht schlecht... war im Tessin!!!  :eyes:

Werbung:
@Shanny: Wann hast du Conny zum letzten mal gesehen? Oder wann hat sie dir zum letzten mal geschrieben?

Stimmt, Conny war schon lang nimma da...oder zumindest net dann wenn ich da war :eyes:

@sasa Sie hat derzeit so viel zu elrnen und wird ind en nächsten tagen nciht online kommen :no: Sie hat mir egstern ein sms geschrieben und bei dir?

meistens ist sie bei yukis board ;)

@Shanny: (ist doch in Ordnung, wenn ich dir Shanny sage?!?) Nein, wir schreiben uns (noch) keine SMS. Aber wenn du ihr das nächste mal schreibst, kannst du dann vielleicht noch einen Gruss von mir schreiben? *bitt*

Ja, ich muss auch gehen, bin hundemüde *gäääääähn*
Schlaft schön! *wink*

Werbung:
Dann geh ich eben auch! Ich hab morgen zwar erst um neun ein, aber gaaanz alleine hier ist auch nicht lustig. Also, BYE! *euchalleneinbussigeb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben