• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fantasy-rollenspiel

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Serafan deutet auf den Boden und ein Funke zeigt sich dort, der kurz darauf ein kleines Feuerchen wird

Da wir noch eine längere Zeit miteindander reisen, möchte ich Euch das "Du" anbieten

Serafan erhebt sich und schreitet dreimal einen Kreis um ihr kleines Lager. Beim dritten Mal leuchtet die abgeschrittene Linie auf. Er setzt sich wieder und lehnt sich an einen Baum

Ein weiser Schemen steigt aus dem Kristall auf und landet auf dem Ast eines Baumes. Serafan sagt noch etwas zu ihm und schließt dann die Auge

Serafan öffnet die Augen und geht zu Sar hinüber. Er legt ihr die Hand auf die Schulter und schüttelt sie sanft

*Sar schreckt hoch. Ihr Herz rast, sie atmet schnell und ihre Stirn glänzt feucht. Sie schluckt und schaut sich um. Nach kurzen überlegen fällt ihr wieder ein wo sie ist*

Oh Gott!*Sie legt sich eine Handfläche auf die Stirn und schließt kurz die Augen*

Was ist nur los mit mir?*flüstert sie zu sich selbst*

* Sahra trinkt etwas von der Flüssigkeit und lehnt sich dann wieder an den Baum*

Danke! *Sagt sie matt und lächelt kurz. Doch dann verzieht sie das Gesicht, als sie merkt dass sie fürchterliche Kopfschmerzen hat. Sie stützt ihren Kopf mit einer Hand ab*

Entschuldige! Ich mache in letzter Zeit nur Schwierigkeiten! Doch ich weiß nicht warum es mir so dreckig geht!

Serafan setzt sich mit einem nachdenklichen Gesicht Sar gegenüber. Er reibt sich über den Nasenrücken

Vielleicht wachsen deine Kräfte und dein Körper muss sich erst darauf einstellen

Hoffen wir, dass du sie dann kontrollieren kannst

Serafans Stab fliegt in seine Hand und der weise Schemen verschwindet wieder in dem Kristall

Werbung:
Zurück
Oben