Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serafan zieht einen kleinen Topf aus seiner tasche und stellt in auf ein Gestell, das sich gerade aus der Erde bildet. Der Topf füllt sich mit Wasser und unter ihm entzündet sich wieder ein Feuer
Das Wasser kocht jetzt und das Feuer erlischt. Serafan wirft ein paar Teeblätter aus einem Beutel ins Wasser und nimmt eine zweite Tasse aus seiner Tasche
Ich habe sie aus dem Blut meiner Eltern
Von meinem Vater die Elementarkräfte und meiner Mutter die Magie der Toten
Bei mir ist das Blut in einer optimalen Balance, deswegen habe ich die Kräfte beider Teile
Bei mir ist es ähnlich!
Die Visionen hab ich von meiner Mutter und mein Vater konnte Dinge bewegen, außerdem konnte er noch schweben, doch anscheinend hat er mir das nicht vererbt!
*Sahra nippt an ihren Tee und denkt kurz an ihre Kräfte*
* Sar grinst zurück*
Noch eine Kraft? Das kann ja heiter werden! Aber so jung bin ich wirklich nicht mehr! Zu mindest fühle ic mich momentan nicht so!
*Sie grinst wieder und nippt an ihren Tee*
Plötzlich brechen zwei Schemen durch das Dach des Wäldchens. Einer fliegt zu Serafan, der andere zu Sar. Serafan streckt die Hand aus und sein Ter'lath landet darauf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.