• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fantasy-rollenspiel

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Serafan blickt prüfend nach oben. Der Himmel ist noch dunkel, aberim Osten zeigt sich schon ein heller Schein

Brauchst du Hilfe?

Werbung:
Serafan blickt gespielt streng zu Sar

Du setzt dich jetzt sofort wieder hin

Serafan zieht einen kleinen Topf aus seiner tasche und stellt in auf ein Gestell, das sich gerade aus der Erde bildet. Der Topf füllt sich mit Wasser und unter ihm entzündet sich wieder ein Feuer

Das Wasser kocht jetzt und das Feuer erlischt. Serafan wirft ein paar Teeblätter aus einem Beutel ins Wasser und nimmt eine zweite Tasse aus seiner Tasche

Lust auf einen Tee?

Serafan schenkt Sar eine Tasse ein und reicht sie ihr

Ich reise normalerweise alleine und das schon sehr lange, also habe ich mir die nötigen Fertigkeiten angeeignet um zu überleben

Serafan nippt an seinem Tee

Ich habe sie aus dem Blut meiner Eltern
Von meinem Vater die Elementarkräfte und meiner Mutter die Magie der Toten
Bei mir ist das Blut in einer optimalen Balance, deswegen habe ich die Kräfte beider Teile

*Sar lächelt*

Bei mir ist es ähnlich!
Die Visionen hab ich von meiner Mutter und mein Vater konnte Dinge bewegen, außerdem konnte er noch schweben, doch anscheinend hat er mir das nicht vererbt!

*Sahra nippt an ihren Tee und denkt kurz an ihre Kräfte*

Das wird wieder, Kräftewachstum pendelt sich normalerweise realtiv schnell wieder ein

Serafan leert seine Tasse und stellt sie auf den Boden

Werbung:
Plötzlich brechen zwei Schemen durch das Dach des Wäldchens. Einer fliegt zu Serafan, der andere zu Sar. Serafan streckt die Hand aus und sein Ter'lath landet darauf

Zurück
Oben