Ich hab mal ein Zeit lang auf Parties geraucht, aber irgendwann hat es mich genervt, dass mein Bruder mir danach immer Strafpredigten gehalten hat, dass die meißten, die erst nur auf Parties rauchen auch nachher Kettenraucher werden usw. Auf Dauer wär ich dazu echt zu geizig und ich fands mit der Zeit auch eklig, wenn die Hände und alles immer nach Rauch riechen.
Alkohol getrunken hat wohl jeder schonmal mit 20, ich hatte zwischendurch mal eine etwas stärkere Phase, aber mittlerweile trinke ich eigentlich nur noch selten und wenig.
Gepierct bin ich gar nicht und habe es auch nicht vor, ich finds zwar ok, wenn andere sich piercen lassen, aber mir persönlich gefällt es nicht so richtig.
Tättowieren wollte ich mich mal eine Zeit lang (hinten am Steiß), aber das hat sich so im Sande verlaufen und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mittlerweile froh, dass ich es nicht gemacht habe (besonders nach dem Friseurinnenwettbewerb bei Stefan Raab), denn heute hat da ja fast jeder ein Tattoo.
Zum Thema Rachefeldzüge halt ich jetzt mal lieber die Klappe, denn wie schon erwähnt, ich habe einen Bruder und na ja, da hat es in all der Zeit schon mal den einen oder anderen Rachefeldzug gegeben.
Mira