Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn das neue Lied leider noch nicht. Aber das andere, also "Wir kiffen", war ein echter Ohrwurm bei mir. Hab alle damit genervt letzten Silvester. Dann kann ich ja für dieses Jahr beruhigt sein, wenn der Stefan wieder ein neues hat.
Hab das Lied einmal bissl gehört und sonderlich begeistert war ich nicht. Na ja, kommt vielleicht noch, wenn ich's öfters hör. Agber ich denke "Wir kiffen" war um einiges besser, das war echt lustig.
Ja, aber bis man "Wir kiffen!" einmal komplett durchgehört hat, dauert's ja ewig!! Da ist das hier schon gar nicht mehr so schlimm (nun gut, kommt drauf an, wie man "schlimm" definiert )
Ich hab den Hanfsong noch nie gehört!! "Wir kiffen" hab ich erst einmal in einem Kleiderladen gehört - hab mich aber nicht sonderlich darauf geachtet. Das einzige Stefan Lied, das ich gut kenne, ist Maschen-Draht-Zaun. Ich hab mir das Lie als Single gekauft! :dead:
Ich finde beide cool!!*g*"Gebt das Hanf frei"is echt witzig und zum glück nicht soo lang wie "Wir kiffen" da bin ich immer dabei eingeschlafen!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.