Thara
10.000er-Club
Ich rauche, ich trinke, bin aber weder gepierced noch tätowiert.
und ich starte oft rachefeldzüge - aber harmlose...
und ich starte oft rachefeldzüge - aber harmlose...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kohaku schrieb:ich glaub ich bin was in der mitte.
also: ich hab keine piercings oder so was. ich hätte gern ein nasenpiercing, aber nicht um "bad" zu sein, sondern weil ich es hübsch finde
eigentlich denkt man von mir ich sei so ein liebes mädel... aber ich sage meine meinung wenn mir was nicht gefällt, aber so, dass es andere nicht unbedingt verletzt. ich will dass es mir gut geht aber den anderen auch. ich kann auch sehr zickig sein :zustimmen
außerdem rauche ich nicht, trinke keinen alkohol, nehme sowieso keine drogen, gehe nicht bei rot über die straße :lol: usw. ich mache das was ich für richtig halte
zum beispiel würde mir auch keiner zutrauen dass ich die schule schwänze indem ich sage ich sein krank obwohl ich es gar nicht bin. so ne diskussion hatte ich letztens nämlich.
ich glaub das jeder eine gute und eine böse seite hat
es gibt kein absolutes "bad girl" sowie kein absolutes "good girl". bei den jungs ist es natürlich genauso.