Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Sar sucht nach Worten um ihr Problem zu schildern*
Ich habe Angst davor einzuschlafen! Denn jedesmal wenn ich einschlafen sollte überfällt mich immer wieder die gleiche Vision! Jedesmal sehe ich wie ich mein Kind in den Armen halte, es ist gerade eingeschlafen. Plötzlich tauchen meine Eltern auf und.....töten es! Einfach so! Ich kann nichts dagegen tun, ich muss mit ansehen wie mein Baby getötet wird! Die Schmerzen bringen mich immer dazu aufzuwachen, sie drücken mir wie ein Stein auf mein Herz, meist kann ich nicht atmen! Diese Vision raubt mir den Verstand und immer wieder muss ich darüber nachdenken! Jedesmal quält mich die Frage ob es nur ein Traum ist oder die Zuknunft! Jedesmal frage ich mich ob ich diese Schicksal verhindern kann!
*Sar senkte den Blick. Und atmet schwerer als sonst*
So etwas ist schrecklich, die Ungewissheit, ob es wahr oder falsch ist, die Angst, ob man es verhindern kann, ob man es übersteht, sollte es eintreffen
Ich nehme die Umgebung meist nur verschwommen war, aber ich denke dass es in einen kleinen Dorf ist! Irgendwo im Westen vom Land! Mehr kann ich euch daweil nicht sagen, da ich selbst nicht mehr weiß!
*Sar atmet jetzt wieder regelmäßig und unterdrückt das aufsteigende Schwäche Gefühl*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.