• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

  • Ersteller Ersteller Hexe Piper Halliwell
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder darf seine Eigene Meinung haben.:D
Aber ich finde,dass eindeutig Harry der Hauptgegner von Voldemort ist. Es hiess ja in der Prophezeiung(freiübersetzt), dass Voldemort seinen Gegner selbst aussuchen werde und ihn dadurch so gefährlich für ihn machen. Voldemort hat Harry ja einen Teil seiner Kräfte übertragen.
 
Werbung:
Warum gibt es eigentlich eine Adult version.? Die hat doch nur einen anderen Einband sonst nichts, oder?
Ist das so ne Art entschuldigung für die Erwachsenen, dass sie ein "KInderbuch"lesen?
Ich find die Erwachsenen Einbände schrecklich.
 
andra hat recht, bei der adult edition ist nur der einband bzw das deckblatt anders. sieht wohl anscheinend "erwachsener" aus, damit man wohl nicht direkt sieht, dass sie ein "kinderbuch" lesen.
quatsch, wenn ihr mich fragt....
 
Hab ihr gewusst dass bei uns in Österreich kein einziges von den Erwachsenen Exemplaren vorbestellt wurde? Da sieht mans wieder Österreicher kümmern sich nicht darum was andere sagen wenn einer ein Kinderbuch ließt! (Um es schön auszudrücken! :D )
 
Werbung:
Zurück
Oben