• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fantasy-rollenspiel

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Serafan steckt das Taschentuch unter seinen Umhang

Vier Tage murmelt er vier Tage

Wo ist es passiert? In Tarin?

Serafan bemerkt Sars Blick nicht und ruft Tar'lath zu sich. Er spricht schnell auf ihn ein und der Falke fliegt daraufhin Richtung Tarin los

Letzteres
Ich kenne einen Seher in Tarin, der vielleicht etwas herausfinden kann

Serafan leistet sich ein grinsen über Sars verwirten Blick

* Sar schaut auf, doch sie nimmt Serafan nur verschwommen war. Sie zittert am ganzen Körper und knickt langsam zusammen*

Nein! Ich fühle etwas! Jemand wird gefoltert! Ich sehe es! Es ist eine Vision!
*würgt sie hervor, bevor sie das bewusstsein verliert und nun die ganze Vision warnimmt*

Serafan fängt Sar auf, bevor sie auf dem Boden aufschlägt und legt sie vorsichtig hin. Er greift ihr an die Schläfen, schließt die Augen und beginnt, etwas zu rezitieren

* Sar sieht einen Mann. einen ihr bekannten Mann. Er liegt auf einen Altar und wird immer wieder mit Blitzen beworfen. Er schreit auf, doch niemand höt ihn. Und nach einigen Minuten schmerz hört man gar nichts mehr nur zwei vertraute Stimmen, welche lachen*
* Sar kehrt wieder in die Gegenwart zurück. Ihr Kopf schmerzt von dieser emotinal anstrengenden Vision. Sie schlägt langsam die Augen auf und erblickt Serafan*

Serafan sitzt noch immer in seiner Haltung da, spricht aber nicht mehr. Als Sar erwacht, öffnet auch er die Augen

Werbung:
Serafan hilft Sar, sich aufzusetzen

Du brauchst nichts zu sagen, ich habe die Vision mit dir gesehn

Zurück
Oben